Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 134 von 307
Riesenproblem: Beziehung trotz Abneigung zu den Hobbies des Partners und FERNbeziehung neuHi leute Sorry, falls das hier in der falschen Rubrik ist, aber da es zwei Probleme sind, wusste ich nicht, wo ich das hinschreiben soll! habe mich gerade registriert, weil ich ein riesen Problem…9Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihn noch vertrauen? neuIch weiss garnicht wo ich Anfangen soll...:confused: Ich bin mit mein Freund jetzt 2 Jahre zusammen und sind verlobt.... es hat angefangen wo wir zusammen gezogen sind.Da hatte ich ein Gespräch…4Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuHallo erstmal Also ich kenn seit einiger zeit ein mädel,wir schreiben oft bei facebook oder msn sie ist 17 und ich mag sie sehr. wir verstehen uns auch super. aber seit kurzem merke ich wie sie wohl…7Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit einem Lehrer der eigenen Schule neuHey, also ich habe da mal ein Problem. Ich war vor einer Woche auf einer Party und war auch alles ganz gut hatte nur ein bisschen zu viel getrunken, wie das manchmal nu so ist xD. Aufjedenfall war da…81Antworten54'641AufrufeLetzter Beitrag
Betrügt er mich? neuHallo. Zu meiner Geschichte: Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt und wir sind jetzt seit einem Monat zusammen. Ich habe vor 2 wochen so ein gefühl gehabt das er mich betrügt. Ich habe das…5Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
ich würde sie gerne küssen, weiß aber nicht wie...! neuHallo! Ich habe wirklich eine wichtige fragen und zwar stelle ich mir schon seit längerem vor wie es ist eine bestimmte freundinn von mir zu küssen.aber nicht das ihr denk das ich lesbisch oder bi…6Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Schön oder Kitschig ? neuich wollte eig. nächstes Wochenende meinen Mann überraschen.. ich wollte mich ein bisschen Hübsch machen an dem Ort fahren wo wir uns das 2. mal geküsst haben.. Und ihn dann entweder eine Sms oder…3Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Das gibt mir echt zu denken! neuHallo alle zusammen:) Dieses Forum kann zwar keine Entscheidungen abnehmen aber dafür wertvolle Tips geben, wie ich lesen konnte und so hoffe ich das man mir hier entweder die Augen öffnet oder mir…0Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Jungfrau? neuAlso bin jetzt seit ca 4Wochen mit meiner Freundin zusammen, Sie ist 16 ich bin 17. Gestern lagen wir halt bei ihr auf dem Bett und haben fernsehn geguckt dann hat sie ein Kondom rausgeholt einfach…18Antworten3'380AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn noch - oder ist es mehr Freundschaft? neuErst einmal ein liebes "Hallo an Alle"... ich bin zufällig hier auf das Forum gestoßen und habe auch schon einige Beiträge gelesen und sehe, dass ich nicht alleine mit meinem Problem da stehe. Meine…6Antworten3'249AufrufeLetzter Beitrag
Wenn es um Geld geht macht er mich immer runter neuHallo ihr lieben ich wurde mal wieder ziemlich gedemütigt! Ich habe halt nur Zahnarzthelferin gelernt und verdiene knapp 1000€. Im vergleich zu meinem Freund der Profifußballer ist und mal eben…37Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man mit Verletzungen abschließen? neuGuten Abend, ich lebe in einer Fernbeziehung mit einem um einige Jährchen jüngeren Mann. Um genau zu sein reden wir von über 10 Jahren.;) Nun ist es so, dass wir seit zwei Jahren mehr oder weniger…6Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? neuEs ist schon etwas Komisch für mich dies in einem Forum zu schreiben aber ich erhoffe mir das es hir jemanden gibt der mir helfen kann. Folgende Situation: Ich war mit meiner Ex-Freundin 1,8 Jahre…0Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nie zum Orgasmus neuHallo Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen. Aber während unserer Beziehung kam ich nie zum Orgasmus. Ich hatte es zuvor nie an mir selbst ausprobiert, und…6Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur? Er kommt auf mich zu, geht weg..wie krieg ich raus was er will? neuGuten Abend zusammen:) Ich bin ganz neu hier und hoffe somit das ich alles richtig mache - falls nicht, sagts einfach;) Zu meinem Problem.. ich bin verliebt (wie vermutlich fast jeder…1Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Ehe und Liebe, Ehe ohne Liebe, Mann oder Freund, übertriebene Ansprüche ?Hilfe ! neuHallo liebes Forum, ich könnte zwar einen ganzen Roman vorlegen, aber ich versuche mein Problem in relativer Kürze darzustellen: ich bin seit über zwanzig Jahren mit meinem Mann verheiratet, er ist…3Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Entlieben/ BPS, ADHS und Narzissmus neuHallo in die Runde, da ich neu hier bin, habe ich mich soeben im Vorstellungsbereich kurz beschrieben. Ich hatte vier Monate lang einen neuen Freund, nach 2,5 Jahren solo. Der davor war auch nur eine…6Antworten6'699AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat Wohnung - soll ich fragen ob ich vorbeikommen darf, oder einfach gehen? neuIch bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft soweit alles bestens, es geht von daher auch nicht direkt um ein Problem in Sachen Liebe. Kurz zur Situation: Er wohnt alleine in einer…15Antworten5'921AufrufeLetzter Beitrag
Streit mit Freund mit ADHS neuhalli hallo wie das titel sagt, habe ich einen freund der seit der kindheit am ADHS leidet, wir haben anfangs unserer beziehung darüber gesprochen, und ich habe ihm gesagt dass ich es gut kenne, da…23Antworten7'685AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund starrt blonden Frauen nach und zeigt sich sehr egoistisch neuHallo liebe Gemeinde. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Wir kannten uns schon seit ein paar Monaten, da er ein Arbeitskollege von mir ist. Ich hatte mich schon immer für ihn…62Antworten7'164AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?