Sex mit einem Lehrer der eigenen Schule

naja ein paar probleme sind da schon aber naja wird sich alles regeln ....hoffentlich aber danke nochmal hilft alles wieter auch darüber zu schrieben

Hi.
Das hier ist eh bloß eine Farce. Die Threadstellerin hat das Geschilderte gar nicht wirklich erlebt, sondern sie wünscht sich, dass es passiert wäre, macht sich aber Gedanken, was wäre wenn es passiert wäre. Was könnten die Konsequenzen sein?

Das wird dann hier breitgetreten und durchgespielt.

Ich denke eher, dass die Threadstellerin sich in ihren Lehrer verliebt hat und hier per Hirngespinst und Lügerei Reaktionen provoziert, um zu sehen, was solch eine Liebelei tatsächlich für Konsequenzen haben könnte oder aber sie hasst ihren Lehrer und will hier austesten, wie man ihn besonders gut reinreiten kann.

Das ganze stinkt zum Himmel.

Exakt das ist der springende Punkt, und eine weitere Ungereimtheit ist die hier:

Bei welcher Gelegenheit soll er das denn von sich gegeben haben? An dem Abend?

Das ist Quatsch auf mehreren Ebenen.

Mal angenommen ich schenke dieser Geschichte Glauben, dann hat er sich ja nicht an diesem Abend in dich verliebt, sondern bereits vorher, was aber wiederum bedeutet, dass er dich von der Schule her kannte, also wusste er, dass du Schülerin bist.

Oder aber die realistischere Variante: Von dir erstunken und erlogen.

Ich bevorzuge Variante Nummer zwei, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein ausgebildeter Pädagoge seine Karriere, sein Ansehen und eine Strafe riskiert.

Was auch noch gegen die Geschichte spricht ist die "Dorfparty". In den Dörfern kennt eh jeder jeden, es gibt keine Anonymität wie in einer Großstadt. Außerdem finde ich es völlig unglaubwürdig, dass die Threadstellerin behauptet, sie hätte nicht gewusst, dass es sich bei dem Typen um einen Lehrer handelt. Selbst wenn dieser Lehrer erst dieses Schuljahr auf der Schule unterrichtet, wäre sie ihm bereits nach ein paar Tagen nach Schuljahresbeginn irgendwann mal über den Weg gelaufen.

Und SO groß kann die Anzahl der Schüler und Lehrer ja nicht sein, da die Schule wohl eher im ländlichen Bereich angesiedelt ist. Dass sie ihn also nicht ein Mal in der Schule gesehen hat, ist ebenfalls unglaubwürdig.

So nach und nach fallen mir immer mehr Ungereimtheiten auf.

Wie wär's denn mal mit der Wahrheit?
ähm joa .... wenn du das so siehst ich weiß wie es gewesen ist und das ist bestimmt nicht ausgedacht... als erstes ist dieser lehrer erst vor einem jahr in das "dorf" gezogen also hat er sich darüber glaube keine gedanken gemacht .... zweitens bin ich erst dieses Schuljahr auf die Schule gekommen und es ist eine sehr große Schule da mehrer Schuleformen vorhanden sind und es sich um einen Campus handelt... drittens musste ich nocheinmal zu ihm um meine vergessenen sachen abzuholen... viertens waren wir beide an dem abend ziemlich betrunken das glaube keiner nachgedacht hat...fünftens habe ich das wirklich erlebt sonst hätte ich garkeinen grund sowas hier reinzuschreiben außerdem ist der Lehrer 16 älter als ich ich glaube net das da was gelaufen wäre wenn ich net betrunken gewesen wäre

und nur mal so um schluss finde ich es scheiße das du sowas sagst ich weiß das das alles komisch klingt aber mir gehts echt dreckig dadurch und hier konnt ich halt darüber reden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn er es nicht gewusst hat und es eine öffentliche veranstaltung war?
Und da sind keine Schüler, die er kennt? Da können wir uns jetzt in Endlosvarianten aufhalten.

Mal ganz davon abgesehen scheint bei ihm ja sowieso einiges in der Quere zu laufen, wenn er sich an einem Mädel vergreift, die halb so alt ist wie er. Mehr als Sex kann da nicht rauskommen.

@casandrano

Aber ehe wir uns hier in wüsten Spekulationen ergießen - eigentlich geht es nur darum, wie du dich jetzt fühlst. Schuld hast du keine, demzufolge kannst du auch etwas von deinen Schuldgefühlen wieder runterkommen.

