Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 136 von 307
zwischen 2 stühlen... neuhallo liebes forum, ich brauch dringend euren rat....ich bin seit langer zeit eigentlich alleine.ich lebe seit 4 jahren getrennt von meiner frau.wir haben über die jahre aber immer kontakt gehalten(2…1Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in meiner Klassenkameradin!! Was mache ich nur?? Bitte helft mir!!! neuHallo, also ich bin zum ersten mal hier. Ich weiß leider nicht mehr selbst weiter. Es ist alles so verrückt, ja crazy was im Moment los ist. Ich hoffe man findet eine plausible Erkärung dafür. Gut,…1Antworten3'259AufrufeLetzter Beitrag
In die beste Freundin verliebt ... was tun ? neuAlso ich habe ein Problem... und zwar bin ich schon wieder/ immer noch in meine beste Freundin verliebt. Und weiß nicht was ich machen soll... Aber vielleicht erzähl ich erstmal alles: Also ich bin…10Antworten3'947AufrufeLetzter Beitrag
mein freund hat sich in meine beste freundin verliebt neuhallo miteinander ich weiss nicht mehr weiter. ich habe seit einem jahr einen freund. meine beste freundin ist wirklich wunderschön und ich weiss das sie ihm schon von anfang an immer gefallen hat.…1Antworten6'800AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie mich oder nicht neuHallo zusammen! Ich bin neu hier und suche nach rat und Tipps und Hilfe. ich habe ein Problem mit meiner Partnerin und weiß einfach nicht mehr weiter. In der letzten Zeit läuft die Beziehung nicht…8Antworten2'056AufrufeLetzter Beitrag
Männerrat gefragt ... neuHallo ihr Männer da draußen (und auch ihr Frauen), ich habe mal eine Frage an das männliche Geschlecht: Ich war vor 2 Jahren mal kurzzeitig mit einem Typen zusammen, obwohl das mehr so ne offene…2Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Vom Ex Schwanger neuEs war eine schrecklich meist kalte 7 jährige Beziehung. Er ist immer mal wieder fremd gegangen und eigentlich ist mir klar geworden das er mich warscheinlich nie wirklich geliebt hat. Er will denn…5Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Liebe Geld und Verarschungen neuHallo Leute Ich habe ein Problem, das frisst mich immer mehr auf. Ich war mal weg von zu Hause, danach konnte ich nach über 6 Jahre endlich in eine öffentliche Schule. Leider hatte ich es in diesen 6…9Antworten2'084AufrufeLetzter Beitrag
Unendliche Probleme in der Beziehung neuHallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ebenso mag niemanden aus meinem Umkreis damit konfrontieren, daher frage ich anonym im Internet nach. Wie dem auch sei... Ich bin 25, mein Verlobter ebenso.…5Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Liebe....????? neuHallo zusammen, ich lese hier immer wieder "ich liebe..." oder "er liebtmich immer noch..." oder "ich liebe beide...." und so weiter. Ich würde gerne wissen was für euch liebe ist? Ich für meinen…56Antworten5'987AufrufeLetzter Beitrag
Hat diese Beziehung eine Chance? neuHallo Ich 25 bin seit bald eineinhalb Jahren mit meinem Freund 27 zusammen.Nach einem Jahr kam heraus das er seit einem halben Jahr mit einer anderen erotische Sms schriebt und im Internet mit…14Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
verstrickt in Lügen/schlechtes Gewissen neuHallo ihr da draußen, ich habe zurzeit echt ein schlechtes Gewissen und hoffe jemand hat einen guten Rat für mich.. Also zur Vorgeschichte, es geht um eine Freundin von unserer "clique" die 2 Jahre…4Antworten3'182AufrufeLetzter Beitrag
Hilferuf- ich zerbreche und erkenn mich nicht mehr wieder! neuHallo liebes Forum. Ich bin neu hier und brauche Rat von neutralen Menschen. Seit Wochen lese ich mich still durch Foren auf der Suche nach Antwort und ich bin auch auf einige gestossen, jedoch wars…3Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
Schlagen und geschlagen werden. neuErstmal Hallo an alle, wer hat sich Zeit und Muhe gegeben meine Gedanke hier zu lesen. Woran kann es liegen? Habe schon mehr mal von den Männer gehört, dass sie so können eine Frau unter Kontrolle…12Antworten2'915AufrufeLetzter Beitrag
Meine Beste Freundin neuHallo Leute, ich habe etwas stress mit meinem besten Freundin, und möchte das Problem hier nicht veröffentlichen, nur möchte gerne ein Gedicht haben, hab leider im Internet oder hier im Forum nichts…1Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine jüngere neuHey zusammen! Hoffe mal das thema gibt es noch niergends,habs auf jedenfall nicht gefunden! Also brauche mal einen ratschlag: Mein Kumpel ist 21 und in eine 15 bzw bald 16 jährige verliebt. nun weiss…3Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie spreche ich eine Frau an ohne dass Sie gleich davonrennt? neuHallo zusammen Was für Methoden oder wie sollte man vorgehen um eine Frau im Ausgehen ansprechen ohne dass Sie gleich davonrennt, das soll hier mal durchleuchtet werden. Habt ihr Tipps oder sollte…8Antworten16'184AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst neuHallo erstamal, also habe ein klines(großes) Problem! Vor 4 Jahren war ich das erste mal mit meinem Freund zusammen. Da ich aber ein anderes Leben führte als er, da ich einen Sohn habe, und er damit…5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Vagina meiner Freundin riecht streng :/ neuHi an alle. Wie Der Themenname schon sagt: Meine Freundin riecht im intimberreich sehr streng. Ich muss dazu sagen das ich noch nicht sehr lange mit ihr zusammen bin und daher auch erst seit kurzer…33Antworten58'836AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? neuich hatte hier einen thread wg. meines ex (wir waren fast 3 jahre zusammen), der mich regelrecht fertig gemacht hatte, am schluss war es nur noch ein kampf und ich konnte mich endlich im winter…12Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?