Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 153 von 307

Kind meiner Freundin Hallo, ich weiß nicht, ob dass das richtige Unterforum ist, aber ich versuch mal mein Glück. Ich bin 22 und bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin (29) zusammen. Wir haben uns über das Internet…What|ever2Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
was ist wichtiger? Hallo zusammen! Ich habe hier schon viel gelesen aber niemand hat so ein Problem wie ich?! Mein Mann benimmt sich in letzter Zeit total anders. wir waren immer glücklich (8Jahre) aber jetzt nicht…por17Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ihm wichtig ist... Hi, Ich bräuchte dringend einen guten Rat. Blicke ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich durch bei meiner Beziehung.?( Ich bin seit etwas über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war es…Avocado908Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Der größte Fehler meines Lebens Guten Abend liebe User. Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin; ich weiß noch nicht mal, ob mir überhaupt irgendwie geholfen werden kann, aber ich muss mir meine Geschichte nun…_Ocean_4Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit... Hi meine Lieben ich bin neu hier, ich möchte einfach nur mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinem Freund nun fast 5 Jahre zusammen. Ich hatte vorher eine 2 jährige…Apple8310Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit nach schöner Nacht... Hallo zusammen, Was meint ihr, kann es sein, dass Küssen für einen Mann intimer ist als miteinander zu schlafen? Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, der mir sehr gefällt, nicht nur…Tinkerbell3013Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
"Sex and the City" oder "Mein Leben, die (schlechte) Seifenoper" Ich stehe im Moment komplett neben mir, weil mich das (Gefühls-) Chaos, dass ich, wie ich gestehen muss, teils miterzeugt habe, nicht mehr klar kriege. Ich versuche mal das Ganze in Worte zu fassen.…Nora19782Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt..?! Hallo ihr Lieben, ich habe ein rießen Problem, bzw. mehrere... Ich würde mich über Meinungen, Antworten, Ratschläge oder ähnliches dazu freuen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich habe ca vor…Elly-Imbaa2Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
24 Jahre Altersunterschied Eigentlich wollte ich hier einfach meine Geschichte erzählen und hören, was ihr davon haltet. Vor einem Jahr war ich in einem Lager. Ich hatte einen sehr attraktiven Leiter, der mich von Anfang an…Love<31Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHilfe!!!! Ich steh auf ältere Männer ... bin ich normal? Ich merk mit der Zeit, dass ich auf ältere Männer steh. Angefangen hat das als ich mich vor 4 Jahren in meinen Lehrer verliebt hab der 37 Jahre ist. Ich liebe ihn immer noch, aber er hat unerwartet…Schnegge.198931Antworten17'966AufrufeLetzter Beitrag
Trennung?? Hallo!! Schreib hier, weil ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit 7 jahren verheiratet und wir haben 4 Kinder. Seit ich 14 Jahre alt bin kenne ich meinen Mann und habe mein…nicki2344Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Wie sicher sein? Also. Ich hab schon eine längere Zeit einen Freund. Ich bin glücklich mit ihm. Naja, zumindest meistens. Ich schwanke immer einbisschen und daran nerv ich mich so. Einmal kehr ich glücklich…Eleonara12Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
10 Jahre verheiratet - Liebe?? Hallo, hier meine Story... Ich hoffe, dass Ihr mir Tipps geben könnt. Ich bin 43 Jahre alt, bin mit meiner großen Liebe schon 10 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Bis zur ersten…elbfischer3Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen ist Gut Kontrolle besser! Es stimmt leider :-( Hallo so nun ist es raus! Er hatte was mit seiner ex. Hab heimlich sein icq durchgeschaut (für alle wo es nicht wissen sie waren 9 jahre zusammen bevor wir gleich zusammengekommen sind) und siehe da…Caffeo15Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
ist das Liebe? soll ich kämpfen? hey leute. ich hab da so ein kleines problemchen.. ich hab im mom ziemlich viel stress mit meinem freund. das liegt daran das ich mir meinem gefühlen nicht sicher bin.. ich weiß halt nicht ob ich ihn…Mani4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat jemand anderes kennen gelernt :( Hallo zusammen Der Titel leitet das Thema wohl ziemlich schön schön ein. Sie hat vor ein paar Wochen ein Typ kennengelernt und sich scheinbar ein bisschen in ihn verliebt. Wir erzählen uns…Lucifer6Antworten3'785AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Stühlen Hallo an Alle, bin neu hier und seit einiger Zeit beschäftigt mich etwas, an dem ich ganz schön zu knabbern habe! Ich muss Euch jetzt die komplette Story erzählen, damit Ihr mich besser verstehen…Timna10Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Lust auf andere Männer ich bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen,ich liebe ihn und will mit ihm mein leben verbringen. mit unserem sexleben bin ich absolut glücklich.trotzdem habe ich sexuelles verlangen nach…tadea21Antworten3'681AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen Sollte man loslassen, wenn man sich auch noch so sehr liebt, aber die Chancen für ein Zusammenkommen immer wieder zu gering scheinen und es schon lange nicht klappt, oder sollte man kämpfen und alles…Matty1Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt wieder aufnehmen? Hy íhr Lieben, wende mich nun nach längeren zögern doch ans Forum. Also es geht um einen Freund von mir. Wir kennen uns jetzt 7 Monate hatten am Anfang was miteinander ich habe dann gemerkt das es…Sandra031013Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?