Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 135 von 307

...verliebt :P:o..also ich bin verliebt und er weiss es halbwegs also er weiss das ich ihn mag.. denn meine freundin hat ihn angeschrieben und dann hab ich ihm auch geschrieben das ich ihn mag.. jetzt wissen es…KIiNg3Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
eigentlich große liebe, doch da ist dieses aber.... hiho. an schlaf ist grad nich zu denken, deswegen sülze ich euch hier mal zu. zu meiner person, ich bin 24,w... und habe mich nach langem hin und her und desaster und streit und denk dir den kopf…kinkerlitzchen22Antworten3'849AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe!? Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich versuche mich mal kurz zu halten. Also ich habe im Januar angefangen zu studieren und wie es halt so kommt habe ich ein wirklich nettes Mädel kennengelernt.…JanSimak203Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau ist lustlos... Hallo Zusammen, Ich bin neu und habe so zu sagen keine Forums-Erfahrung! Ich versuche trotzdem mein Problem zu schildern: Ich bin 34 Jahre und seit 6 Jahren verheiratet. Meine Frau ist 31 Jahre und…kiruna197619Antworten9'691AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal?? huhu:p also habe ein ziemliches Problem mit meinem Freund. sind jetzt fast 3 jahre zusammen. Und ich Liebe ihn... aber manchmal kommen immer wieder solche Zweifel auf... und ich frage mich ob ich mir…Bienchen859Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos...brauche irgendwie euren Rat! Hallo zusammen! Seit längerem überlege ich schon, was mir und meiner Beziehung helfen kann. Da ich nicht so gerne mit anderen/aussenstehenden Personen oder auch Freunden rede, versuche ich es hier im…muckelino12Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nur spaß aber ich nicht !!!!! Hi Leute:D Also die sache ist die ich habe ein problem ich hab ein Mädchen kennen gelernt das ich jetzt liebe. Ich habe sie auf der abschlussfahrt rictig gut kennen gelernt denn ich habe ihr aus…TommyLala2Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
unreal....was soll ig denken?? oioi leute hab grade echt ein problemm was ig noch nie hatte und auch sonnst kein den ig kenne,,,, mal kurz vorgeschichte bin mit einen mädel zusamm gekommen was ig schon jahre kenne mit der ig über…anarchypunk0Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Frauen und das Ding mit der Selbstfindung Hallo zusammen, seit dem sich meine Freundin vor vier Wochen nach einjähriger Beziehung aus nachfolgendem Grund von mir getrennt hat, befinde ich mich abwechselnd in der Phase tiefer Trauer und in…lost&found6Antworten5'408AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für seine Ex Danke ersteinmal, dass ihr euch das durchlest. Ich versuche mich kurz zu halten.. Vor ein paar Monaten habe ich meinen jetziegn freund kennen gelernt. Er war damals noch mit einer ehemaligen freundin…Bacio4Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Freund allein in Urlaub Hallo, ich weiß im moment einfach nich mehr weiter..:( Mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen dch in letzter Zeit hab ich einfach das Gefühl das überhaupt nichts mehr glatt läuft. Wir sehen…Fanny12063Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
einfach weg hallo,ich bin ganz neu hier und mir gehts wirklich nicht gut. hoffe auf jemanden zu treffefn der mir einen rat geben kann. und zwar ich habe genau heute jahrestag mit meinem freund.da wir aber meist…inamaik13Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
Scheiße bin am ende was soll ich tun? Hallo liebe Forum leser, ich habe derzeit echte Gefühlsprobleme. Vor 4 Monaten lernte ich ein türkisches Mädchen durch das Portal Youtube kennen. Bin zwar selber ein Türke aber wir leben ehr wie die…A-stylz5Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
bedrängt von einer Kollegin meines besten Freundes Hallo, Ich bin ziemlich ratlos. Ich (m) werde seit einiger Zeit von einer Kollegin meines besten Freundes bedrängt. Angefangen hat es mit einer anzüglichen Bemerkung. Ich habe das nicht so ernst…freestyle2Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat sich in den letzten Wochen total ins Negative verändert! Hallo Leute ich hoff ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin jetzt mit meinem Freund ein halber Jahr zusammen und seit ein paar wochen hat er sich total Verändert! Er schnauzt und schreit mich wegen…xSweetbabex10Antworten3'459AufrufeLetzter Beitrag
Was ist wirklich los mit mir ? oder liegt es an ihm? Hallo:) ich bin jetzt seit 2 Monaten glücklich vergeben aber in letzter Zeit weiß ich auch nicht so richtig was los ist. es geht darum, mein Freund und ich haben immer Sex wenn wir uns sehen und es…kLeenesüße2Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
verliebt!!! trotz langjähriger Beziehung Hallo Ich hab seit 7 1/2 Jahren eine halbwegs glückliche Beziehungen (mit allen Höhen und Tiefen) und bin aber schon seit einiger Zeit unsterblich in ihre Schwester verliebt. Ich weiss nicht mehr ein…knobimg103Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
die Richtigen finden Hallo, vorab, ich habe keinen Liebeskummer, ich hab ein handfestes Problem mit mir selbst und weiß noch nicht richtig, wie ich mich da nehmen soll. Ich weiß das ein Teil dieses Problems wohl in mir…Leuchtturm62Antworten4'497AufrufeLetzter Beitrag
Was genau soll ich tun ? hallo an alle, ich bräuchte eure Hilfe. Ich war 9 Monate mit meinem Freund zusammen doch am Ende klappte das alles nicht mehr so wie wir wollten und er trennte sich von mir. Das komische dabei war…3DG6Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin sagt, ich sei komisch geworden... Hallo, ich bin 15 Jahre alt und seit 2 Monaten eigentlich glücklich vergeben, doch meine Freundin meint das ich irgendwie komisch geworden bin, ich hab sie natürlich versucht drauf anzusprechen was…AntiFlaqx32Antworten4'766AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?