Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 148 von 307
Eigentlich müsste ich doch glücklich sein... neuHallo.Ich wende mich an euch,weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit mehr über ein Jahr bin ich von meinem ex getrennt.Ich habe ihm lange hinterhergetrauert aber es ist jetzt vorbei mit dem…6Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu kleinlich? neuHallo Leute Dies wird eine längere Geschichte. Ich bin zeitweise echt ratlos und zwar wegen mir. Aber erstmal die Facts. Mein Schatz ist (W24), hat wie ich schon einiges erlebt. 1 längere Beziehung…41Antworten4'249AufrufeLetzter Beitrag
Wiso bin immer ich für alles die "schuldige"?!! neuHallo zusammen Ich habe eine Problem. Seit gut einem Jahr sind mein Freund und ich ein Paar. Da er weit von mir entfernt wohnt (ca. 1H mit dem Auto) wollen wir zusammenziehen. Er hat seit 3 Monaten…4Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe solche Angst um ihn neuHallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich bin wirklich sehr in ihn verliebt. Nun habe ich aber ein Problem. Im Herbst war ich allein mit meinem Vater zu…2Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht, ob ich das ernst nehmen soll neuhallo zusammen letzte woche habe ich jemanden an einem auswärts-eishockeymatch kennengelernt... danach haben wir uns wieder an einem match getroffen.. wir haben sehr lange geredet und hatten es sehr…17Antworten2'932AufrufeLetzter Beitrag
Freundin zu laut. neuHallo alle zusammen, ich hab ein kleines... nun ich will es einmal "luxusproblem" nennen. seit etwa 6 monaten bin ich mit meiner freundin zusammen und alles ist toll. Auch der sex. Obwohl ich mich…3Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich es ihr neuBin seit mehr als einem Jahr in einer Beziehung, eigentlich läuft alles friedlich ohne Stress oder irgendwelche Auseinandersetzungen. Das Problem ist nur das die Gefühle meinerseits verschwunden…16Antworten2'026AufrufeLetzter Beitrag
Erster Schritt beim küssen.... neuhaii haii... also ich wollte mal wissen wie der erste schritt beim küssen geht?! Mein freund und ich wollen uns mal küssen... naja bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen....:(... Nur das…5Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
Was nur tun?Bin am Ende meiner Kräfte... neuHallo zusammen Ich bin zum ersten mal hier im Forum und dies ist auch fast meine letze Hoffnung. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen wir wohnen auch zusammen. Nach 2 Jahren bin ich dann…1Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Dringend hilfe neuHallo, also meine freundin (16) hat ein ernstes problem... Sie wurde mit 10 einmal fast vergewaltigt wurde aber im letzten moment gerettet. Trotzdem hat sie immernoch probleme damit.. Liebesspiel…8Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Freundin vergewaltigt was machen? neuHallo, Ich bin 14 und meine Freundin auch. Am 17.12.2009 wurde sie von 2 Jungen im Wald vergewaltigt.:mad: Was soll ich tun? Als ich es erfahren habe ging es mir übelst scheiße jetzt immernoch. Kann…9Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Help... neuHallo erstmals... Ich habe ein klitze kleines problem. Erst gerade vor ein paar tagen war meine Freundin bei mir. wir sind jetzt schon länger zusammen und haben dann am abend irwie mal angefangen uns…2Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei? neuHallo liebe Community, mein Problem hat nichts mit Liebeskummer zu tun. Zunächst zu meiner Person, ich bin männlich und 20 Jahre alt. Die Person um die es geht, kenne ich sehr lange. Wir waren gute…2Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Braucht man Verliebtheitsgefühle um eine Beziehung zu führen? neuHallo zusammen Ich habe ein Problem. Seit ca. 2 Monaten date ich einen jungen Mann...es geht mit ihm alles sehr langsam im Vergleich zu den anderen Männern, mit denen ich bis jetzt zusammen war. Nach…12Antworten5'199AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig oder keine wahre Liebe? neuHallo, ich bin 16 Jahre alt und hab da ein Problem. Ich hatte bereits eine Beziehung die 4 Monate anhielt und bin momentan in einer Beziehung die bereits 3 Monate geht. Jetzt denkt man sich, meine…2Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
neue Phantasie, ältere Männer? neuhey ist das normal das man mit 18 phantasie hat wo man zum beispiel sex mit einem älteren mann hat?? ich habe angst das e snciht normal ist obwohl ich in einer beziehung bin habe ich das verlangen…4Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Nur eine Frage... neuHi zusammen, ich würde mir gerne einen Ratschlag von Euch einholen wenn ihr nichts dagegen habt, und vielleicht gerade ein bisschen Zeit hättet...;) Es geht um Folgendes: Mein Freund und ich sind…4Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Liebe & bester Freund neuIch hab da ein riesen Problem. Also mein bester Freund hat sich verliebt. Und das Mädchen in dem mein Freund verliebt ist hat mir gestanden das sie mich liebt. Ich mag sie auch,aber ich habe Angst…8Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr sagen... und wenn ja wie? neuhallo erstmals... schon seit ein paar Monaten habe ich eine Freundin. Wir haben es eigentlich immer sehr gut. In allen bereichen verstanden wir uns eigentlich fast perfekt. Ausser mit der Sache über…16Antworten2'460AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist Pc süchtig und nur noch scheiße zu mir! neuHey! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier auch richtig bin mit meinem Thema.:) Ich hatte grad schon einen schönen Roman für euch geschrieben,aber dann ist die blöde Seite abgeschmiert. X(…20Antworten4'025AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?