Sex mit einem Lehrer der eigenen Schule

joa stimmt schon das das alles dumm gelaufen ist... aber das belastet mich halt voll ..... ich trinke nie wieder zu viel ...ich wusste echt net mehr was ich da machen und vorallem hatte ich davor noch nie sex

 
Besonders Männer in diesen alter besser als solche junge Frauen wissen, das sie sich strafbar machen, wenn sie Sex mit so junge Frau haben, egal ob er ein Lehrer ist oder nicht.
Im Punkt 1 gebe ich dir recht.. "Männer" in diesem alter sollten es normalerweise besser wissen..

Punkt 2: Dieser Satz stört mich gewaltig. Wieso macht er sich Strafbar?! Sie ist über 18 bzw hat die Volljährigkeit erreicht..! Gesetzlich macht er sich nicht strafbar.

Problematisch ist natürlich das Schüler Lehrer Verhältniss.. Könnte das aus in seiner Lehrerlaufbahn sein! Ob es das Wert ist..

 
werde mal sehn was noch so passiert habe irgendwie das gefühl das die sache noch net vorbei ist
kann es sein, dass du dir das eigentlich wünschst? Ich kann nur sagen OBACHT! :)

Also ich glaub dir schon, dass ihr nicht voneinander wusstet, dass ihr schüler und lehrer in der gleichen schule seid.

Es kann ja sein, dass du etwas älter aussiehst als 18 und er etwas jünger, je nach klamotten, nach licht und uhrzeit und alkoholkonsum,

aber das hier:

aber nachdem wir dann miteinander geschlafen hatten kam wir ein bisschen ins Gespäch und dann kam raus das er Lehrer auf meiner Schule ist
kommt von seiner seite einfach zu spät, wenn er auf so ne party geht, muss er immer damit rechnen, dass eine der jüngeren mädels eine seiner schülerinnen ist und es rechtzeitig abchecken.

Also dir ist keine schuld zu geben, es sei denn du "baggerst" ihn jetzt in der schule weiter an . Lass ihn einfach in ruhe und tu so, als wäre das alles nicht geschehen- das ist besser für beide..

B.

 
also von mir kommt dan bestimmt nichts...ich will das eigentlich nur abschließen...außerdem ist mir das auch voll peinlich irgendwie...das mit dem älter aussehn kann schon stimmen aber trotzdem....leine ahnung is doch alles doof... ich will ihn einfach nie wieder sehn habe ja meine sachen schon abgeholt aber dieser blick von ihm dabei...voll sch**ße

 
Ich frag dich trotzdem noch mal:

Noch mal zum Anfang zurück. Wie hat er eigentlich reagiert, als er erfahren hat, dass du auf der Schule bist? Was hat er gesagt?

 
er hat sich da eigentlich glaube nen spaß draus gemacht...so alsob es ihn net interessiert... hat sowas gemeint wie dann kann ich ja im lehrerzimmer angeben(kla ist spaß-aber trotzdem komischh) als ich meinte wie denn angeben das ist nicht lustig meinte er das er ja mit seiner neuen freundin ruhig vor den lehrern angeben kann...aber ich fand das net so lustig wie er

 
Ups! Eine arg seltsame Reaktion. Vielleicht will er es drauf ankommen lassen. Vielleicht macht ihm sein Job keinen Spaß mehr. Denn sooo blöd kann er doch nun wirklich nicht sein. Und selbst wenn es im Spaß gesagt ist ... dann hat er einen arg makaberen Humor. :cool:

 
als ich meinte wie denn angeben das ist nicht lustig meinte er das er ja mit seiner neuen freundin ruhig vor den lehrern angeben kann...
mann mann mann, was wird denn da auf unsere armen kinder losgelassen- den sollte man anzeigen ! Wenn du meine tochter wärst, wäre das schon geschehen !

B.

 
ich glaube net das er es drauf ankommen lassen will.... hatte den eidruck als er von seinen job erzählt hat das es ihm schon spaß macht .... aber verstehe ihn halt net weil so lustig ist die storry nicht und jah der humor ist echt net so ganz gut

mann mann mann, was wird denn da auf unsere armen kinder losgelassen- den sollte man anzeigen ! Wenn du meine tochter wärst, wäre das schon geschehen !
B.
naja meinen eltern kann ich das ja wohl kaum sagen zumal mein dad polizist ist

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei FOCUS online gefunden...

