Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 151 von 307
Flirten mit anderen Frauen ok? neuHalli Hallo Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er arbeitet in verschiedenen Café's und lernt dadurch täglich neue Leute kennen. Mein Freund ist ein sehr gutaussehender, lustiger…12Antworten2'589AufrufeLetzter Beitrag
Wo liegt mein Problem??? neuHabe mich nun entschlossen auch mal hier meine "Probleme" zu schildern. Ich führe nun seit 6 Monaten eine Beziehung. Das Problem unserer Beziehung bin wohl eher ich und meine Erwartung an meine…15Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Er macht alles kaputt!!! neuHallo Liebe Leute, Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit Anfang Oktober sind wir verlobt. Doch ich weiss nicht ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe:confused:.…50Antworten8'541AufrufeLetzter Beitrag
erstes Date mit Internet Bekanntschaft... neuHi ihr, nach kurzer Abwesenheit melde ich mich zurück. Ich hatte am Samstag jemanden in einer online Singlebörse kennengelernt. Sie schrieb mich an. Hatte dann sofort geantwortet. So ging es hin und…22Antworten4'513AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheitsprobleme einer freundin neuHallo leute, ich würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt. Meine freundin in dem selben alter wie ich hat auch einen 13 jahre älteren freund. Sie waren bis zu dem zeitpunkt, als sie von Kollegen…16Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
er zeigt seine gefühle nicht neuHi zusammen ich sage euch schonmal an dieser Stelle DANKE für die Antworten;) Also, es ist so. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen..... Mich lässt aber das Gefühl nicht in Ruhe,…6Antworten3'297AufrufeLetzter Beitrag
ist mein freund ein drama king? neuhallo zusammen! eigentlich hätte ich gedacht, dass nur frauen sich so verhalten, deshalb wollte ich mal fragen ob dies denn normal ist. mit meinem freund bin ich seit 6 monaten zusammen und er sagt,…11Antworten2'352AufrufeLetzter Beitrag
Erwartungen in einer Beziehung. Wie geht ihr damit um? neuGuten Morgen, ich hab mal eine Frage an euch, davor aber zur Geschichte: Mein Freund und ich (beide 21) sind seit über 2 Jahre zusammen. Die meiste Zeit sind wir sehr glücklich gewesen, aber in den…9Antworten2'266AufrufeLetzter Beitrag
will die beziehung retten - nur wie? neuhallo, ich bin seit über drei jahren mit meinem freund zusammen, seit 2 jahren haben wir eine gemeinsame wohnung. seit einem jahr merke ich, dass es meinerseits mit den gefühlen immer mehr nachlässt.…2Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
die liebe verloren? neuHallo Leute, ich hab mich angemeldet weil ich so richtig im Zwiespalt mitten drin stecke, wenn man dass so sagen kann. Ich bin seit knapp 8 Monaten zusammen mit meinem Freund, welcher etwa 45min…10Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Kein Sex in der Beziehung neuHallo, erstmal zu der Konstellation meiner Beziehung. Ich bin 17 und meine Freundin 16. Ich habe mit meiner Freundin geschlafen nachdem wir ca 2 Monate zusammen waren. Ihr tat das sehr weh, sie…6Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
zu groß für mich ? =S neuhallo liebe leute:) nach soo vielen enttäuschungen und soviel betrug, hab ich endlich mal wieder einen grund mich zu freuen. Ich habe vor ca einem halben jahr jemanden kennen gelernt. Er ist echt ein…15Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Probleme über Probleme--hab keine Energie mehr!! neuHallo liebes Forum! Leide gerade unter ziemlichen Gefühlschaos und denke ernsthaft daran die Beziehung mit meinem Freund zu beenden. Wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren und es gab immer auf und…4Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht Er mich fertig? neuHallo miteinander.. hier spricht wieder BW... also neue story..neuer kummer.. Ich kam im Juni mit A zusammen..es schien perfekt wären da nicht seine kollegen gewesen.. nach paar wochen waren seine…14Antworten2'620AufrufeLetzter Beitrag
Umgang mit dem Nachlassen der Potenz neuHallo liebe Kollegen, Ich bin 61, seit bald 25 Jahren verheiratet (meine Frau ist 58) und ich bin beruflich stark beansprucht. Meine Frau ist körperlich beeinträchtigt als Folge eines Autounfalles…0Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig? Unfähig jemand kennen zu lernen? neuHi, ich bin 21 Jahre alt und studiere. Ich habe das Problem dass bei mir nie eine wirkliche Beziehung zu Stande gekommen ist. Es gab bisher drei Frauen mit denen ich maximal 4 Wochen fest zusammen…16Antworten3'668AufrufeLetzter Beitrag
Freundeskreis Probleme - mit mir selbst unzufrieden neuHallo,mein Name ist Stefan,und ich bin 22 Jahre alt.Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen,denn bisher habe ich noch niemandem erzählt was mich seit langem sehr bedrückt. Ich bin mit…2Antworten2'154AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung und depressionen neuHallo zusammen, Ich habe ein großes Problem. Meine Frau leidet schon seit kindes Alter an Depressionen, was mir aber nicht bekannt war bis vor einen halben Jahr. Angeblich sollte es angefangen haben…2Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? neuHallo leute ich habe ein problem, also ich weiß nicht ob sie mich nur mag oder ob sie mich auch liebt (ich liebe sie). Also sie guckt mir immer in die augen sie drückt mich oft, setzt sich oft auf…6Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
Holt mich der "Alltag" ein? neuHallo! Frage: Ist es bei euch auch so, dass IMMER nach spätestens 2 Jahren die Luft aus der Beziehung draussen ist? Ich verstehe mich wirklich super mit meinem Freund, aber es ist nicht so, dass ich…5Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?