Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 131 von 307

Der Altersunterschied macht mir Sorgen hi zusammen. hab nach überstandener trennung zum ersten mal das gefühl gegenüber einer bekanntschaft, das könnte doch was für mich sein. man sieht sich ab und zu in meiner stammkneipe. da sie mit…evans70Antworten4'410AufrufeLetzter Beitrag
...lohnt es sich noch zu kämpfen? hallöchen leute... ich versuch mich mal wieder kurz zu halten... werds aber bestimmt nicht schaffen also hoff ich ihr habt zeit... alsoo ich hatte mit meinem freund ein halbes jahr eine fernbeziehung…NicestThing42Antworten5'281AufrufeLetzter Beitrag
Es war doch eigentlich perfekt, oder nicht :-( Hallo Leute, also eigentlich habe ich versucht mein Thema schon irgendwo zu finden, aber leider ohne Erfolg und deshalb eröffne ich hiermit ein neues. Eigentlich könnte es so toll sein...:-( Ich weiß…YogiBussi3Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Freundin nach dem Urlaub überraschen.. gar nicht so einfach Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ne Freundin. Ich kenne sie nur sehr kurze Zeit, hielt aber schon nach 2 Tagen Händchen mit ihr und hab sie auch schon geküßt und mit ihr gekuschelt;) Nur bin ich…Schüchtern199318Antworten3'468AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eine Einschätzung.. liebe Frau mit fester (noch) Beziehung hi! ich brauche mal wieder einen Rat und hoffe sehr auf euch.. also, durch meine letzten Frauengeschichte, die leider nicht glücklich ausging, kam ich einer Frau sehr nahe, die ich schon lange kenne,…dot123427Antworten3'069AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bin verliebt Kleine Vorwarnung: Es könnte etwas länger werden. Aber BITTE lest es euch durch, denn es ist mir wirklich wichtig. Also...die erste Sache ist folgende...ich hatte mit 14 eine SEHR unangenehme…Esperance8Antworten4'325AufrufeLetzter Beitrag
totales chaos!! Hallo! ich weiss nicht weiter!! ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch seit ca. 1 oder 2 Monat(en) ist es total komisch. Wir sehen uns meistens nur am Wochenende und ich weiss zur…inlove1026Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos liebe leute jetzt hab ich soeben ein irren langen text geschrieben undleider ist mir der pc abgestürtzt bevor ich ihn veröffnetlichen konnte, deswegen halte ich mich nun kürzer, sorry.. ich hoffe ihr…träumerin874Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos!! Guten Morgen! Ich brauche mal eure Hilf bzw. Rat. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und wir führen seitdem eine Fernbezieheung. 1 Jahr war sie in Amerika danach ein halbes Jahr…Thomas843Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin hey liebe mitmenschen... ich bin echt am ende...! unsere klasse war vor nicht all zu langer zeit auf klassenfahrt... und dort habe ich mich in meine beste freundin verliebt D: ich bin verzweifelt...…riccardo18Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Rat Hallo zusammen. Ich bin im moment eher Ratlos und hoffe, dass ich hier mit meinem Post nicht an ecke. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 7 jahre verheiratet. In den letzten 2…schattenrose5Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
inoffizielle Beziehung habe mal eine frage! wenn zu euch jemand sagt, dass er eine inoffizielle Beziehung führen möchte, was bedeutet das? ich meine ich verstehe schon das es keiner mitbekommen soll! aber verstehe es nicht…waikiki905Antworten4'846AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nur noch beschränkten Kontakt Hallo Zusammen, Das Problem betrifft mich (18) und eine sehr gute Freundin (17). Vorgeschichte Kennen gelernt haben wir uns vor etwa 1.5 Jahre im Unternehmen wo wir beide momentan eine Lehre…Hannes901Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
keine liebe mehr oder nur eine natürlich phase? hallo! Also bei mir geht es um folgendes: ich bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut. wir sind recht verschieden, er eher der ruhigere der…haus5Antworten2'867AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen ??? Bei mir ist es so, dass ich jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen bin und die Gefühle auf meiner Seite immer mehr schwinden...nur ich weiss nicht genau wie ich es ihr sagen soll:S... hat…himym1Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er den Alkohol mehr als mich? Ich bin auch gerade in dieser Situation, hab mir gedacht wir wären auch zusammen seit 1 Woche, er hat mir gesagt dass er mich liebt, aber ich weiß nicht ob ich es ernst nehmen kann und ob er es…Keep_Cool_Girl3Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Kiffen zerstört beziehung Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein ganz ganz großes Problem habe. Also ich bin jetzt 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen. Eigentlich war er…Destroyer-KiTTy3Antworten2'730AufrufeLetzter Beitrag
Seit Trennung hat sich meine Gefühlswelt verändert. Hallo Zusammen Vielen Dank fürs anklicken, das genauen Durchlesen und hilfreiche Tipps. Nun um mein Problem besser zu verstehen zuerst zu mir. 30 Jahre, beruflich erfolZero_Hero10Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
Freiraum und andere Probleme... Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und brauch Hilfe. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und das Schlimmste ist, das ich mich selbst nicht mehr verstehe. Aber von vorne. Ich bin mit meinem…Kiwi200221Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine freundin nicht: Hallo ihr lieben da drausen...ich weiss nicht weiter lebe mit meiner freundin 18 jahre zussamen..vor 2 jahre hatte sie krebs gehabt..seit dem glaub ich hat sich viel verändert....vor 8 wochen hat sie…suki12Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?