Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 142 von 307
Hilfe Intrige!!!! neuHallo zusammen:) Ich brauche eure hilfe. Es ist ein bischen kompliziert Also: Es geht um meine beste Freundin.:mauer::mauer: Im meiner schule gibt es einen Jungen. Er und meine beste Freundin lieben…5Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
dicke luft in der beziehung ... ! neuHallo. Habe folgendes Problem: Meine freundin und ich (22 & 21) sind seit 2 jahren ein paar. Wir wohnen schon seit fast 1,5 jahren zusammen, nur die letzten wochen sind echt die hölle. Das Problem…13Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
[HILFE] Sexuell abgestumpft neuHallihallo liebe Leute... Ich war erst am überlegen, ob ich über einen neuen Account diesen Beitrag schreibe. Denke aber doch, es wäre eine Überreaktion. So; nun zu meinen Anliegen. Zunächst; Ich bin…34Antworten16'989AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn.Er ist aber 5 jahre älter als ich...was soll ich machen?! neuich bin 14 er ist 19..... er hat eine freundin und ich sterbe fast weil ich in so fest liebe aber weiss dass er niemals mit mir sein wird:'(. mein herz zerbricht fast bei diesem gedanken. Hilfe was…17Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in der Beziehung. Aber ich Liebe Ihn! neuHallo, ch bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung war noch nie "einfach", wir führen eine Fernbeziehung. 600 km Entfernung. Wir können uns also nur alle paar Monate sehen... Das…7Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Es ist alles gerade komisch, bitte helfen!! neuHallo, alle zusammmen! Okay ich habe ein großes Problem! Tut mir bitte den gefallen und lest es euch bis zum Ende durch!!! Ich bin mit meinem Freund seit 3 Wochen zusammen &' es lief eigtl. alles…3Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Wie merkt man, dass eine Beziehung nicht funktioniert- so sehr man es auch möchte neuHallo, ich bin neu hier und suche Euren Rat. Zunächst mal kurz die Vorgeschichte: ich habe mich vor gut 1,5 Jahren in eine junge alleinerziehende Mutter von 2 Kindern verliebt. Seit dem führen wir…13Antworten4'717AufrufeLetzter Beitrag
problem neuHallo bin hier ganz neu. Ich bin verzweifelt. bin jetzt ein knappes jahr mit meiner freundin zusammen. sie hat sich vor 2 monaten hinter meinem rücken mit ihrem ex getroffen. sie wollten reden weil…3Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund neuHey Hey, also ich habe ein kleines Problem mit meinem bestem Freund. Er ist 23, aber wohl der unerfahrenste Mann in Sachen Frauen, den man kennen könnte. Wir haben uns im Internet kennengelernt,…8Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihm meine dankbarkeit und liebe zeigen? neuich bin mit meinem freund jetzt 8 monate glücklich zusammen. wir führen leider eine fernbeziehung die 6 stunden mit dem zug zwischen uns liegen. trotzdem schaffen wir es uns mind. einmal im monat für…6Antworten3'062AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hintergeht mich neuHallo alle zusammen, Ich bin jetzt ca. 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Seit ca n halben Jahr läuft es nicht mehr ganz so gut bei uns...nicht schlecht, aber halt nichtmehr so wie am Anfang.…8Antworten3'016AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mehr sexy? neuHi Leute, bin neu hier, also erstmal was zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Asubildung als MTA-L. Im Mai 2009 habe ich meinen Freund kennengelernt und bin jetzt 7 Monate mit ihm…59Antworten3'770AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund neuHallo zusammen! Seit kurzem bin ich in meinen besten Freund verliebt. Lange zeit war es eher das Gegenteil. Im letzten Sommer, war er in mich verliebt. Doch damals wollte ich nichts von ihm, und lies…12Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Stehe zwischen zwei Männern - sehr lang! neuHallo erst mal an alle hier! Ich habe ein ziemlich grosses Problem und vielleicht kann mir ja jemand hier auf die Sprünge helfen, bzw vielleicht finden sich Leute denen es genau so geht wie mir, oder…3Antworten2'311AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich oder nicht? neuIch habe ein großes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe aber keine Ahnung, ob sie auch für mich etwas empfindet. Sie heißt M. Bisher…1Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse SIE! =( neu... Hallo, ach man eigentlich weiß ich doch, das Freundschaften nunmal auseinander gehen weil man sich auseinander lebt etc... Aber trozdem ich vermisse sie!!!!!!!!!!!!1 Ich hatte eine sehr gute…2Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger vom Ex Freund! neuHey ihr Lieben, hate vor ca. nem Monat schon mal hierrein geschrieben,damals hatte ich totalen Liebeskummer nach meinem Ex,von dem ich heute genau ein Monat getrennt bin. Er hatte damals schluss…22Antworten4'534AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit mir ? =( neuHallo an alle =) Also es gibt da so eine Sache die mich echt total fertig macht =(. ich seh hier jetzt echt die letzte Lösung zu meinem Problem. ich versuchs jetzt mal so zu schildern das mich auch…3Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Er verwirrt mich total - will er jetzt nur Freundschaft oder doch mehr? neuIch bin mit einem Jungen befreundet und für mich ist es eigentlich mehr als nur Freundschaft geworden.:o Wir sind uns eigentlich ziemlich nahe gekommen, sodass ich dachte er würde auch etwas mehr als…4Antworten4'295AufrufeLetzter Beitrag
verschiedenes sexualverlangen! neuhallo zusammen! also, meine freundin (seit 3 monaten) hat ein ziemlich niedriges sexualverlangen. laut ihr schon immer gehabt... sie redet auch überhaupt nicht gerne darüber, es wird alles tabusiert.…3Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?