Sex mit einem Lehrer der eigenen Schule

casandrano1

Benutzer
27. Juni 2010
33
0
0
32
Hey,


also ich habe da mal ein Problem.



Ich war vor einer Woche auf einer Party und war auch alles ganz gut hatte nur ein bisschen zu viel getrunken, wie das manchmal nu so ist xD.



Aufjedenfall war da so ein Typ und später, keine Ahnung mehr warum, haben wir mit einander rumgemacht.



Als die Party so langsam zuende ging, bin ich nach viele hin und her mit Ihm nachhause.



Das alles wäre ja nochnicht mal so schlimm gewesen aber nachdem wir dann miteinander geschlafen hatten kam wir ein bisschen ins Gespäch und dann kam raus das er Lehrer auf meiner Schule ist. Ich bin 18 und in der 11ten Klassen und er 34 und halt Leher aber nicht meienr.



Jetzt habe ich als ein komisches Gefühl in die Schule zu gehn und Angst das es rauskommt und ich dann Schulgespräch werde oder ich die Schule verlassen muss.


 
und Angst das es rauskommt
Wie sollte es rauskommen, wenn du den Mund hältst?

Und er wird sich sehr schwer davor hüten, da irgendwas rumzuerzählen. Damit kann er seine Karriere beerdigen.

Und ob sich das die anderen so merken, was ihr beiden bei der Pary veranstaltet habt, ist fraglich. Du kannst den "gemeinsamen Nachhauseweg" auch so abbiegen, dass er dich noch ein Stück gefahren/begleitet hat. Damit würdest du Gerüchte schon ein Stück weit entkräften. Oder du reagierst auf blöde Sprüche überhaupt nicht.

oder ich die Schule verlassen muss
Du musst die Schule verlassen? Wenn einer geht dann er. Er hat sich an einer Schutzbefohlenen vergriffen und das darf er nicht. Das wird ihn den Job kosten, wenn es rauskommt.

Ein Tipp für dich: Geh ihm aus dem Wege. Du ersparst dir und ihm eine Menge Ärger.

Und vielleicht beruhigen dich diese Zeilen ein bisschen.

 
Wenn jemand Probleme bekommt, dann eher er. Die Schule wirst du sicher nicht verlassen müssen. Blöd gelaufen das ganze, eine frühere Mitschülerin von mir hat sich mal mit einem verheirateten Lehrer ein richtiges Verhältnis angefangen... naja sowas wirds bei dir wohl nicht und ich rate auch dringend davon ab.

Deine Lage ist nun sehr unangenehm, grad wenn du ihm über den Weg läufst, aber wie soll das schon rauskommen, er wird es wohl nicht groß rumposaunen und du auch nicht, also mach dir keinen Stress. Und selbst wenn es jemand erfährt ist das nicht so schlimm.. (für dich) wird halt ein bissl geredet

Sei tapfer :)

 
Das mit dem rauskommen ist so ne sache.... ich halte bestimmt meinen Mund aber auf der Party waren ja noch mehr Schüler unserer Schule die villeicht gesehn haben wie wir uns geküsst haben oder so und man kennt ja wenn LEute reden bleibt nichts so wie es war es wird immer was dazu getextet.

Aber danke für deine oder eure schnelle Antwort hilft schon ein bisschen weiter ^^.

 
Streit es ab oder sag, dass du es nicht mehr weißt. Ehrlichkeit ist nicht immer angebracht. Ich denke, er würde genauso vorgehen, wenn er darauf angesprochen wird. Es ist schwer vorstellbar, dass er wegen so etwas seinen Job riskiert.

 
...aber wir wussten ja beide vorher ncihts davon also hat er sich ja eigentlich garnicht Strafbar gemacht außerdem bin ich eh 18 und nicht seine Schülerin.

 
Das interessiert das Schulrecht herzlich wenig! Da hätte er besser aufpassen müssen. Was hat er übrigens auf so einer Party überhaupt verloren? :schief:

 
Achso, ich hab gedacht es war so eine junge Leute Party bei irgendwem daheim, das hätte mich doch sehr stutzig gemacht.

 
ne war alles öffentlich... ich hätte nie dahin gehn sollen... wenn ich das gewusst hätte... aber naja lann man leider nicht ändern und zum glück sind bald ferien da muss ich ihm nciht über den weg laufen

 
...aber wir wussten ja beide vorher ncihts davon also hat er sich ja eigentlich garnicht Strafbar gemacht außerdem bin ich eh 18 und nicht seine Schülerin.
Er weiß, dass er sich nicht mit einer Schülerin einzulassen hat. Du bist Schülerin an seiner Schule. Und ob du 18 bist, spielt keine Rolle. Das hat nicht alleine was mit dem Sex zu tun, sondern z.B. auch etwas mit Bevorteilung deiner Person oder der Erpressbarkeit von ihm. Außerdem schützt Unwissenheit nicht vor einer Strafverfolgung.

 
Er weiß, dass er sich nicht mit einer Schülerin einzulassen hat. Du bist Schülerin an seiner Schule. Und ob du 18 bist, spielt keine Rolle. Das hat nicht alleine was mit dem Sex zu tun, sondern z.B. auch etwas mit Bevorteilung deiner Person oder der Erpressbarkeit von ihm. Außerdem schützt Unwissenheit nicht vor einer Strafverfolgung.
aber sowas kann doch passieren ... es wäre nie was glaufen wenn ich das gewusst hätte und bei ihm wär es bestimmt auch so gewesen

 
aber sowas kann doch passieren ...
Nein, so etwas HAT nicht zu passieren. Dafür ist er Lehrer, hat eine Ausbildung und bekommt es im Studium auch mehr als genug gesagt, dass er Schülerinnen in Ruhe zu lassen hat. Er weiß, was in den Gesetzbüchern steht.

Vor dem Gesetz zählen keine Gefühle. Und auch kein "das kann doch mal passieren". ;)

es wäre nie was glaufen wenn ich das gewusst hätte und bei ihm wär es bestimmt auch so gewesen
Noch mal: Ob du das gewusst hast oder nicht spielt keine Rolle (ich denke mal, du hast es wirklich nicht gewusst). In der Situation trägt einzig und alleine ER die Verantwortung. Weil er WEISS, was er tut.

Mein Spruch "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" betrifft auch ausschließlich ihn. Du bekommst bei so einem Vorfall keine Schuld. Du musst dir da auch keine Vorwürfe machen, dass du etwas "Verbotenes" getan hast. Er ist der Knackpunkt und nicht du.

Außer das vielleicht der moralische Zeigefinger dir gegenüber erhoben werden würde, wird dir nix passieren, sollte es rauskommen. Und tauchen wirklich Gerüchte auf, kannst du immer noch mal mit ihm sprechen, wie er sich denn jetzt verhält und dass du lieber darüber schweigen würdest.

Kann es überhaupt rauskommen? Sind nicht bald Ferien? :schief:

Und schreib jetzt bitte nicht, dass es deine letzten Wochen als Schülerin sind. ;)

 
ja haben bald ferien und nein habe noch 1 jahr vor mir ^^

also bei mir werden da nie gefühle kommen aber er meite er hat sich in mich "verliebt" und sowas keine ahnung is alles voll der scheiß hoffe die letze woche geht schnell rum und ich laufe ihm nicht über den weg aber vergessen werde ich den ganzen scheiß wohl nie

 
aber er meite er hat sich in mich "verliebt"
Mein Gott, wie doof ist der denn? :mauer: :mauer:

Es fragt sich allerdings, WANN er das gesagt hat - vor oder nach dem Sex. ;)

aber vergessen werde ich den ganzen scheiß wohl nie
Nein, du machst dir zu viele Gedanken. :trost: Wie schon geschrieben: Du hast nix Schlimmes getan. Du bist die Falsche, die sich Vorwürfe macht. Die muss er sich machen.

 
es war danach als er es gesagt hat und das macht mir ein ganz komisches gefül ....

ich weiß das ich mir zu viele gedanken machen mir ist auch morgens vor der schule als so schlecht keine ahnung is halt ne scheiß situation und bin numal ein mensch der sich viele gedanken macht auch um andere ...ich weiß dass dies nicht immer gut ist

 
Er hat sich an einer Schutzbefohlenen vergriffen
Das klingt so ein bisschen irreführend, weil §174 StGB - sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen sich nur auf Jugendliche bezieht, da spielt es schon eine Rolle, ob jemand 18 ist oder nicht.

 
Ist ein Zitat von irgend ner Webseite:

"Kein Lehrer darf mit seinen Schülern schlafen. Das ist auch bei deren Volljährigkeit nach den Dienstvorschriften streng verboten, auch wenn das gem. § 174 Strafgesetzbuch nicht mehr bestraft wird. Bei volljährigen Betreuten ist das gem. §§ 174a bis 175 StGB strafbar."

da spielt es schon eine Rolle, ob jemand 18 ist oder nicht
Sex nach dem Gesetz kannst du auch schon ab 14 haben. Schon da fällt es nicht mehr unter Missbrauch.

Mal als Beispiel: Auch ein Fahrlehrer darf sich nicht an seiner Fahrschülerin vergreifen. ;) Und die sind auch älter als 18. ;)

es war danach als er es gesagt hat und das macht mir ein ganz komisches gefül ....
Lach, naja, da sagt man(n) das halt so. ;) Die hormongeschwängerte Stimmung... ;)

Versuch ihm einfach aus dem Wege zu gehen. Oder schau ihn nicht an. Wenn er dich anspricht, sag ihm, dass du keinen weiteren privaten Kontakt möchtest. Und wenn ihr sonst keinen Kontakt weiter habt, dürfte das ja kein Problem sein.

 
@tylli: selbst wenn er es nicht gewusst hat und es eine öffentliche veranstaltung war? ich mein, dumm von ihm, nicht zu fragen (besonders bei einer noch so jungen neuen bekanntschaft), aber ich glaube nicht, dass er allzu schwerwiegende probleme bekommen würde....oder?

@casandrano: ja, morgen wird vielleicht etwas ungemütlich, aber wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm. ich verstehe, dass du dir gedanken machst (würde ich auch), aber das renkt sich schon wieder ein... :trost:

 
Hi.

Das hier ist eh bloß eine Farce. Die Threadstellerin hat das Geschilderte gar nicht wirklich erlebt, sondern sie wünscht sich, dass es passiert wäre, macht sich aber Gedanken, was wäre wenn es passiert wäre. Was könnten die Konsequenzen sein?

Das wird dann hier breitgetreten und durchgespielt.

Ich denke eher, dass die Threadstellerin sich in ihren Lehrer verliebt hat und hier per Hirngespinst und Lügerei Reaktionen provoziert, um zu sehen, was solch eine Liebelei tatsächlich für Konsequenzen haben könnte oder aber sie hasst ihren Lehrer und will hier austesten, wie man ihn besonders gut reinreiten kann.

Das ganze stinkt zum Himmel.

Dafür ist er Lehrer, hat eine Ausbildung und bekommt es im Studium auch mehr als genug gesagt, dass er Schülerinnen in Ruhe zu lassen hat. Er weiß, was in den Gesetzbüchern steht.
Exakt das ist der springende Punkt, und eine weitere Ungereimtheit ist die hier:
aber er meite er hat sich in mich "verliebt"
Bei welcher Gelegenheit soll er das denn von sich gegeben haben? An dem Abend? Das ist Quatsch auf mehreren Ebenen.

Mal angenommen ich schenke dieser Geschichte Glauben, dann hat er sich ja nicht an diesem Abend in dich verliebt, sondern bereits vorher, was aber wiederum bedeutet, dass er dich von der Schule her kannte, also wusste er, dass du Schülerin bist.

Oder aber die realistischere Variante: Von dir erstunken und erlogen.

Ich bevorzuge Variante Nummer zwei, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein ausgebildeter Pädagoge seine Karriere, sein Ansehen und eine Strafe riskiert.

Was auch noch gegen die Geschichte spricht ist die "Dorfparty". In den Dörfern kennt eh jeder jeden, es gibt keine Anonymität wie in einer Großstadt. Außerdem finde ich es völlig unglaubwürdig, dass die Threadstellerin behauptet, sie hätte nicht gewusst, dass es sich bei dem Typen um einen Lehrer handelt. Selbst wenn dieser Lehrer erst dieses Schuljahr auf der Schule unterrichtet, wäre sie ihm bereits nach ein paar Tagen nach Schuljahresbeginn irgendwann mal über den Weg gelaufen.

Und SO groß kann die Anzahl der Schüler und Lehrer ja nicht sein, da die Schule wohl eher im ländlichen Bereich angesiedelt ist. Dass sie ihn also nicht ein Mal in der Schule gesehen hat, ist ebenfalls unglaubwürdig.

So nach und nach fallen mir immer mehr Ungereimtheiten auf.

Wie wär's denn mal mit der Wahrheit?