Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 139 von 307
Neue Beziehung ist schwierig neuHallo Zusammen Ich war lange in einer Beziehung. Die ist aber schon länger vorbei, ich hatte lange bis ich das unschöne Ende verdaut hatte - bin aber schon drüber hinweg. Die Geschichte ist…3Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
In ihren E-Mails gestöbert (!!) neuHallo zusammen. Letzen Samstag habe ich die E-mails meiner Freundin durchforstet. Ein grosser Fehler, finde ich. Zum einen konnte ich meiner Überzeugung, dass das Eindringen in diese Privatsphäre…51Antworten4'085AufrufeLetzter Beitrag
Leben mit den Kindern meines Freundes neuNach sovielen unglücklichen Beziehungen mit zu einer festen Beziehung, unfähigen Kerlen..habe ich vor 3 Monaten endlich den Mann meines Lebens kennengelernt... oder so dachte ich auf jedenfall. 2…50Antworten8'950AufrufeLetzter Beitrag
fühl mich vernachlässigt neuHallo ihr lieben weiss nicht wo ich anfangen soll... seit unserem letsten streit am 1 august verlief alles super doch diese woche war der horor... nach dem 1 august hatten wir ein supper gespräch und…16Antworten2'538AufrufeLetzter Beitrag
er weiss nicht ob er mich noch liebt... neuhallo, ich bin 24 jahre alt und seid 1 jahr mit meinem freund zusammen. ich möchte mich hier gern mal ausprechen und vielleicht könnt ihr mir ein paar tips oder ratschläge geben. ich hab mit noch…6Antworten2'503AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet eigentlich "selbstbewusst"? neuHi, ich weiß, die Frage ist etwas seltsam.:D Um meine Frage noch einmal etwas genauer zu erklären: Was ist, wenn man verliebt in ein Mädchen ist, die Grenzen des Selbstbewusstsein, sprich: Bis wohin…2Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Freund mit kind und wahnsinnig "liebevoller" exfrau - Hilfe!!!!! neuHey, habe ein riesen problem und hoffe hier ein paar ratschläge zu bekommen. Habe seit ca. einem dreiviertel jahr einen freund, der eine tochter hat. die kleine ist jetzt 3 jahre alt und lebt bei…1Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
die Schwester meines Freundes neuHallo miteinander Ich bin seit ca 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat eine schwester welche ca 3 jahre jünger ist als ich. ich fand sie von anfang an sehr sympatisch und habe versucht mich…15Antworten4'348AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund schreibt Kommentare an andere Mädchen neuhey... ich bin mit meinem freund jetzt schon 11 monate zusammen und ja wir hatten echt schlimme tiefen aber auch viele schöne momente usw... nun was mein problem ist also mein freund schreibt anderen…1Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Spielsucht macht die beziehung kaputt? neuhallo ihr lieben, irgendwie bekomme ich von meinem freund nur noch desintresse zu spüren, und ich fühle mich immer fehlamplatze wenn ich bei ihm bin. wir sind über 2 jahre zusammen ganz am anfang…2Antworten2'978AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus aber ich will sie nicht verletzen... neuNaja, nach zu viel Streit und so habe ich keinen wirklichen Sinn darin gesehen, noch weiterzumachen... Außerdem verschwinden meine Gefühle immer mehr und naja da wäre noch was, was man aber in meinem…7Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
freundin will mich nicht sehen neuAbend leute. Also wie oben erwähnt kommt es mir so vor als will meine Freundin mich nicht sehen wollen. Ich bin so verliebt in sie und möchte immer bei ihr sein, aber in der 1 Woche die wir zsm sind…2Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich noch tun? neuHallo Forum, das ich einmal hier schreibe hätte ich nicht gedacht. Dennoch brauche ich Hilfe weil ich so alleine nicht weiter komme. In welche Rubrik das hineingehört, weis ich nicht, dummerweise hat…5Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenextrem hübsche und selbstbewusste Frau neuFrage an euch alle!!!! Glaubt ihr, dass es richtig schöne frauen teilweise schwerer haben als "normale"? Kann es sein, dass Männer Angst haben, wenn sie mit einer sehr attraktiven Frau zusammen sind?…43Antworten13'077AufrufeLetzter Beitrag
ich erkenne meinen freund nicht mehr wieder :( bitte gebt mir ratschläge neuhi leute mir gehts echt beschissen ich sitz hier rum und schreib das erste ma in irgend so ein forum bin echt verzweifelt:( ich bin mit meinem freund schon etwas über 2 jahre zusammen zwischendurch…2Antworten2'454AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe??? neuHallo erstmal, ich will gerne wissen wie ich einem Mädchen sage, das ich sieh liebe.Ich bin leider etwas schüchtern und weiß nicht was ich machen soll. Sie ist genauso alt wie ich und auch in meiner…6Antworten3'473AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas soll ich machen? neuHallo liebe Leser, ich habe ein kleines anliegen.Und zwar,ich bin mit meinem partner schon 5mon. zusammen.Wir sind beide super glücklich und lieben uns wirklich sehr.Da wir uns leider immer nur am we…37Antworten4'412AufrufeLetzter Beitrag
ich stehe auf viel ältere Männer! neuhey Leute, ich hab ein großes Problem: es hat schon angefangen, da war ich erst 5!!...wir waren im Urlaub und ich hab mich in einen ca. 50-Jährigen verkuckt...(also verlieben kann man das ja nicht…42Antworten8'330AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund meines Lebensgefährten?! neuHallo Liebe User, ich habe ein echtes PRoblem. Kurz Vorgeschichte. Bin seit 6 1/2 Jahren in einer Beziehung (mehr oder weniger... öfters mal getrennt). So, da gibt es eine Freundin von mir, die ich…7Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Anscheinend erwarte ich zuviel von ihm? neuHallo! Ich weiß im Moment echt keinen Rat und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr. An und für…4Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?