"Denn das, wovon Zigtausende Schülerinnen träumen, was Abba („When I Kissed the Teacher“) oder Sting („Don’t Stand so Close to Me“) beschwören, droht für den Lehrer schnell zur Straftat zu werden. Nach § 174 Strafgesetzbuch stehen auf sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen (unter 18 Jahren) bis zu fünf Jahre Gefängnis. Auch sexuelle Beziehungen zu Schutzbefohlenen über 18 sind verboten. Hier greift das Beamtenrecht mit Zurückstufung, Kürzung der Bezüge oder Entfernung aus dem Lehramt."

Und das sollte er echt riskieren? :cool: Da scheint er ja noch naiver zu sein als der jüngste Schüler an eurer Schule. :rolleyes:

Naja, ist ne seltsame Type. Ja, da kannst du wirklich bloß auf Abstand gehen.

 
joa irgendwie ist die sache schon ein bisschen krank...aber mal ne frage nebenbei kann man einen tag vor seiner periode schwanger werden??

 
Ich bin zwar keine Frau aber Google weiß ja auch viel. :)

Gib mal "schwanger 1 tag regel" in Google ein. Das was ich gelesen habe besagt: Ja!

lg David

 
Die Frage wird dir hier keiner beantworten. Bisher sind solche Thread "Hiilfe, kann ich schwanger sein" immer wieder geschlossen worden. Einfach weil wir hier keine Ferndiagnosen stellen können. Solche Auskünfte kann dir nur deine Frauenärztin (oder vorab ein Schwangerschaftstest) geben.

Ich würd lieber nicht googeln. ;) Die Aussagen sind sooo widersprüchlich, dass du dir schon alleine vom Lesen schwanger vorkommst. ;)

PS: Vielleicht wäre ein AIDS-Test angebrachter? :cool: Schwanger sein wäre noch das kleinere Problem... :rolleyes:

 
joa irgendwie ist die sache schon ein bisschen krank...aber mal ne frage nebenbei kann man einen tag vor seiner periode schwanger werden??
Ihr habt ungeschützt miteinander geschlafen und du hast vorher noch nie Sex gehabt?? Volle Leistung. Das hört sich wirklich abgefahren an. :schief: Da kann man sich ja nur wünschen, das konxx Recht hat!

Was den Lehrer anbetrifft, ist ja schon alles gesagt worden, wenn es den wirklich gibt, dann gute Nacht...

Du kommst in die 12. Klasse Oberstufe, oder? Und du möchtest nächstes Jahr Abitur machen? Was hast du eigentlich für dich aus der Sache gelernt??

 
das war nicht ungeschütz hatten gummi aber naja.. ich weiß das die sache richtig scheiße ist und auch kaum zu glauben aber es ist numal passiert ...garantiert werde ich sowas nie wieder machen weil ich jetzt einfach voll die probleme habe und alles aufeinander kommt...

ich könnte als nur heulen aber das bringt jetzt auch nichts mehr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du eigentlich, dass du jetzt ein Jahr lang in diese Schule rennen musst und ja nichts verraten? Das alles im Abi-Stress, ihm ja lieber nicht über den Weg laufen, was denkt er, was denken die anderen, kommt es doch noch raus usw.? Das ist übel! Das ist Psycho-Stress plus Abi-Stress. Kannst du diesen Lehrer im Abi als Prüfer haben oder als Fachlehrer im nächsten Kurs, kannst du das einschätzen? Ich hoffe nicht.

Ehrlich, ich würde mir auch Gedanken machen, wie du weiter damit umgehst.

Ich kenne viele viele viele Lehrer, aber ich kenne wirklich KEINEN Lehrer, der neu an eine Schule kommt und in deren Einzugsgebiet nach einer Perle taucht, jedenfalls keinen, der das unbedarft und ohne Vorüberlegung macht, das ist der absolute Horror für jeden Lehrer und erstes Gesprächsthema: Wo wohnst du, siehst du Schüler, wohn bloss weiter weg, niemals in ein Schülerinnern Gespräch ohne Zeugen gehen usw.

