Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 140 von 307

Freundin aufmuntern hey leute;) ich habe eine gute freundin und sie ist nicht gerade diejenige die von sich überzeugt ist... das finde ich sehr schade und möchte ihr helfen das sie sich besser fühlt sie findet sich zb…nokia11442Antworten3'502AufrufeLetzter Beitrag
Ich will Ihr endlich sagen was ich fühle! Aber ich weiß nicht wie! Hallo Erstmal danke an alle, die dieses Forum betreiben und an alle, die sich die Mühe machen, den folgenden Text zu lesen. Ich erzähle euch erstmal die Vorgeschichte und dann meine aktuelle…Zack4Antworten5'270AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern ?! Hallo an alle! Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich ein Problem habe oder glaube eins zu haben. Im Vergleich zu den anderen, meist sehr tragischen Geschichten hier, ist mein Problem wohl mehr…marsel martin2Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Ist gesunde Liebe und vertraute Sexualität mit unserer Gesellschaft noch vereinbar? Ich habe da mal eine grundlegende Frage an euch, denn die breite Meinung interessiert mich. Ist es in unserer Gesellschaft eigentlich noch möglich eine gesunde Liebe zu haben und eine vertraute…Hayati10Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir Tipps geben ? Hallo!;) Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit der Liebe ^^ Alsoo... Es gibt seit 6 Monaten einen neuen Jungen auf meiner Schule. Ich habe ein paar Kurse mit ihm zusammen und rede öfters mit…little-princess130Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied und er kann seine Gefühle nur betrunken zeigen Hallo, vor 3 Monaten ist mein Freund bei mir eingezogen. Wir haben eine etwas ungewöhnliche Geschichte, da wir uns im Netz kennengelernt haben und 500km auseinander gewohnt haben. Jedenfalls haben…Sahara0073Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und Schüchtern.. Huhu ihr lieben, nun wie der Titel schon sagt ich bin extrem "Verliebt und Schüchtern"... Das Mädel was ich letztens kennen gelernt habe, ist sowass von Zucker süß dass ich Tag und Nacht an ihr…dude-de3Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihre Gefühle nicht teilen hy zusammmen, ich brauche euern Rat: ich habe eine Frau kennengelernt die Gefühle für mich entwickelt hat. Ich habe jedoch keine für sie.Das weiß sie auch.Wir telen jeden tag-ich hab ihr Freundschaft…Anima8718Antworten2'742AufrufeLetzter Beitrag
Freundin nach 2.5 Jahren satt? Hi zusammen Ich habe mich gerade hier neu angemeldet. Ich habe einen grossen Freundeskreis jedoch kann ich meine Probleme nur Anonym äussern. Also zuerst zu mir: Ich bin gerade 18 geworden. Ich will…Bandit077Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin eine schlechte Freundin Hallo Zusammen=) Es kann sein, dass dieses Thema schon öfters vorkam, aber ich wär froh wenn sich jemand die Zeit für mich nehmen würde;-) Alsoo..dann fang ich mal an: Ich bin jetzt seit 2 Monaten…kittykat11Antworten4'484AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sie nicht! hallo liebe leute, ich war heute mit ein freund bei obi und da bekom ich eine sms von meiner freundin ob ich sie von der arbeit abholen könne. leider ging das nicht da ich gerade unterwegs war. dann…Retschi1Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Ein wenig verunsichert... Hallo, ich bin im Moment ein wenig verunsichert und weiß nicht, was ich tun soll und hoffe, dass es hier Leute gibt die mir weiterhelfen können. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und war immer zu…onetwo3Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter! Trennen, weggehen oder es nochmal versuchen? Hallo zusammen, ich bin momentan leider sehr ratlos und wirklich am Ende. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier ein paar gute Ratschläge/Hilfestellungen zu bekommen, weil ich…whocares1212Antworten2'881AufrufeLetzter Beitrag
Style wechseln nur wegen Ehemann Hallo zusammen, ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben! Zu meinem Beitrag: Ich bin 29 Jahre jung und bin mit meinem Mann, 34 Jahre jung seit 6 Jahren…Mäuschen8043Antworten2'758AufrufeLetzter Beitrag
Die Kiste ist soooo verfahren Hi Leute! Seit knapp 1,5 Jahren habe ich einen Partner. Der Start in unsere Beziehung war mehr als holprig. Wir kennen uns seit über 5 Jahren. Er ist mein Chef vom Nebenjob und er war immer mit einer…very-sad29Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Bedeute ich ihm überhaupt was? folgendes... Ich bin mit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen und anfangs lief es auch richtig schön, er schrieb mir täglich 1-2 sms und hinterlies mir morgens eine Nachricht über den…Lillyfee4Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Sie mag mich sehr liebt mich aber nicht! Hallo, erstmal grosses lob das es sowas hier gibt. also nun versuche ich mal sachlich zu beschreiben was mich bedrückt. Ich bin seid längerer zeit mit meiner ex auseinander, wir haben eine tochter…Whitebaby14Antworten6'731AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Möchte meine Ehe retten, bevor es zu spät ist - aber wie? Hallo allerseits! Meine Frau und ich sind um die 40, sind seit über 15 Jahren verheiratet und ich würde unsere Beziehung eigentlich als äußerst harmonisch bezeichnen. Leider gibt es da aber einen…MrBean16Antworten3'752AufrufeLetzter Beitrag
verunsichert ob sie auch etwas von mir will Hallo, ich bin hier neu also Hallo in die Runde. öhm ich bin 15 Jahre und hab ein Problem was mir zuschaffen macht: Ich mag ein mädchen sehr und zeige ihr das auch. Gerade heute war ich mit ihr das…basfcsp9Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Neue Leute kennenlernen Hallo Forum Erstmal zu mir, dass ihr mich einordnen könnt. Ich bin männlich, 17 Jahre alt, sportlich und Single. Ich will neue Leute in meinem Alter kennenlernen mit denen ich was unternehmen kann,…Ziv0Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?