Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 152 von 307
einen schritt vor und zwei schritte zurück!? neuImmer wenn sich jemand in Mich verliebt, kann Ich keine Gefühle für die Person erwiedern wobei die Person sowas von perfekt ist und genau das hat (Charakter, Aussehen) was ich mag kann ich einfach…3Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe beim ersten Date neuHallo zusammen, endlich ist es bei mir auch mal soweit ich hab am samstag ein date. das problem an der sache ist das er typ mit dem ich mich treffe sehr schüchtern ist und nicht viel spricht. wir…1Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebt er mich, liebt er mich nicht?! neuIch hätte mal eine Frage... Vielleicht werdet ihr denken, dass das Kleinigkeiten sind, aber mir ist das irgendwie wichtig. Ich bin seit etwas mehr als 5 Monaten mit jemandem zusammen, der vor mir…18Antworten5'596AufrufeLetzter Beitrag
Meine freundin hat jemanden kennengelernt... neuWie der Titel schon sage, hat meine freundin jemanden kennen gelernt und telefoniert regelmäßig mit ihm. Ich weis nicht was ich jetzt machen soll? Wenn ich einfach warte dann wird sie sich bestimmt…2Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit neuHallo habe folgendes Problem und möchte mal ne andere Ansicht hören: Also ich habe an einem Fest Ende Mai eine Super tolle Frau kennen gelernt, wir haben bis jetzt vier Dates gehabt, nur vier weil…10Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Eises Kälte... neuWir sind seit 18 jahre verheiratet, habe drei Mädchen im alter von 18,16 und 13 Jahren. Seit mehr als drei Jahren hatte ich keinen Sex mehr mit eminer Frau, keine Zärtlichkeiten (was für mich gerade…16Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
die Ex mein kollege und ich .... neuHallo So erstmal möcht ich sagen, cool das es so ein Forum giebt ich hab über mein Problem mit meinen Freunden gesprochen jedoch giebt es da zu unterscheidliche meinungen. Es geht um folgendes... Ich…5Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
ich soll um ihn kämpfen neuhey ihr ich bin oder war seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen. und in den letzten monaten gab es nur noch stress weil ich mir meinen gefühlen nicht sicher war:( wir haben oft darüber…5Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundinnen neuSchon seit einiger Zeit habe ich eine beste Freundin. Ich dachte, dass unsere Freundschaft wirklich etwas ganz besonderes ist. Jedenfalls habe ich ihr dann eine geschrieben, dass ich mich mit…3Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenbeste Freundin verloren! neuHallo Meine ehemalige beste Freundin kenne ich schon seid dem Kindergarten. Wir wohnen nur ein paar Häuser auseinander und früher haben wir fast jeden Tag miteinander verbracht. Vor drei Jahren haben…6Antworten4'222AufrufeLetzter Beitrag
Was will Sie ? neuMoin Leuz, mal wieder ein Problemchen zum Thema Frauen bei mir... irgendwie zieh ich die komplizierten Fälle an wie sonstwas -.- Also, Auf einer GebParty einer Freundin habe ich dieses Mädl kennen…1Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, Freund zieht aus!! (Sorry, etwas länger) neuHallo, ich bin neu hier im Forum und benötige ganz dringend Trost und Rat:(. Mein Freund und ich sind seit über 10 Jahren zusammen, mit Höhen und Tiefen. Am Montag vor einer Woche habe ich ihn von…2Antworten2'292AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund auf dem Geburtstag von seiner Ex ! neuHey Mädels! Ich hab jetzt einen Freund den ich überalles liebe.. seit 5 Jahre sind wir zusammen! Aber es gibt was, was mir gar nich gefällt. Wir wurden von seiner Ex Freundin zum ihren geburtstag…18Antworten5'770AufrufeLetzter Beitrag
bester Freund will mehr als Freundschaft neuHallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir haben uns erst im August kennengelernt und gleich super verstanden, als ob wir uns schon immer kennen würden. Es war in einer Klinik und…13Antworten3'580AufrufeLetzter Beitrag
der nächste Schritt...? neuHallo Also ich Glückspilz bin wieder einem sehr netten Mann über den Weg gelaufen. Habe ihn schon vom ersten Blick an sehr sympathisch gefunden und von mal zu mal auch gerne gewonnen. Es ist so. Mein…13Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
booty call? neuwas denkt ihr? kurzfassung: ein mann, der dich monatelang versucht zu überzeugen, dass er nur dich, dir täglich sms schreibt und dich bittet dich mit ihm zu treffen und sich dann nach dem sex den…8Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin doch selbst noch ein Kind neuIch habe ein sehr grosses Problem Ich bin 14!!! jahre alt und schwanger! Geschichte: Ich war mit meinem Besten Kollegen auf einer Party, danach gingen wir zu ihm nach Hause wir haben ein bisschen…36Antworten7'356AufrufeLetzter Beitrag
Nur 5mal Sex in 2 Jahren Beziehung - HILFE! neu:(:(:(Hallo, ich (24) habe ein Problem, das mich schon länger beschäftigt. Mein Freund (42) und ich sind jetzt schon seit zwei Jahren- vier Monate davon war ich allein im Ausland ohne ihn in der Zeit…35Antworten50'554AufrufeLetzter Beitrag
Männer und ihre Widersprüche neuHallo, Ihr Lieben! Ich habe seit 8 Wochen da was mit meinem ehem. Schulfreund am Laufen. Ich verbringe öfters mal ein WE mit ihm, fahre auch unter der Woche mal zu ihm. Wir verstehen uns wirklich…20Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Freundschaft, Midlife Crisis? neuHallo Ihr Lieben, irgendwie ist es im Moment wie verhext und ich habe keine Ahnung was ich eigentlich so richtig will. In jedem Fall erscheint mir aber gerade gar nichts als richtig. Daher wäre es…5Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?