Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 146 von 307
GeschlossenHilfe - Ich verliebe mich viel zu schnell neuIrgendwie ist es mir jetzt peinlich, dieses Problem hier zu schildern. Doch ich verliebe mich viel zu schnell. Während es bei anderen immer eine Weile dauert, trifft mich Amors Pfeil bereits nach…10Antworten9'704AufrufeLetzter Beitrag
Schwiegermutter zerstört unser Glück neuHallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund in einer an sich glücklichen Beziehung. Wir lieben uns sehr und wollen beide unser Leben miteinander verbringen. Leider ist es bisher eine…6Antworten3'728AufrufeLetzter Beitrag
Heimliches Treffen mit Freund aus Internet neuHallo alle zusammen, habe ein kleines bis mittleres Problem und bräuchte mal ein paar Meinungen von Aussenstehenden. Ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen, sie ist 22 und ich bin 30.…48Antworten3'324AufrufeLetzter Beitrag
Er ist nur mein Kumpel - aber ich werd nicht schlau draus neuHey, ich bräuchte mal einen lieben Rat... entschuldigt den langen Text. Ich habe einen gutem Kumpel, wir sind im gleichen Sportverein und haben eine Fahrgemeinschaft. Ich bin 18, er ist allerdings…1Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Freund ist immer müde- wenig sex neuhallo zusammen bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig mache:-)) habe ein problem mit meinem freund. bin jetzt bald ein jahr mit ihm zusammen. bin 17, er ist 19. wir haben eigendlich…10Antworten10'551AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin will ausziehen obwohl sie mich liebt, was tun? neuHi Leute, ich bin zwar neu hier hab aber trotzdem ein großes Problem... und erhoffe mir durch euch irgendwie Hilfe bzw. gut gemeinte Ratschläge oder zumindest Verhaltensregeln. Sollte ich das ganze…1Antworten2'645AufrufeLetzter Beitrag
er weiss nicht was er will... neuhallo ihr lieben! ich habe vor ca. 2 monaten meinen jetzigen freund kennen gelernt. am anfang lief alles super und es war schön.. doch vor ca. 3 wochen fing er an sich zurück zu ziehen. ich konnte es…23Antworten4'740AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin ist nicht mehr die, die sie mal war! neuNabendzusammen is das erste ma das ich hir was schreib aber ich weis echt nicht mehr wo mir der kopf steht! Bin mit meiner freundi eig. lang zusammen aber immerwieder trennte sie sich von mir! Weil…2Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
zusammengezogen, aber zusammenleben? neuHallo Leute, nachdem ich jetzt schon viele Threads gelesen habe und es echt toll finde, über Antworten soviele verschiedene Perspektiven zu bekommen, möchte ich auch gerne um Meinungen bitten. Es…6Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAutounfall mit Todesfolge neuHallo ihr lieben, das problem was ich habe geht eigentlich nicht wirklich selber um mich. Mein guter kumpel hatte gestern morgen einen autounfall gehabt, wo er sich nur leicht verletzt hat. das…9Antworten4'729AufrufeLetzter Beitrag
Naiv oder Realistisch?? Alte=Neue Liebe?? neuHallo Ich rede nicht gerne über meine Gedanken aber ich wüsste sonst nicht an wen ich mich wenden soll. Ich habe folgendes Problem: Vor fast zehn Jahren habe ich meine ersten Freund kennen gelernt!…4Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
so unterschiedlich - wie geht das? neuhey ihr lieben manche von euch kennen mich vielleicht noch. ich hatte im dezember 08 solche probleme mit meinem freund, er war im stress um an die uni zu kommen und hatte des weiteren noch probleme…24Antworten3'379AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe ich kann keine Entscheidung treffen :( neuHallo zusammen, Ich (20) und meine Freundin (20) sind jetzt seit 3 1/2 Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war alles super und nahezu perfekt. Bis auf kleine ziwschenfälle ging das auch ca.…11Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
kein Vertrauen in meinen Freund neuSeit zwei einhalb jahren bin ich in einer Festen Beziehung und find absolut kein Vertrauen zu meinem Partner.. wer kann mir tipps geben oder sogar helfen??? bin total verzweifelt11Antworten2'398AufrufeLetzter Beitrag
Zuwenig Reiz?? neuHallo zusammen, brauche widermal eure Hilfe und eure Meinung... Habe vor ca 3 Monaten einen echt netten, süssen Typen kennengelernt. Wir haben uns gedatet und wir hatten jedesmal einen riesen Spass.…24Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund steht nicht mehr zu unserer Beziehung neuHallo zusammen Seit neun Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen (ich 19, er 21). Am Anfang unserer Beziehung war mein Freund locker drauf, humorvoll, hatte eher einen Snowboarder/ Skater-Style…13Antworten2'633AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung kurz vor dem aus??? neuHey Leute! Seit 2 Tagen fühl ich mich total daneben. Ich und meine Freundien haben eine wunderschöne Beziehung und das seit fast 1 1/2 Jahren. Klar gabs hie und da Konflikte und Probleme, aber bis…6Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
An E-Mail oder Handy Nummer rankommen? neuWie kommt man am besten an eine Handynummer oder eine E-Mailadresse eines Mädchens (oder auch Frau, Jungen, Mann)? Ausser Freunde fragen damit es alle merken.:verliebt::nono:7Antworten2'653AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen!?!?!? neuHi, ich hab ein Problem. Ich bin 21 Jahre und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, es lief nicht immer gut. Wohnen nicht zusammen. Er war früher (vor über einem Jahr) untreu gewesen (mehr wie…8Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
Teufelskreis-wie komme ich da raus? neuHallo In meinem Liebesleben giebt es Probleme, die ich von den Gedanken her gar nicht für so schlimm halten würde: Da ich aber inzwischen einen Reizdarm und Schlafstörungen habe scheint das Problem…7Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?