Bei welcher Gelegenheit soll er das denn von sich gegeben haben? An dem Abend?Das ist Quatsch auf mehreren Ebenen.
Ach Gottchen, lieber House, das ist nix Neues, dass Männer gleich vom "Verliebtsein" reden, wenn sie guten Sex hatten. Da sind selbst Heiratsanträge nicht ausgeschlossen. Und ehe du was dagegen hast - mir ist es schon mehrfach passiert. Deswegen würde ich auf den Spruch mit dem Verliebtsein auch nix geben.

Was auch noch gegen die Geschichte spricht ist die "Dorfparty". In den Dörfern kennt eh jeder jeden, es gibt keine Anonymität wie in einer Großstadt.
Schon mal was davon gehört, dass es auf Dörfern keine Gymnasien, Berufsschulen etc. gibt sondern meist nur in den Großstädten? :rolleyes: Und an dem Begriff "Dorfparty" würde ich mich nicht aufhängen. So was hab ich auch schon gesagt - und ich hab in ner Großstadt gewohnt.

 
natürlich muss sie keine schuldgefühle haben, aber ihr ist ja die ganze sache unangenehm, auch, dass er ärger bekommen könnte. sie wünscht sich ja einfach, dass nichts passiert wäre und alles normal bleibt. und darum finde ich es schon wichtig, ob der lehrer ärger bekommen könnte oder nicht. und soweit ich weiss, wäre das den umständen entsprechend nicht der fall.

 
also erstmal hoffe ich natürlich da nichts raus kommt sonst könnte ich mich gleich begraben oder so und wenn er den job verlieren würde hätte ich ein richtig mieses gewissen auserdem ha er eine 12 Jährige Tochter was soll die denn von ihrem dad denken und sowieso ist alles scheiße

 
Schon mal was davon gehört, dass es auf Dörfern keine Gymnasien, Berufsschulen etc. gibt sondern meist nur in den Großstädten?
Schon mal was von "Einzugsgebiet" gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünsche dir, dass alles reibungslos verläuft morgen!!! :trost:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zu dir, du musst dich nicht verantworten für das was geschehen ist, zumindest nicht dass es ein Lehrer an deiner Schule ist. Warte doch einfach mal ab was morgen in der Schule passiert. Oft wird es nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Ansonste sagst du halt, es war nix mit dem. In dem Fall foinde ich diese Notlüge angebracht.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Befürchtungen nicht eintreten und du zum Schulgespräch wirst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke euch ..echt lieb das ihr mir die angst nehmen wollt....werde mal sehn was noch so passiert habe irgendwie das gefühl das die sache noch net vorbei ist

 
Ich frage mich, was ist das für ein Mensch (Lehrer), wenn er genau weißt, das sie ist für ihn zu jung und er kann mit ihr nicht so einfach auf eine Partie knutschen und dann sofort mit ihr schlafen, ohne sie zu fragen, wie alt ist sie, wer ist sie und was macht sie?

Ich denke, er hat das absichtlich gemacht nur dann zu sagen, wenn es mal raus kommt, ich habe nichts gewusst. Sonnst wenn er das gewusst hätte, dann wäre es anders gelaufen.

Besonders Männer in diesen alter besser als solche junge Frauen wissen, das sie sich strafbar machen, wenn sie Sex mit so junge Frau haben, egal ob er ein Lehrer ist oder nicht.

Aber weil er ein Lehrer ist fehlen mir die Wörter, ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Was ist das für ein Lehrer?

 
Ja intel, das finde ich auch bedenklich.

Da fragt man sich, ob er Typ nicht ein perverses Schwein ist, der eigentlich spitz auf seine Schülerinnen ist und die Gelegenheit genutzt, um Dampf abzulassen und nachher Unwissenheit vorzutäuschen.

Ich wünschte mir, so jemand hätte die Chuzpe, zu reflektieren und aus dem Lehrdienst auszuscheiden, bevor er dafür sorgt, dass jeder ein schlechtes Bild von Lehrern hat und sie grundsätzlich für pervers und notgeil hält.

Ich weiß, Lehrer sind auch nur Menschen, aber immerhin vertraut man ihnen das Wertvollste im Leben an, die eigenen Kinder und das heißt für mich, sie müssen sich von hinten bis vorne als absolute Vorbilder verhalten, gerade was Sex, Drogen, Gewalt u.ä. betrifft.

