Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 141 von 307
Ich bin am ende... neuliebe liebeskummer.ch -user/innen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen oder rat geben... selbst meine allerbeste freundin will sich die "lange" geschichte nicht anhören... ich…5Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Angst das er mich verarscht!? neuhallo ich bin sie t 3 monaten mit meinem freund zusammen! gestern hat er mich angerufen und mir erzählt das ein mädchen was von ihm will! [is ja nix schlimmes] aber als ich dann gehört hatte das er…12Antworten3'124AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freundin trifft sich wieder mit mir neuAlso ich mal zu der Geschichte: Ich war mit meiner Ex-Freundin ein bisschen mehr als ein Jahr zusammen. Jetzt ist seit 2 Monaten Schluss. Sie hat Schluss gemacht, weil sie nicht mehr genug Gefühle…4Antworten4'719AufrufeLetzter Beitrag
heimliche Intim Fotos neuHallo, ich hab Scheiße gebaut. Ich hab neulich Nacht heimliche Intimfotos von meiner Frau im Schlaf gemacht. Sie ist dabei aufgewacht und jetzt ist fühlt sie sich mißbraucht und kann mir nicht mehr…4Antworten6'341AufrufeLetzter Beitrag
die zerstörerische kraft in mir selbst neuHallo ihr lieben wie es schonder titel sagt mache ich mir selber alles kaputt in meiner Beziehung. Ich reagiere mist über und verletze meinen Freund freund mit anschuldigungen und mit dem vertrauen…6Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
man gibt , bekommt aber nichts zurück neuHallo liebe Leute, Ich brauche mal einen objektiven sachlichen Rat weil ich ziemlich rat und hilfslos gerade bin und selber nicht mehr weiß ob ich richtig mich verhalte... Ich war/bin mit meinem…63Antworten4'837AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsblockade neuHallo ihr lieben! Ich habe ein dickes problem und würde euch gerne um Hilfe bitten... Seit zwei Monaten habe ich mit einem Mann ein Verhältnis und seit drei Wochen sind4Antworten2'958AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter? neuhallo......... ich habe eine frage: letzten freitag hatte ich ein wunderschönes date mit einem tollen mann. wir kennen uns schon mehr als ein jahr und traffen uns auch ein paar mal zum kaffee. ich…3Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
In neuer Beziehung. total Angst neuHallo ihr lieben... Ich habe vergangene nacht nicht geschlafen... Denn ich stecke wieder in einer Beziehung... mit einer Frau in die ich mich total verliebt habe mittlerweile... und ich habe nun…4Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Missverständnisse wegen individuellem Sprachgebrauch neuHallo zusammen Ich bin seit über 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wohne seit einiger Zeit mit ihr zusammen. Neben Alltagsproblemen und manchmal etwas übertriebener Eifersucht ist die…8Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsdurcheinander neuNabend Leute, ich weiß momentan nicht was ich tun soll vielleicht habe ihr ein rat! Also fang wir mal an mein Freundin und ich waren genau 3 Jahre zusammen nachdem wir uns im September 201Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder Probleme neuIch bin vor etwas zeit umgeogen, also meine eltern leben getrennt und ich bin von meiner mutter zu meinem vater gezogen, endgültig, weshalb ich mich ein wenig in meiner "neuen" alten heimat auskenne,…0Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Merkwürdige Ex Freundin?!? neuHallo Forum:) Auf meiner letzten Arbeitsstelle bin ich einer Kollegin von mir etwas näher gekommen. Zu Anfang war alles recht freundschaftlich. Sie erzählte mir viel über sich. Auch die vielen…7Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
verliebt - sie aber erst kürzlich getrennt neuhallo zusammen wollte mir mal hier ein paar tipps oder anregungen einholen. folgendes... ich habe eine wunderbare frau kennengelernt und wir treffen uns häufiger...alles schön und gut. sie weiss…7Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
probleme in der beziehung - könnte ein paar tipps gebrauchen! neuhallo! erstmal ein paar eckdaten: meine freundin ist 19, ich 23, wir werden zum september mit ihrer 18 jährigen schwester nach süddeutschland ziehen um dort zu studieren. momentan wohnen meine…3Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat keine Lust mehr neuHallo, ich weiß, dass das wohl ein Problem ist, was öfter vorkommt, aber ich glaube, dass es trotzdem doch jedes mal unterschiedlich ist. Vorweg erstmal: Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner…70Antworten5'896AufrufeLetzter Beitrag
Mitten in der Beziehung und Verlustängste... neuHallo Miteinander. Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich fühle mich komisch. Ich denke sehr oft an sie und zweifel daran das es so weiter geht. Ich liebe sie über alles! Sie ist…3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Kann das noch was werden? neuHallo an Alle, ich erzähl euch jetzt mal meine Geschichte und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir führen eine Fernbeziehung aber das war nie…5Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt? - Was tun? neuHey! Ich bin neu hier und wenn ich mir die Probleme anderer durchlese dann ist das was ich als Problem empfinde oder mich ein bisschen belastet eigentlich nichts. Ich würde mich trotzdem über einen…143Antworten9'297AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaffe ich das? neuAlso ich muss jetzt auch mal meine Geschichte euch vorjammern:( Ich bin seit 14 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gibt Zeiten wo ich wahnsinnig glücklich war & alles super war. Aber er macht…3Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?