Sex mit einem Lehrer der eigenen Schule

keine ahnung ...ich kein mann... vll der reiz an einem jungen mädchen... ich habe keine ahnung was da los war... aber ich habe ihm gesagt das ich jungfrau war vll lag es auch daran ...aber wir haben ja vorher schon rumgemacht also geknutscht und so

 
ich frage mich auch, was das für ein Lehrer ist, der sich nicht Frauen in seinem Alter annähert, sondern seeehhhhr junge Mädchen dafür aussucht!
Vor allem weil er hätte merken müssen, dass du keine Schülerin bist, die einen Lehrer anmacht. D.h. ihm hätte auch klar sein müssen, dass du u.U. Gewissensbisse bekommst.

Aber allen Diskussionen zum Trotz: Passiert ist passiert.

Mach dir nicht mehr so viele Gedanken. :trost: Das bringt nix. Fest steht, dass du nicht von der Schule fliegst, dass du nicht schwanger bist und das nach den Ferien mit ganz großer Sicherheit Gras über die Sache gewachsen ist. Zumindest wenn er "die Füße stillhält".

 
sowas ist ja auch eigentlich nicht meine art einfach so mit nem typen zu schlafen aber wollte es halt hiner mich bringen ich weiß hört sich dumm an aber keine ahnung dann is es passiert und jetzt is einfach nur alles voll fürn müll

 
Naja, ONS passieren halt. :trost: Der Alk... die tolle Stimmung... da macht´s dann irgendwann "Klick!" und man vergisst alle guten Vorsätze.

Letztendlich musst du das nur mit dir ausmachen. :trost: Ich bin mir sicher, dass du irgendwann damit leben kannst. :schmatz:

 
:super:danke ist echt voll liebe von dir und natürlich auch von den anderen das ihr mir versucht zu helfen

...irgendwie kann ich garkeinem lehrer mehr in augen gucken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst casandrano aber schneller, als ich. Ich kannte einen Mann nur zwei Tage und wollte auch es schnell hinter mir bringen. Aber dann leider oder zum Glück, weiss ich nicht,habe ich mich in ihn und er in mich verliebt und wir waren noch ca. 6 Monate zusammen.

 
Ich misch jz auch noch mit : )

Hatte mal einen ONS mit jmd viel ältrem & da kannten den auch noch viele & wir waren beide betrunken & soweiter.. also find's nich schlimm oder so & würde mal sagen, lass es einfach so wie es ist & ist halt passiert.

Verbiete ihm halt den Kontakt zu Dir, wenn Du nicht willst [musst Du eig eh, wenn er Lehrer ist] & jaa..

Mach Dir nicht so viele Gedanken ; )

Solang's bei nem ONS bleibt..

 
ja also habe ihm ja gesagt das ich kein kontackt möchte und so und das es halt ein "ausrutscher" war weil ich besoffen war und naja das er Lehrer war hat das ganze ein bisschen verschärft

 
keiner von euch bekommt ärger , er gibt dir keine noten also dürft ihr poppen , zumal du ja 18 bist und ihr euch ausserhalb der schulzeit/gelände kennengelernt habt ...

ach ja **** wennn man auf 18 jährige steht ist das normal und nicht unnormal , unnormal ist es wenn man auf 34 jährige steht , ganz ehrlich !!!

freaks

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum lässt sich eine Schülerin auf einen bedenklich älteren Mann ein, wenn sie auch bereits volljährig ist?

Seltsame Geschichte.

Klar sollte er bestraft werden, allerdings hatte die Gute mit ihrem Einverständnis Sex...

 
Na ja, wir leben in eine Land, wo gibt noch strenge Gesetze, besonders mit jüngeren Sex zu haben.

In eine andere Land eine 18 jährige Frau ist schon sogar zu alt zum heiraten.

Kann mir schlecht vorstellen, wenn das umgekehrt wäre, er ist 18 und sie ist 34 und noch dazu Lehrerin.

Es gibt auch viele Frauen, welche noch mit 34 jahren besser als eine 18 Jahrige aussehen. Solche Frauen würden dir auch nie verraten, wie alt sie wierklich sind.

 
ich stehe ja nicht auf dem lehrer wie gesagt ich war betrunken da habe ich glaube auch in dem momant nicht mehr drauf geachtet...und wiso ist das unnormal wen frauen auf ältere typen stehn aber andersrum ist das voll okay.... sieht man ja immer im versehn okay da hat es bei dem promis nen geldfaktor aber trotzdem...bei mir hatte es halt den jungfrauen faktor oder so keine ahnung

 
und wiso ist das unnormal wen frauen auf ältere typen stehn aber andersrum ist das voll okay....
Ich seh es eher anders herum. Warum du dich mit ihm eingelassen hast, da will ich echt kein Statement abgeben. Du hast ihn eben anziehend gefunden und gut ist. und 34-jährige können auch noch verdammt jung aussehen.

