Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 147 von 307
eingeengt-was nun? neuHallo liebe Leute, ich habe ein ganz großes Problem. Aber ersteinmal die Vorgeschichte: Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen, und hatten bis jetzt noch keine richtigen streits. Also…11Antworten2'534AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges hin und her und noch viel mehr Probleme neuIrgendwie weiss ich garnicht wo anfangen... aber irgendwie muss ich mir einfach so einiges von der Seele schreiben, über Antworten würde ich mich freuen und werde sie auch beantworten sogut ich kann.…2Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe! neuHallo Leute, Ich bin 21 Jahre und habe seit etwa über 1 Jahr eine Freundin zusammen, die gleich alt ist. Für mich ist es meine erste richtige Freundin & auch die erste mit der ich das erste mal…7Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
angst, kontrolle, eifersucht, gedanken, verzweiflung neuHallo Ihr lieben Ich weiß gar nicht so recht wo anfangen, ich bin mit meinem schatz jetzt 5 monate zusammen, bei uns ging alles relativ schnell wir haben 3 monate eine fernbeziehung von 600km…10Antworten2'937AufrufeLetzter Beitrag
Was erwartet er von mir? neuHey Leute! Oke.. ich habe ein problem.vielleicht klingt das für irgentwie doof aber mir macht es großes kopfzerbrechen.. es geht darum ich habe am 23.12 jemanden kennengelernt und nja seit dem haben…1Antworten2'226AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich seine erste Freundin...? neuHallo Zusammen Ich bin seit Kurzem mit meinem Freund zuammen. Um genau zu sein erst einen Monat. Inoffiziell läuft es zwischen uns scho viel länger. Wir haben es sehr gut miteinadner und wir lieben…16Antworten4'436AufrufeLetzter Beitrag
Diabetis...Sex.... neuHallo an Euch.... Ich stelle mich erst einmal kurz vor. Ich bin 43 Jahre alt und heute neu hier.Geplagt von Eifersucht und Misstrauen....Ich versuche meine Geschichte so gut es geht darzustellen in…32Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Unverbindliches Rummachen direkt vorschalgen? neuHallo Forum Mein Problem ist nicht ein riesiges, ich würde allerdings gerne mal eure Meinung dazu hören. Es geht (wie könnte es anders sein) um ein Mädchen, das ich eigentlich schon ein paar Jahre…10Antworten2'528AufrufeLetzter Beitrag
Die Schwiegermutter hasst mich neuHallo zusammen! Ich bin gerade sehr durcheinander, enttäuscht, verzweifelt, traurig und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich brauche euern Rat:( Meine Schwiegermutter kann mich überhaupt nicht leiden.…10Antworten5'397AufrufeLetzter Beitrag
Muss manchmal beim Sex lachen! neuHey leute hattet ihr schonmal das selbe problem wie ich? manchmal kriege ich ein lachanfall wenn ich mit meinen hasi sex habe. das war aber die ersten 4 monate nicht so...erst seid kurzem...kriege…10Antworten14'058AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter =( neuMein Freund und ich waren eigentlich schon getrennt und er hat mich sehr verletzt mit dieser trennung, er hat auch gesagt ich solle mich nie mehr melden usw. Daran hab ich mich gehalten (wenn es auch…1Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
SM-Beziehung und Ehe geht das ? neuHallo alle miteinander Ich habe ein größeres Problem in meiner Ehe.Meine Frau,wir sind ca 10 Jahre verheiratet,steht auf SM.2002 hat sie mit mir mal versuch drüber zu sprechen.Ich habe aber damals…8Antworten20'775AufrufeLetzter Beitrag
k.o. tropfen neuhalli hallo der text ist etwas lange, aber mich beschäftigt dieses thema brutal und ich muss das jetzt mal los werden:heulen: ich und mein mann waren am 10. oktober zusammen im ausgang, als wir uns…6Antworten3'943AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe neuHallo, ich habe ein großes Problem. und zwar haben meine Freundin und ich seit anderthalb Monaten eine Beziehungspause eingelegt. In dieser "Pause" haben wir uns oft getroffen und viel unternommen.…6Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Bin ich zu kleinlich??? neuHallo liebe Leser. Ich habe ein wirklich sehr großes Problem mit meiner besten Freundin. Ich brauche Hilfe, Ratschläge und gute Tipps. Und natürlich evtl. auch Kritik falls ich eig. den Fehler habe.…8Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung kaputt neuHallo;-) Mein Freund hat über ICQ mit mir Schluss gemacht. Das Ganze ist jetzt sechs Wochen her... und ich versuche die ganze Zeit über, immer dann, wenn ich Männer kennen lerne, sie möglichst…2Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe dich neuHallo zusammen Ich bin nächste Woche 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon sehr viele Situationen gemeinsam überstanden. Bis jetzt konnte mir mein Freund noch nie sagen: Ich liebe dich!…7Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwarum kann ich nicht schluss machen ? neuhi leute! also ich glaub ich werd jetz nicht grad die nettesten reaktionen bekommen.... bin mit meiner freundin ca. ein 3/4 jahr zusammen irgendwie läufts mittlerweile schon nicht mehr so gut in…10Antworten4'826AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beenden? So weiter machen? HILFE! neuHallo Zusammen, ich bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Im Freundeskreis bekomme ich immer nur die selben Antworten und irgendwie schafft es niemand…10Antworten3'554AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaften mit dem weiblichen Geschlecht neuIch habe relativ viele normale Freundinnen, mit denen ich entweder mal mehr zu tun gehabt habe z. B. Party mit anderen Freunden, rumblödeln usw. oder auch weniger, darunter sind auch einige von denen…13Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?