Ich weiß gar nicht, ob es so das Schlechteste wäre, wenn diese Dorfparty-Geschichte rauskäme. Solch ein Lehrer sollte echt für sein Fehlverhalten zur Verantwortung gezogen werden.

 
hi,

ich finde nicht, dass man nun die ganze schuld nur dem lehrer zuschieben sollte.

casandro, du solltest dir besser überlegen mit dem du in die kiste hüpfst und wem du in der nacht einfach mitfährst ohne ihn wirklich zu kennen. das kann genauso auch übel enden - egal wie alt der typ ist und welchen beruf er ausübt. vorallem sollte man als dame nicht so leicht zu haben sein. ich hoffe es war die eine lehre und du handelst in zukunft überlegter.

lg

 
Ja intel, das finde ich auch bedenklich.Da fragt man sich, ob er Typ nicht ein perverses Schwein ist, der eigentlich spitz auf seine Schülerinnen ist und die Gelegenheit genutzt, um Dampf abzulassen und nachher Unwissenheit vorzutäuschen.
Was hast den du für Probleme? Der Typ ist volljährig, sie ist volljährig und das sie an der selben Schule sind kann er wohl auch nicht riechen (sie wusste es ja auch nicht und die Chance einen unter 30 Lehrern zu erkennen ist wesentlich höher als einen Schüler unter 1000 zu erkennen). Wo da jetzt das böse Vergehen sein soll ist mir schleierhaft. Die Unterstellungen sind ja mal sowas von halt- und niveaulos.

 
Naja, aber casandrano trägt nur für sich selber die Verantwortung, der Verantwortungsbereich des Lehrers ist viel größer.

Und sie macht sich richtig Sorgen.

Ob er das tut??

 
Jeder Lehrer kann Problemlos das Alter eine junge Frau einschätzen, er kann sofort unterscheiden, ob es eine 15, 18 Jährige oder 20 Jährige vor ihm steht, er ist kein Grundschullehrer. Und er weißt, das dieses Gesetzt gilt für ihn nicht nur auf Schulgebäude aber auch in sein Leben.

Und das, was viele nach einer Partie schnelle Sex haben, wiesen wir doch alle, aber kein Mensch macht sich Gedanke, wenn es zwischen gleichartigen ist oder nicht so große Unterschied gibt.

Oder wie in ihrer Fall, ein Lehrer ist.

 
intel so leicht stelle ich mir das nicht vor mit dem alter schätzen.

meine stieftochter (13) hatte eine geburtstagsfeier mit 12 schulkolleginnen und die waren alle komplett verschieden entwickelt. und die einen mehr gestylt die anderen weniger. und wenn ich nicht gewusst hätte, dass die so ziemlich gleich alt sind wär ich völlig daneben gelegen beim schätzen. und wenn man dann so zwischen 18-25 ist wird es noch schwieriger.

aber es stimmt er hätte einfach nach dem alter fragen können.

außerdem führt man doch eh ein wenig smalltalk bevor man miteinander ins bett geht. und da geht es doch meist auch ums alter und den beruf...

 
in dem moment hat man glaube net an den beruf gedacht ich meine wer kann schon ahnen das der eine lehrer ist und die andere schülerin und alter wussten wir glaube ich ... aber das wäre ja net soooo schlimm gewesen

....am liebsten würde ich das einfach vergessen schade das das die so wirklich gehn würd

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da ihr beide nicht wollt, dass die geschichte groß rauskommt, werdet ihr ja auch beide stillschweigen bewahren. daher kannst du dann ja auch versuchen zu vergessen und den kontakt abbrechen.

solange du ihn nicht als lehrer bekommst ...

 
kam wir ein bisschen ins Gespäch und dann kam raus das er Lehrer auf meiner Schule ist.
Noch mal zum Anfang zurück. Wie hat er eigentlich reagiert, als er erfahren hat, dass du auf der Schule bist? Was hat er gesagt?

Da fragt man sich, ob er Typ nicht ein perverses Schwein ist, der eigentlich spitz auf seine Schülerinnen ist und die Gelegenheit genutzt, um Dampf abzulassen und nachher Unwissenheit vorzutäuschen.
Mögen Royas Worte hart klingen, aber das ist auch irgendwo mein Gedanke. Nämlich wenn er sich mit sooo jungen Frauen einlässt, wo ist da die Grenze, dass er es nicht mal mit anderen Schülerinnen versucht (die er kennt). (?)

Betrifft jetzt zwar nicht direkt dich, liebe Casandrano, aber einen Gedanken ist es schon wert.

Und nimmt bitte nicht irgendwelche Schuld auf dich. Von deiner Seite her ist es eine ganz normale Bettgeschichte gewesen - von seiner Seite her ist es ein kleines bissel was anderes.

 
Naja, aber casandrano trägt nur für sich selber die Verantwortung, der Verantwortungsbereich des Lehrers ist viel größer.
Und sie macht sich richtig Sorgen.

Ob er das tut??
Der Grad der Schuldigkeit wird nicht an einem Sorgen-O-Mat gemessen.

Auch Lehrer haben ein Privatleben und wenn eine Volljährige meint sie müsste mit einem deutlich älteren Mann ins Bett steigen ist das nicht wirklich sein Problem, Schuld oder sonstwas.

Das Ganze ist etwas unglücklich gelaufen, mehr kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: