Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 138 von 307

Mein bester Freund, hat mich innerlich schwer verletzt. Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll. Denn mein letzten Wochenende war ein Albtraum, mein Vater hat mit mir einen Riesen Streit angefangen…Parius4Antworten4'127AufrufeLetzter Beitrag
Bin Ich zu Skeptisch…? Ich möchte vorweg schicken, dass es sich bei meinem Problem eher um ein Problemchen handelt. Trotzdem würde Ich gerne mal verschiedene Meinungen dazu lesen um mich selber zu reflektieren. Ich bin…Dave334Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Sexsucht??? Liebe Leute,ich habe ein großes Problem, mein Freund und ich waren 3Jahre zusammen.Als wir uns kennenlernten war mein Freund noch Jungfrau.Wir hatten die selben Ansicht zum Thema Sexualität.Wir…Anki27021Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist mein Leben...und ich war ein *********! Hallo, Ich bin wahnsinnig glücklich mit meiner Freundin zusammen. Sie ist wirklich mein Leben. Nur es gibt etwas, das weiß sie nicht und das würde vielleicht alles zerstören... Ich war eigentlich…Tim5552Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit - Warum verwirrt und verunsichert SIE mich so? Hallöchen! Ich bin durch Kumpel google auf dieses Forum gestoßen:) Als erstes habe ich mir das Thema "Freundin flirtet im Internet" durchgelesen. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, aber meiner…head0r9Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meiner Exfreundin helfen wieder Vertrauen aufzubauen? Hallo an alle, vor etwa 4 Monaten ist die Beziehung zu meiner Freundin (wir waren 4 Jahre zusammen) in die Brüche gegangen. Es hatte schon etwas länger gekriselt, aber der wirkliche Trennungsgrund…gepummelt1Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Wie Verhalten der Frau interpretieren? Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Frauen und kann sehr schlecht ihre Reaktionen abschätzen. Situation: Ich habe ein nettes Mädel kennen gelernt und sie hat mich darauf angesprochen, dass ihr…MissionImpossible2Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Jünger, aber sexuell erfahrener... Hallo zusammen Ich bin 30 Jahre alt und seit ein paar Monaten mit einer acht Jahre jüngeren Frau zusammen. Wir verstehen uns in sämtlichen Belangen bestens und es könnte nicht schöner mit Ihr…Roland198Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? :( hallo zusammen ich bin ganz neu hier.. ich habe folgendes problem. mein partner und ich sind seit 5 jahren zusammen. seit nov. 09 haben wir einen kleinen sohn. das allerbeste was mir passiere konnte.…Jane8421Antworten3'433AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwas läuft denn bei mir falsch? hey hallo ihr lieben ich brauch echt mal gedanken, anregungen, hilfe von euch. darf ich vorher ein wenig von mir preisgeben?!: ich bin w, kurz vor meinem 43.geburtstag, habe 2 schulpflichtige kids,…panorma4Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Wer sagt die Wahrheit? Meinst du eher dass mich der Ex angelogen hat oder oder sein schwuler Kollege? Am Donnerstag als ich bei meinem Ex war sagte er dass es ganz komisch sei dass ich mich jetzt mit seinem besten Freund…laraf19901Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Neues Glück / Bin gebrannt von Ex-Beziehung Hi Zusammen Ich weiss, mein Beitrag ist im Gegensatz zu anderen hier sehr unwichtig. Trotzdem belastet es mich sehr und ich wäre froh um ein paar Tipps. Im April hat sich mein damaliger Freund nach 5…luuuna8726Antworten2'509AufrufeLetzter Beitrag
Es nagt an meiner Psyche Hallo Zusammen Ich(28)bin schon 6J mit meiner 1J jüngeren Freundin zusammen. Ich liebe Sie sehr und unsere Beziehung stimmt ansonsten recht gut. Aber wir haben so gut wie kein Sexualleben. Wenn wir…Feuer und Wasser3Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der Alltag die Liebe kostet.. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin nun schon fast 2 Jahre zusammen. Heute morgen gestand sie mir nun das sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt oder nicht. Sie…MArtin904Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Es läuft darauf hinaus, dass ich mich zwischen Bruder und Freund entscheiden muss Hallo, vor ungefähr einen Monat habe ich einen Thread eröffnet, das mein Ex eine neue hat und mich ziemlich verarscht hat. Ich habe gedacht ich komme nie von ihm weg, habe mich oft eingeschlossen.…Jani161214Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Ist es noch Liebe? Hi in letzter Zeit habe ich ein paar Probleme in meiner Beziehung und weiß echt nicht mehr weiter...würde mich freuen wenn ihr mal euren Senf dazugeben würdet Also: Ich (21) bin jetzt seit 2 Jahren…Luna881Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr tun? hallo, ich habe vor vier wochen über freunde jemanden kennengelernt, bei dem es von anfang an ein wenig gefunkt hat. wir verstehen uns gut, flirten miteinander wenn wir uns sehen und schreiben uns…snowwhitegirl1Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
diese Eifersucht bringt mich noch um >.< Hallo, ich bin jez seit fast 11 monaten mit meiner Freundin zsm..& ich liebe sie auch über alles & will sie unter keinen Umständen verlieren... aba es haben sich in letzter zeit so extrem viele…xxxsunshinexxx6Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung Killer „Lügen“ Hallo ich habe ein Problem bei dem ich an alle meine grenzen gestoßen bin ich habe einen sehr netten Man über eine Bekannte Internet Plattform kennen gelernt wir haben uns getroffen und alles was…Lily6Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Warum loose ich bei Frauen so ab? Gestern und heute hatten wir einen internen Geschäftskurs mit Leuten von anderen Abteilungen. Da war eine nette sympathische Französin am Kurs dabei, hat ein wenig einen scheuen Eindruck gemacht. Der…Lupinin150Antworten8'848AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?