Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 145 von 307

Was soll ich davon halten???? Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich einen objektiven Rat suche. Deshalb schildere ich mein Problem nun zunächst mal in Kurzform: Im Januar diesen Jahres habe meine jetzige Freundin im Internet…Unbekannt200963Antworten4'280AufrufeLetzter Beitrag
Nichts halbes und nichts ganzes, keine kraft mehr... Hey, Das wird hier nun extreem lang;) Also fang ich mal an! Ich lernte F. kennen als er zu uns in die Klasse kam, er wiederholte und ich war die erste Person zu der er Bezug aufbaute ( in der…JasminK2Antworten2'263AufrufeLetzter Beitrag
Ego-Problem Hallo ihr Lieben, bin in letzter Zeit ziemlich ratlos. Nachdem ich von einer Enttäuschung zur nächsten schlittere hab ich mir mal Gedanken gemacht was der Grund dafür ist, dass es kein Mensch mehr…Ellla14Antworten2'876AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich mit beruflicher Situation meines Mannes Das klingt banal, es belastet mich und unsere Ehe aber sehr. Mein Mann arbeitet als Angestellter in der Firma seines Vaters. Er hat Vergünstigungen, z.B. kann er spontan mal frei bekommen und er…Samyeli10Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
probleme beim sex hallo leute, ich war mit meinem exfreund über ein jahr zusammen, es war die schönste zeit meines lebens. er war mein erster freund, ich seine erste richtige freundin (er war nur mal kurze zeit mit…Erdbeere0517Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
Reden oder einfach schweigen? Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles und er mich auch. Durch die Vergangenheit, also durch seine vergangenen Beziehungen, ist er es nicht so…Janey7Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch kann nicht ohne sie Hallo Zusammen Erstmals, bin ich neu hier und ich bräuchte eure Hilfe:P Freue mich hier zu sein. Nun zu meinem Problem... Ich bin 17 bzw. bald 18 Jahre alt. In meiner Klasse gibt es so ein Mädchen,…simi18Antworten2'772AufrufeLetzter Beitrag
Nehmen wir mal an wir wären verliebt... Grüße euch ihr lieben Also.. ich möchte von euch wissen wie ihr reagieren würdet.. (Nicht MEINE momentane Situation) An alle lesenden...nehmt mal an ihr wärt total verliebt... habt euch aber Obwohl…Scrubs<33Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Sie will keinen Sex...mehr mal etwas anders Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte erst einmal kurz erwähnen dass ich schon viel zu dem Thema gesucht und gelesen habe aber irgendwie alles nicht so genau auf mein "Problem" passt. Da ich…Denker201028Antworten4'044AufrufeLetzter Beitrag
Stalker-allüren ??? Hallo ihr lieben..ich würde gerne mal eure meinung hierzu hören: Es geht darum und zwar glaube ich das ich etwas von einem Stalker habe... beispiel 1: vor 2-3 jahren.. ich hatte mich in ein mädel…Scrubs<34Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
Komplett Verwirrt wegen meiner sexuellen Orientierung:( Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, und habe zur Zeit keine Ahnung ob ich hetero, homo oder bi bin. Es ist so, ich hab mich vor einem Jahr in eine Freundin von mir verliebt. Aber ich habs mir nie…CA9012011Antworten2'551AufrufeLetzter Beitrag
Was tun....? Hallo erstmal Ich komme zu euch wegen meiner Freundin. Normalerweise hole ich mir den Rat von Leuten aus meinem Freundeskreis aber in diesem Fall komme ich einfach nicht weiter:(. Meine Freundin und…goodman2Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Fasching... Hallo zusammen! Ich habe ein Problem...seit nun ca 1 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Er war für mich der absolute Traummann. Total verständnisvoll, liebevoll und zärtlich und hat mir immer…Arielle245Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Enntäuscht vom besten Freund Hallo ihr lieben...war schon lange nicht mehr da, kein Internet etc. Jetzt bin ich zurück und hab direkt ein Problem. Bin total unglücklich. Ich fang mal an: Mache im Moment eine schwere Zeit durch,…melamouse4Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
wie helfe ich meiner freundin? Hallo zusammen Also ich habe ein Problem: Eine gute Freundin von mir (19) hat scho jetzt eine Art Torschlusspanik. Sie hat sich vor ca. 1.5 Jahren von ihrem Freund getrennt und seit dem keine…yurikori7Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin scheu..!! Hey Leute, ich habe ein kleines (grosses) Problem. Ich bin jetz mittlerweile über 2 Monate mit meiner Freundin zusammen (es ist übrigens meine erste Beziehung). Und ich habe i-wie Angst ihre Hand…wazzup_953Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
in Klassenkamerad verknallt Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten in eine neue Schule gekommen und hab da einen Jungen aus meiner Klasse kennengelernt.Er guckt mich die ganze Zeit an, und ich bin auch in ihn verknallt...Er weiß…greeni1Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
22 Jahre älteren Freund Hallo zusammen Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide sehr glücklich miteinander und können uns eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen. Das "Problem"…Yoru17Antworten7'359AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin hat keine lust mehr auf sex! hallo! ich bin nun seit knapp 3 jahren mit meiner freundin zusammen. die ersten beiden jahre lief alles gut. leider haben wir dann aus verschiedenen gründen eine halbjährige trennung durchlebt an der…heiligenblut4Antworten3'789AufrufeLetzter Beitrag
Angst den Freund nicht mehr zu lieben :)Hi, Ich habe seit 5 Tagen ein großen Problem. Ich habe seit 9 Monaten einen Freund dem ich 100 % vertraue. Wir hatten noch nie Streit oder eine ähnliche Krise, doch vor 5 Tagen habe ich bemerkt wie…Lessly5Antworten7'015AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?