Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 132 von 307
wie kann ich ihm helfen? neuHey also... Ich habe einen "Freund" der vor mir mit einen Mädel 7 Jahre zs war, danach (nach ca. 8 monaten) ist er dann mit mir zs gekommen... Ich habe gemerkt er kann sich mir gegenüber nicht…12Antworten2'684AufrufeLetzter Beitrag
Schmusen in der Öffentlichkeit neuHallo, ich hab mal eine Frage zum Thema küssen und Zärtlichkeiten austauschen in der Öffentlichkeit. Ich (32) habe vor vier Monaten eine Frau (30) kennengelernt. Wir waren gleich ab dem ersten Tag…3Antworten2'735AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Babywunsch zu wenig Sex neuIch und mein Mann sind verheiratet und haben einen Sohn (2.5 Jährig). Als ich Schwanger war hat die Lust auf Sex bei meinem Mann abgenommen. Ich bin mir aber sicher das er mich liebt und wir wünschen…2Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Problem neuHey Leute ich habe ein Problem: Also ich Liebe meine Freundin und sie mich auch, aber wenn wir unter Freunden sind Ignoriert sie mich total und Fixiert sich nur auf ihre Freunde. Ich stehe dann meist…3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss tun neuHallo zusammen. zuerst mal kurz zu mir und meinen Freund. Wir sind beide 27 Jahre alt und sind jetzt zum 2.mal zusammen, 9 Monate. Im Grossen und Ganzen läuft eigentlich alles gut. Unternehmen viel…1Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
jahrelanges Hintergucken, aber nie den Mut, sie anzusprechen neuHi Leute, ich habe folgendes Problem: [ich schweife mal etwas weiter aus, damit man das Gesamte betrachten/bewerten kann:] Vor ca 2 Jahren hab ich sie das erste Mal gesehen, ich war in der Schule…6Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
wieso plötzlich dieses gefühl? neuhallo meine lieben:-) ich empfinde ein gefühl das ich nicht verstehen kann.. und möchte gerne eure meinung dazu hören und ob das irgendjemand schon einmal erlebt hat.. mein herz gehörte 2 jahre lang…1Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
Hab das Gefühl das die Chemie nicht stimmt neuHallo zusammen, hier ist mein Problem: Ich bin 43 Jahre und habe nocht keine feste Beziehung gehabt. Im letzten Jahr im September habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns am Anfang viele SMS…2Antworten2'338AufrufeLetzter Beitrag
beziehung aussichtslos? neuhallo zusammen, ich bin gerade total verwirrt.. seit einem halben jahr bin ich mit meinem freund zusammen. unsere gemeinsame anfangszeit bestand darin, uns gegenseitig zu trösten, weil sich mein…2Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Sein Problem: Openair oder Liebeswochenende? neuHey ihr, also ich habe meinen Freund überrascht und ihm ein Wochenende mit mir in Paris geschenkt. Weil wir vor diesem Wochenende 6 Monate zusammen sind. Ich hab ihm das in einem Brief geschrieben…32Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll neuhallo bin neu hier. also wenn das hier falsch is sorry. und schon mal sorry für meine rechtschreibung. bin nun fast seit 3 monate mit meine verlobte zusammen. aber seit ca.1 woche is nur stress im…1Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung so weiterführen oder nicht? neuch bin momentan ganz und garnicht glücklich mit meinem Leben und weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. Ich wohne nun seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war auch wirklich…12Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung krieselt neuHallo liebe Leute, ich war ja schon ewig nichtmehr hier und mir konnte damals immer gut hier geholfen werden. Nun habe ich wieder ein Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Am besten ich fang…0Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! neuHallo! Ich weiß nicht ob das Thema so passt..aber ich erzähl einfach mal: Mein Freund und sich sind mittlerweile über 1 Jahr zusammen..es gab eine Zeit lang ziemlich oft Streit zwischen uns, wodurch…5Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, was ich soll... neuHallo Forum Ich (m, 28) habe ein Problem, das mich im Moment so beschäftigt, dass ich mich hier zum Posten entschlossen habe. Ich hoffe, ich kann so ein paar Anregungen bekommen. Meine Situation: Ich…0Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie eine falsche Freundin? neuAlso.. ich erzähl jetzt erstmal die Vorgeschichte: Ich bin im Februar diesen Jahres neu auf eine Schule gekommen (wegen Umzug) und die Leute dort waren total nett (was sich jetzt aber leider geändert…0Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin als beste Freundin... neuGuten Tag, Ich habe ein großes Problem, mit dem ich einfach nicht mehr klar komme. Ich habe eine gute Freundin, mit der ich seit ca. Mai letzten Jahres immer besser zurecht kam und wie soll es anders…2Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Er macht fast nichts für mich neuIch suche seit langem von jemanden einen Rat aber es konnte mir noch niemand so richtig helfen. Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Eigentlich läuft alles super gut. Doch habe ich irgendwie…16Antworten9'376AufrufeLetzter Beitrag
Wohin nur mit diesen Gefühlen??? neuO jeh, es ist nicht leicht... Ich bin männlich, seit 13 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Wir führen eigentlich eine schöne Ehe, die (meist) von gegenseitigem Respekt getragen wird. Meist deshalb, weil…8Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Alles wieder zerstört =( neuHallo ich habe ein ziemlich schlechtes problem das mich wirklich fertig macht ich schildere es euch: Also ich hatte mal eine sehr gute freundin die mich auch mochte und ich sie auch. Ich habe mich…9Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?