Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 137 von 307
Soll ich es ihm sagen? neuAlso ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Bin zur zeit nämlich ziemlich verwirrt. Ich habe mich mit einem sehr netten Jungen angefreundet und vielleicht auch ein wenig darüber hinaus. Wir hatten…22Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit der Ex neuHallo zusammen, ich habe ein sehr großes Problem unzwar meine eifersucht. ich halte sie nicht mehr aus und mir gehts total beschissen. also es fing so an, vor 4 jahren lernt ich jemanden kennen und…9Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher neuHallo mir geht es auch so! mein Freund und ich sind jetzt 9 Monate zusammen der Unterschied ist ich bin die jeninge die nicht mehr weiß was ich fühle! Es hat vor ein paar Monaten angefangen es wahr…2Antworten4'458AufrufeLetzter Beitrag
freund kommt mit meiner Mutter nicht klar! neuhallo zusammen ich habe ein problem... mein freund leidet seit wochen unter starker depressionen.. warum? er sagt das sei das Wetter?( es geht schon soweit das er kaum mehr sich meldet bei mir.. er…32Antworten6'274AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe das Gefühl er wehrt sich gegen seine Gefühle neuIch weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es ist alles sehr komplex. Ich habe nach 15 Jahren meine erste große Liebe wieder getroffen über das Internet, wir sind zusammen eingeschult worden. Ich habe…7Antworten6'106AufrufeLetzter Beitrag
Geheimnis?? neuHallo alle zusammen! Also ich hab da eine Frage, vll. hat ja irgendwer Denkanstösse die ich noch nicht bedacht habe. So: Ich hab seit gut einem Jahr eine Freundschaft mit Zusatz, mit einem wirklich…3Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Mag sie mich nur oder ist da mehr? neuErstmal Hallo:) Ich möchte mal an euch eine Frage stellen. Und zwar kenne ich seit ca. 3 Monaten ein Mädchen aus unserem Jungendkreis der Gemeinde. Sie ist Ende 14, ich bin Ende 16. Wir haben uns in…1Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich trennen? neuMein Problem ist ziemlich verzwickt und da ich schon 5 Jahre immer mal wieder dran knabbere (so lange bin ich naemlich mit meinem Freund zusammen), habe ich beschlossen mich ans Forum zu wenden. Also…19Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt neualso bin 14 und gehe in die 8 und habe mich am pfingsten richtig verguckt sie ist auch 14 geht aba auf ne andere schule ich habe sie angesprochen und wollte halt mehr erfahren über sie und jetzt…2Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was sie will neuHallo Forum User, nach langer suche im web bin ich jetzt auf euch gestoßen. ich fange einfach mal mit meinem problem an. meine freundin und ich haben eine 4 monate alte tochter, seit der geburt saß…5Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Sehr frische Beziehung, brauche hilfe!!!! neuHallo liebe com, ich habe folgendes problem! Ich habe eine neue liebe die erst 1 monat besteht, lach sogar auf den tag genau! Vorab zusagen, meine freundin ist ein eher zurückhaltender typ in sachen…0Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Haushaltsfrust? neuHi, ich brauche Rat! Meinungen. Und außerdem möchte ich mich einfach mitteilen. Danke für`s Lesen! Das ganze hat eine Vorgeschichte, dich ich einigermaßen versuche, "knapp" darzustellen. Ich kenne…14Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn sehr, doch die beziehung macht mich kaputt neuHallo Ihr Lieben, ich brächte dringend einen Rat. seid einem Jahr bin ich mit meinem absoluten Traummann zusammen, ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiss, dass er für mich auch so empfindet. Aber…6Antworten5'032AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWarum gerät man immer an die Falschen? neuHallo, das frage ich mich schon lange.Es ist doch immer so, dass man die Männer die man selber anziehend findet nicht bekommt, da man nicht auf wechselseitiges Interesse stösst. Man wird meist nur…8Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag
problem mit persönlichnehmen neuhej und hallo, ich habe ein kleines problem und zwar nehme ich gewisse dinge einfach zu persönlich. ich beschreibe euch jetzt eine kleine situation und wäre dankbar, wenn ihr mir berichtet, was ihr…14Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie nicht mich sondern ihren Ex noch? Was soll das alles? neu[ich hoffe jemand gibt sich die Mühe das jetzt alles zu lesen...] Hey, ich heiße Tobias, bin 17 Jahre alt (Freundin ebenfalls) und habe ein (für mich verdammt) schwieriges Problem mit meiner…4Antworten4'591AufrufeLetzter Beitrag
Venus und Mars passt das?habe es langsam wirklich satt! neuHallo Zusammen, Bin neu in diesem Forum bzw länger schon mal registriert aber dachte nach so einem tristen Tag musste ich einfach mal drauf los schreiben und am besten hier. Vielleicht gibt es ja…1Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Warum will Sie keine feste Beziehung ? neuHallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe in der Firma ( arbeitet nicht mehr dort) eine 21 Jährige kennen gelernt, mit der ich mich angefreundet habe. Sie selber ist schüchtern, nicht gerade die…7Antworten3'158AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? Was mache Ich falsch? neuHallo danke schon mal fürs lesen. Ich kriege langsam echt eine Krise. Jeder sagt mir, Ich sei nett, hübsch, süß ´, humorvoll und eben alles, was sich ein Mann wünscht. Und das höre Ich von vielen.…1Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund kann die Ex nicht vergessen neuHallo durch zufall habe ich diese seite gefunden... ich hoffe von euch ein paar tips bzw einem rat zu bekommen da ich ansonsten nicht mehr weiter weiss.... Also ertmal zu mir..... ich heisse Isabella…3Antworten1'893AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?