Aber das er sich an solchen jungen Mädchen vergreift, das finde ich in der Richtung bedenklich, weil er ja auch sehr oft mit solchen zu tun hat. Wie schon geschriebe: Wo fängt dann bei ihm die Schmerzgrenze an? Und Lehrer haben nun mal das Pech, dass bei ihnen genauer hingesehen wird. Es wird schnell mal einem etwas angehangen - auch wenn´s nicht stimmt.

 
Ja klar! Er ist nun natürlich der Dumme! Sie darf ja sagen sie kannte ihn nicht und alle glauben ihr, aber er muss sie ja kennen! Ich weiss nicht wie diese 18jährige ausschaut, aber manchmal sehen die halt aus wie 25! Wie soll er dann drauf kommen, dass es eine Schülerin ist oder muss ein Lehrer jede Frau vor dem Vögeln fragen ob sie nicht zufällig an einer Schule ist, denn dann dürfe er natürlich nicht mit ihr schlafen! Stelle mir das ganz romantisch vor. ;-)

Aber eben: immer feste drauf, dann wird er sicher auch schuldig sein! Sie trifft sicher keine Schuld! ;-)

Apropos Erziehung und so: sollte ich je erfahren, dass meine 18-jährige Tochter sich an einen 34-jährigen ranmacht, kriegt die mal ne Standpauke und dann frage ich mich selber was ich falsch gemacht habe bei der Erziehung!

Nicht dass ich ihn von jeglicher Schuld "freisprechen" will, aber ich behaupte man sollte vorsichtig sein nun alles auf ihn zu schieben! Was casandrano1 schreibt ist einfach ihre Version und sie würde auch nie hier reinschreiben, dass sie wusste, dass er ein Lehrer ist. ;-)

Lieber Gruss

 
nachdem ich den ganzen thread hier gelesen hab...

kann ich nur sagen, dass ich house rechtgeben muss...

 
@Intel & @Roya:

Also ich finde ihr übertreibt total! Hey das is´n Mensch, 34 Jahre alt der was mit ner 18 jährigen hatte. MEin Gott das passiert jeden Tag. Meine Freundin ist 23 und ihr Freund ist 45! Und es war nur SEX keine Vergewaltigung oder so. Ob er nun Lehrer ist oder nicht finde ich spielt keine Rolle denn sie ist nicht sein Schüler und es war ja jetzt auch nicht das große Gerammel im Klassenzimmer!!!

Also sowas zu behaupten, wie: er sollte vom Dienst ausscheiden, oder er ist pervers und notgeil, finde ich ziemlich heftig und sehr weit aus dem Fenster gelehnt!!!

Der Altersunterschied beträgt 16 Jahre, das ist heutzutage immer mehr normal!!! Also ich finde ihr übertreibt echt total und verurteilt hier einen Menschen den ihr weder kennt noch beurteilen könnt.

Theoretisch könnte man auch sagen, hey die kleine 18 jährige ist ja mal voll die S.... und treibts gleich mit dem erstbesten auf der Party...

Sagt aber keiner! (ist natürlich nicht so gemeint casandrano)

Also ich denke man kann hier Tipps geben und sagen was zu tun ist, aber einen fremden Menschen hier so böse zu verurteilen finde ich weder fair noch richtig!!!

Denkt mal drüber nach....

 
Offtopic:

Liebe User,

leider geht die Diskussion nun etwas an der Themenstarterin vorbei. Das Problem war "wie gehe ich damit um, wenn ich ihm in der Schule begegne oder sich dort etwas herumspricht"

Ja, sie gibt an, dass sie 18 Jahre alt ist und daher ist es (zumindest in DE rein rechtlich) vollkommen irrelevant wieviel älter er ist.
Aber, er ist Lehrer an ihrer Schule und hat durch seinen Beruf genauso wie jeder Erzieher, Betreuer oder Ausbilder einen größeren Verantwortungsbereich gegenüber Schutzbefohlenen. Aber das ist hier nur das Randthema.

Gruß, pitsch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, liebe Casandrano dass du das schaffst, ist nämlich absolut kein Grund sich so den Kopf zu zerbrechen. Glaube mir, in einiger Zeit, die sicherlich nicht lange anhält, machst du dir keinen Kopf mehr darüber und wirst vielleicht sogar ein wenig darüber schmunzeln können ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ürs helfen denke mal schmunzel werde ich net drüber aber verdrängen bestimmt naja einfach nicht mehr daran denken und jetzt sind ja auch ferien dann geht das und sehn werde ich ihn hoffentlich auch nicht mehr

 
du brauchst im grunde keine angst haben wenn du noch gefühle für ihn hast denn wenn du über 18 bist ist es doch schon etwas anders als wenn du 15 oder so wärst