Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 149 von 307
Misshandlung- Probleme mit jetzigem Freund neuHallo zusammen, Zuerst schnell zu mir etwas... bin 18 jahre und seit einem jahr in einer beziehung mit meinem schatz (20) Ich wurde vor etwa 1.5 jahren misshandelt. es geschah an einer party, an…6Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Passen wir überhaupt zusammen? neuHi So, ich fange mal mit einer kurzen Beschreibung an: Wir sind bald 5 Jahre zusammen, läuft also soweit mehr oder weniger gut. Schon länger aber finde ich, dass wir nicht mehr viel gemeinsam haben.…6Antworten2'183AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich denn nur so???? neuHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. schreiben was ihr davon haltet. Ich bin erst seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen (kennen tun wir uns aber schon ein paar Jahre) aber…7Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
4 jahre kein sex neuseid der geburt des 2 kindes.vor 3,5 jahren, haben wir kein sex mehr. sie hat keine lust und kein bedürfniss danach. ich weiss nicht mehr was ich machen soll da sich sie liebe und sie die frau meiner…17Antworten5'173AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!!! neuHi Leute, ich habe seit 4 wochen eine feste freundin, wir hatten gestern das erste mal miteinander geschlafen. das vorspiel hatte voll viel spass gemacht.. und ja dann wollte ich in sie eindringen…9Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Kaum mehr Sex neuZunächst zur Situation: Ich bin Anfang 30, mein Mann Ende 30. Vor 10 jahren lernten wir uns kennen, seit 6.5 jahren sind wir sehr glücklich verheiratet. Ich bin treu und bei meinem Mann bin ich zu…4Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft erstmal abbrechen neuHallo, ich hoffe es wird nicht solang Also mein Freund hat sich von mir getrennt, keine Liebe mehr hat er gesagt. Aber er hatte auch eine andere Frau kennen gelernt, aus Portugal die da auch noch…4Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
mach ich mir zu viele gedanken? neuhallo zusammen... ich muss mich kurzfassen: ich bin seit knapp 4 monaten mit meiner freundin zusammen. es lief alles bestens, bis ich merkte, dass sie mich anlügt. sie hat mir verschwiegen, dass sie…14Antworten3'145AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund ist komisch neuHallöchen erstmal, Ich kenne meinen besten Freund jetz schon seit ca. 6 Jahren und wir haben uns schon immer super verstanden. Zwischendurch war er in mich verliebt (bin aber froh dass wir diese…7Antworten3'405AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch küsse sie, ihr Körper wippt auf und ab... neuHallo liebe Community. Ich bin sehr unerfahren in Sachen Frauen und habe eine Frage. Gestern Abend war ich mit einer Freundin zusammen. Wir haben uns geküsst und ich habe dann angefangen ihren Hals…3Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Ja wie wo was denn jetzte..... neuHab eine frau kennen gelernt, n bissel per sms geschrieben, (weil ich im Ausland zwecks Arbeit war), schien alles irgendwie sich gut zu entwickeln. Auf einmal haut sie raus: (weil mir komisch im…20Antworten3'232AufrufeLetzter Beitrag
mein Vater hat eine Affaire neuHallo! Just me, ist inzwischen etwas passiert? Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Mein Vater betrügt meine Mutter. Ich weiss es ganz sicher, mein Bruder (22) hat eindeutige unmissverständliche…26Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
Geschlagen ausversehen?? neuHallo ich hatte früher eine dreijährige beziehung in der mich mein ex geschlagen hat.. ich war leider so dumm und bin bei ihm geblieben weil es ja meine erste lange beziehung war die nun GOTT SEI…15Antworten4'264AufrufeLetzter Beitrag
Betriebsblind oder nur Einbildung? neuHallo, ich brauche dringend einen Rat, mir fällt es schwer die Situation richtig einzuschätzen. Meine letzte Beziehung ist nun fast ein halbes Jahr her und stand unter keinem guten Stern, das ist bei…9Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
on-off Beziehung neuHallo Zusammen Versuche meine Story kurzufassen: Bin seit August in einer On-Off Beziehung. Kur zu ihm: Er ist eigentlich mein Exfreund! d. h. wir waren vor 2 jahren "liiert", danach hat er mich…13Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Hilfos. Partner fühlt keine Liebe mehr, aber dennoch Zukunft? neuHallo ihr Lieben, ich möchte jetzt nicht ganz von vorne ausholen, denn das würde hier den Rahmen sprengen;) Ich habe da mal eine Frage, wie ihr das sehen würdet: Angenommen ihr seit 7 Jahre lange mit…3Antworten2'777AufrufeLetzter Beitrag
Wertvollste Freundin verloren, ohne zu wissen warum neuHallo ihr lieben Leser! Gerade spüre ich den "Verlust" einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben wieder besonders schmerzlich. Langsam ebbt der Gefühlssturm ein wenig ab und ich bin bereit, den…12Antworten2'828AufrufeLetzter Beitrag
Nur Affäre oder sind doch Gefühle mit im Spiel neuDie Frage, die mir schon seit tagen im Kopf herumspukt und mich infach nicht loslässt ist: Soll ich mich bei meiner Ex-Affäre melden, oder nicht. Die Geschichte dazu ist folgende: Vor etwa einem…21Antworten4'312AufrufeLetzter Beitrag
Ist heiraten heute noch aktuell? neuHallo zusammen Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar neutrale Meinungen zu meinem Problem hören möchte. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit knapp 2 Jahren wohnen…12Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann ist es Fremdgehen Hilfe! neuHallo also ich bin 25, er ist 28, seine Freundin 22.:( Ich habe Ihn im Februar kennengelernt er sagte er sei Single. Es kam dann heraus dass er eine Freundin hat er jedoch unglücklich sei dies habe…5Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?