Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 143 von 307
GeschlossenMit dem Liebeskummer kam die Torschlusspanik zurück neuHallo, ihr lieben, nachdem ich jetzt seit 4 Wochen einer gerade mal 10-wöchigen Beziehung extrem hinterhertrauere, ist mir heute aufgegangen, dass es nicht nur der Kummer über den Verlust des Mannes…85Antworten15'575AufrufeLetzter Beitrag
Noch nie eine Beziehung - Auch nie sexuellen Kontakt neuI nzwischen bin ich 37 (bald 38). Hatte jedoch weder eine Beziehung, noch sexuellen Kontakt. Bin seit Jahren krankgeschrieben, Depressionen und generalisierte Angstzustände. Gibt es hier auch solche,…21Antworten4'362AufrufeLetzter Beitrag
Ich sehne mich nach Freiheit....!!!! neuHallo ihr Lieben, ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass einige mir helfen können...Ich bin für jedes Feedback dankbar... Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich…8Antworten3'337AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meiner Kollegin helfen? neuHallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ich hier das richtige Unterforum erwischt habe aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mich vertan habe;) Vielleicht haben ein paar von euch mein…2Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Chaos neuHallo, ich weiß nicht mehr weiter....meine Gedanken spielen verrückt. Habe im Januar einen super tollen Mann kennengelernt, in der disco. Haben uns dann ab und zu verabredet und ich hab eine Woche…10Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Schöne Beziehung aber kein Sex mehr neuHallo meine Lieben,:D ich komme hier bestimmt mit einem sehr ungewöhnlichen Anliegen und würde gerne mal mehrere Meinungen dazu einholen. Also ich liebe meinen Freund über alles. Wir wissen, dass wir…5Antworten6'156AufrufeLetzter Beitrag
schwierigste Beziehung meines Lebens neuIch bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist 31 ich bin 28. Unser Beziehungsstart war auch schon sehr schwierig. Sie hatte damals einen Freund der sie schlecht behandelt hatte und…3Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Das erste was stirbt ist die erotik!! neuhi leute. ich möchte hier einen tread eröffnen in dem es nicht um liebeskummer geht, den imensen schmerz den man glaubt nie wieder los zu werden. oder die die tiefe unendliche trauer über den verlust…6Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Vater mag Freund nicht (?) neuHallo liebe Leute im Forum:) Ich hoffe, ihr könnt' mir helfen. Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor gut 3 Monaten hat er sich getrennt und danach haben wir es nochmal probiert.…10Antworten5'851AufrufeLetzter Beitrag
Der glücklichste Mensch auf der Welt, aber... neuHallo leute, Also ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen. Es läuft alles super und alles ist einfach perfekt bis auf eine sache... Und zwar geht es um das Thema Sex. Ich hoffe ich kann…6Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
ich glaube, ich hab sie verloren... neuhi ich gehe mit ner guten kollegin in die schule, um genau zu sein ins gymnasium ich verstehe oder verstand mich sehr gut mit ihr, wir hatten immer spass, konnten viel lachen, es war alles toll ich…1Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
wie werde ich ihn wieder los ? neuHey leute, ich bin seit ca 2 monaten mit meinem freund zusammen und dachte auch am anfang, dass er der richtige ist. Nun hat sich leider herausgestellt, dass er ein besitzergreifender Macho ist & wir…5Antworten2'195AufrufeLetzter Beitrag
Cousine meines türkischen Freundes flirtet mit ihm neuHallo zusammen ich w Deutsche bin nun schon seit 2 Jahren mit meinem türkischen Freund (mit deutscher Staatsangehörigkeit) zusammen und führen eine ernsthafte Beziehung. Er hat mir auch schon…20Antworten3'487AufrufeLetzter Beitrag
streit ohne ende - wegen grenzüberschreitungen! neuhallo zusammen ich bin echt am durchdrehen! ich weiss nicht mehr, ob ich völlig falsch bin?!? ich bin 35ig, bin seit 2 monaten in einer glücklichen beziehung. wir haben aber immer wieder einen punkt,…15Antworten4'075AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsprobleme neuHallo leute! bin erst neu ihr und wollt halt von euch ein rad wissen. so die geschicht ist, bin mit meinen ex freundin seit 1 monat getrennt.wir wahren 2 jahre glücklich zam gewessen. jetzt weiß ich…6Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, was sie will neuHallo Zusammen Ich habe gedacht, ich hätte sie verstanden, doch ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiterkomme bei einer gewissen Frau. Wir kennen uns schon seit gut 2 Jahren. Bei mir schwirrten…7Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, aber wie? neuHallo Zusammen ich bin nun seit gut 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen zusammen. Es waren gute 5 Jahre und ich mag Sie immer noch sehr. Leider aber sind seit ca. 2 Monaten meine…5Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung? neuLese seit ein paar Tagen anonym mit und möchte mein Leid nun auch mal klagen, die Situation spitzt sich immer mehr zu und es kommt mir vor als fahre ich so langsam aber sicher alles gegen die…3Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter neuich bin 18 jahre alt und habe seit kurzem einen Freund.Mein erster um genau zu sein. Wir sind nach einer Woche zusammen gekommen und seither sind nun knapp 2 Monate vergangen.er befindet sich im…1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Schnelle Hilfe bitte. neuIch treffe mich heute zum 4 mal mit meinen Schwarm:) er hat gestern die ganze zeit so andeutungen gemacht das er mich unbedingt küssen will:| Und heute bin ich so nervös wie noch nie ich kann…6Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?