Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 133 von 307
5 Jahre Beziehung und immer noch dieses Misstrauen neuHallo zusammen Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin eigendlich glücklich mit Ihm. Ich liebe Ihn auch überalles. Nur was ich nicht vergessen kann ist, das er mich schon ein paar…1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Sollte man eine sexuell nicht aussreichend befriedigende Beziehung beenden? neuIch liebe meine Freundin, ich schätze und respektiere sie und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren. Allerdings manifestiert sich bei mir, in unserer Beziehung, immer mehr das Problem, von…3Antworten2'080AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! Sie ist so schüchtern. neuHey Leute, Ich bin mit einem Mädchen zusammen was sehr sehr schüchtern ist. Sie hat Angst vor allem. Da es ihre erste Beziehung mit einem Mädchen ist. Ständig sage ich ihr das sie sich keinen Druck…3Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freunde / schlechte Freunde? neuOk, das ganze ist etwas kompliziert (und lange). Für etwas über sieben Jahre war ich jetzt in einer Beziehung, bis ich mich vor kurzem getrennt habe. Das kam folgendermassen. Wir hatten eigentlich…6Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Seine große Liebe, oder ein Stück Dreck!? neuhallo liebe user, bin heute auf dieses forum gestoßen und dachte mir ich hol mir mal rat von außenstehenden, wäre also nett, wenn ihr mir antwortet:) ich bin im oktober 3 jahre mit meinem freund…17Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh hier im Kreis....!! neuHallo meine lieben.. Ich habe lange lange hin und her überlegt ob ich hier rein schreiben soll... Denn mein Problem ist harmlos im gegensatz was ich hier lese und ich hoffe ihr seit mir nicht böse…6Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie oft meldet sich ein mann, wenn er wirklich interesse hat?? neuhab einen Jungen kennen gelernt und wir hatten auch schon ein date. das war vor zwei monaten ungefähr. DIESES teffen ist jedoch nicht so ganz gut gelaufen. Doch er hat mir da bereits den Kopf…10Antworten21'317AufrufeLetzter Beitrag
neigen frauen zum spontanverlieben, besonders bei nahem körperkontakt? neuein kerl, für den ich eigentlich überhaupt kein interesse hatte (sind total verschiedene menschen, er party boy ich leseratte und mauerblümchen) und für mich immer eher grosser bruder, weil er mich…3Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine beste Freundin ._. neuHeyho Leute hab folgendes Problem... Und weis echt überhaupt nicht was ich tun soll._. Also ich bin seit ca. 2 Monaten in meine beste Freundin verliebt. Nunja ich würde es ihr am besten sagen, aber…5Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Liegt es an der Pille? neuHallo, ich (16) bin mit meiner Freundin (16) schon über ein halbes Jahr zusammen. Es ist alles wunderschön. Wir haben uns dann entschieden, dass sie die Pille nimmt. Sie nimmt die Pille seit ungefähr…9Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit? neuIch bin momentan in einem Gefühlschaos Seit 4 Jahren bin ich in einer Beziehung,seit 3 Jahren leben wir zusammen. Vor einem Jahr habe ich mich von ihm getrennt,weil ich einfach keine gefühle mehr für…6Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
eure meinung neuhi ich liebe seit über nem halben ja ein mädchen und da sie einen freund hat habe ich mich nie getraut ihr die wahrheit zusagen. wir sind eigentlich richtig gute freunde nur für mich war es dann…1Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Worauf basiert Vertrauen? neuHeute beschäftige ich mich selber mit der Frage worauf denn überhaupt das vertrauen basiert. Ich stecke in einer Beziehung wo ich nicht wirklich Glücklich mit bin, klingt bescheuert denn gleich…0Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
1. Date mit Freundin neuHallo zusammen Ich stecke irgendwie in einer verzwickten Sache... Habe ein neues Schuljahr begonnen und mich gut eingelebt. Seit einiger Zeit verdreht mir jedenfalls ein Mädchen aus meiner Klasse die…5Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Die exex von einem Freund neuHallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu einem kleinen "Problem" von mir hören. Ich fange mal vorne an. Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr mitmeiner Freundin zusammen, Single also. Zum…13Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist bald bei der Marine, was tun? neuIch bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, letztes Jahr sind wir zusammengezogen und alles war schön. Ich habe aus einer anderen Beziehung einen Sohn mitgebracht. Mein Freund hat sich bei der…3Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktverbot mit Freund neuAlso mein Freund und ich sind jetzt schon über ein halbes jahr zusammen und hatten eine sehr intensive und feste beziehung.meine eltern haben ihn immer akzeptiert und alles. aber jetzt haben meine…3Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau ist verliebt neuHallo zusammen, meine Frau ich sind seit 18 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Wir haben uns sehr früh kennen gelernt. Sie war 17, ich 18. Bis vor vier Jahren hatten wir keinerlei…6Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihr? neuHallo allerseits! Um euch einen kleinen einblick zu geben, meine letze beziehung hatte ich vor ungefaehr 3 jahren als ich noch in Deutschland gelebt hab. Ich habe vor 2 monaten ein maedchen…8Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Hab ein Prob neuHallo erstmal möchte mich im vorraus entschuldigen habe eine rechtschreib schwäche:( ich bin mit ihr schon 3 jahre wider zusammen und vor ca 2 jahren ist ihr haus abgebrannt alle sind gott sei dank…5Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?