Entweder ist dein Lehrer dumm oder skrupellos. Dazwischen gibt es in dieser Variante nichts! Vielleicht ist er sogar beides, aber ich kann dir sagen, wenn das passiert ist, was du schilderst, dann ist er auf jedenfalls letzteres!

Das alles wäre ja nochnicht mal so schlimm gewesen
Wenn du dir nach einem one-night-stand Gedanken machst, ob du vielleicht schwanger sein könnest, du außerdem so zu warst, dass es dir irgendwie egal war, was du gerade machst und du wenig Kontrolle hattest, du dich mit einem Typen zum ersten mal zu Sex einlässt, den du gar nicht kennst, der zudem doch deutlich älter als du bist und wer weiß was haben und sein kann, das nennst du nicht mal so schlimm? Der einzige Haken, warum es dir leid tut, scheint doch zu sein, dass es dein Lehrer ist und du jetzt Schulgespräch sein könntest und DU damit Ärger bekommst? Ich würde an deiner Stelle ernsthaft mal in mich gehen und überlegen, was du in Zukunft für dich vielleicht nicht mehr machen möchtest. Wirklich. Jeder macht Fehler, ich habe auch schon viele Fehler gemacht, die ich nie wieder machen würde, aber überlege dir ehrlich, wie du solche Situationen (dir gefällt ein Mann) in Zukunft für dich händeln möchtest, damit du hinterher nicht mehr die Hände über dem Kopf zusammenschlägst. Alles kann man eh nicht verhindern, that's life, aber ein bisschen was schon.

Alles Gute für dich!!

 
Mach Dir nicht so viele Gedanken ;-) Wars schön? Dann hack das Ganze als ONS ab und fertig. Du bist nicht die, die Konsequenzen zu befürchten hat. Lern daraus für die Zukunft, aber steh vor Dir selber dazu. Und es muss Dir nicht peinlich sein. Jeder hat mal nen schwachen Moment. Dumm das der Typ grad Lehrer ist, aber erstens ist er nicht Dein Lehrer (von daher? greift das mit dem Artikel überhaupt? Wohl kaum oder? Ist ja nicht seine Schutzbefohlene), zweitens kontest Du es nicht wissen. Er hätte ja genauso Banker sein können...

Und überhaupt... ich hatte auch mal 1,5 Jahre was mit meinem Lehrer. War allerdings von nem Erwachsenenlehrgang der 2 Jahre dauerte. Machten sogar Zukunftspläne und wir beide achteten genaustens drauf, das keiner was bemerkt. Und ich wurde auch nicht bevorzugt ;-) Schlussendlich war ich es dann, die kalte Füsse bekam. War damals noch nicht bereit für Familie und Kinder.

Von daher: Was solls? Ich lass mir von irgendwelchen Gesetzesartikeln garantiert keine Gefühle vorschreiben. Solange kein Missbrauchsverhältnis etc. besteht und beide damit einverstanden sind... pfeiff ich drauf.

 
werde ihn nicht bekommen da meine Lehrer schon feststehn... was mein glück ist sonst würde ich freiwillig die schule wechseln...da die schule große ist werde ich ihn bestimmt nicht über den weg laufen(hoffe ich mal)...

das meine tage ausbleiben oder sich verspäten liegt wahrscheinlich nur an dem stress und bei dem anderen sachen kann ich nur hoffen aber das gummi war eigentlich heil... naja keine ahnung das erste mal hatte ich mir auch anderst vorgestellt wollte immer auf den richtigen warten..aber irgendwann habe ich mich dann zualt gefühlt und wolltes es einfach mit irgendwem den ich nie wieder sehe hintermich bringen..naja so ist es ja nicht ganz gelaufen

 
Ich stimme Roya vollkommen zu, ich frage mich auch, was das für ein Lehrer ist, der sich nicht Frauen in seinem Alter annähert, sondern seeehhhhr junge Mädchen dafür aussucht! :nono: