Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 154 von 307

Freundschaft "verbieten"? Hallo liebe Mitkummerer, Ich komme gleich zur Sache, ich bin momentan in einer ziemlichen Zwickmühle und würde gerne die Meinung anderer zur Thematik hören! Alsoo.. ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem…Chusma9Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Über WAS spricht man mit einer Frau ?? Hallo Zusammen Kurz zu mir bevor es zum eigtl. Thema geht: Ich bin 18 Jahre alt, mache eine Informatik-Ausbildung als Applikationsentwickler (Meine Sozialkompetenz ist erstaunlich gut für einen…Nesta41Antworten7'443AufrufeLetzter Beitrag
verliebt?? & verunsichert!! Guten Morgen:) also ich hab jetzt ne Weile immer wieder mal hier euere Einträge gelesen & mir Gedanken dazu gemacht. So hab ich mich heute entschieden, mich hier mal zu registrieren:) Nun erzähl ich…InLove <36Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat Hi, es geht um folgendes. Ich und meine Ex haben wieder ein Auge aufeinander geworfen, heißt das wir beide wieder Gefühle entwickelt haben im Laufe der Zeit. Jetzt gibt es nur ein Problem, sie ist…Ralph Klein8Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
An alle Männer! Wie könnt ihr nur?!! Hallo, der Titel ist nicht so hart gemeint wie er klingt, mir geht es nur darum von möglichst vielen männlichen Mitmenschen die Meinung zu folgender "Situation" zu hören: Ein Freund von mir (33 Jahre…Sun48148Antworten2'805AufrufeLetzter Beitrag
Nützliche Gedanken der Liebe Oh mann. Also gut, bis vor kurzem lebte ich im Glauben, in einer Beziehung, die Liebe zu erfahren wäre mit fortlaufendem immer anhaltenden Glück und Zufriedenheit verbunden. Dies gienge wenn man…Eleonara4Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - Muttersöhnchen! Hallo zusammen Ich habe eine sehr gute Freundin (25) die einen wirkliche lieben Freund hat. Dieser ist mitte 30 und sollte eigentlich erwachsen sein. Seine Mutter ist aber schon älter, und pocht…Leonie Lara5Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm zeigen dass er mir vertrauen kann? Hallo liebe Leute hier, ich wollte mal fragen wie geht es euch so in Sachen Vertrauen in einer neuen Beziehung? Kennt ihr dieses "Schubladen-Denken", ich weiß man soll es nicht anwenden, aber…Cindy260154Antworten8'770AufrufeLetzter Beitrag
Gekränkter Stolz vom Ex?!?!?! Hey, also erstmal zu mir ich bin jetzt ganz neu hier registriert und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.... Meine Geschichte ist nämlich die, Ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meine 1jährige…Sternenregen8811Antworten3'071AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Liebe überhaupt noch eine Chance? Hey ihr... also ich komm jetzt gleich zu meinem Problem: Ich bin mit meinem freund jetzt schon fast ein Jahr zusammen (in wenigen Tagen). Wir hatten erst vor kurzem einen riesen Streit, also streiten…missasia19934Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das hin und her? Also ich versuchs mal kurz zu halten: Habe seit ca 1 Monat etwas mit einem Freund zu tun, den ich von früher ein ganz bisschen kannte. Jetzt sieht es aber anders aus, wir treffen uns unternehmen ab…Jangelly3Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Dringender Tipp gesucht Hallo ich bin jezt seit genau 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und heute hat sie mir gesagt das sich 4 weitere Leute ihr gesagt haben das sie sie lieben und sie weis jezt nicht wie sie sich…Alex031110Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Familie, Kinder... und doch verliebt, wie weiter?? Hallo Ja es hat mich erwischt, es ist schon ein paar Wochen her, dass ich mich mit einer Frau getroffen habe, die mir auf Anhieb sehr gefiel und sehr sympatisch auf mich wirkte... Okay es war nicht…Limahl11Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich entscheiden Hallo Zusammen Ich wende mich an dieses Forum, weil ich echt nicht weiss, welche Richtung ich einschlagen soll. War 22 Jahre verheiratet habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Nach der…Barbara5Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Affaire mit Arbeitskollegen... Wie weiter? Hallo Zusammen! Ich (20 Jahre alt) hab da ein Problem: Vor 3 Wochen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr wirklich geliebt habe und ihn nicht verarschen wollte. Kurz…janyy3Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
"komisches" Verhältnis Hallo zusammen Zunächst war ich nicht sicher, in welche Rubrik ich mein Anliegen posten sollte. Kummer ist es nicht aber... Letztes Jahr habe ich ein nettes Girl in einem Club kennengelernt! Nachdem…asdf2Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle unterdrücken um anderen zu gefallen erneut hi zusammen, ich würde gerne eure meinung wissen eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen: Mein Thema ist sehr allgemein ausgedrückt.... in meinen Fall geht es ums "outing".-also: ich bin nich…Anima8724Antworten4'440AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich einen Anderen? Ich bin am 4.10. ein Jahr mit meinem Freund zusammen.. Am anfang war alles super schön, doch dann ging es immer mehr berg ab.. Doch irgendwie haben wir es immer wieder hingekriegt. Letstes wochenende…Nadine938Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Der Kindern wegen??? Hallo! Im Moment nimmt mich meine Beziehung ziemlich mit. Versuche an einen Punkt zu kommen, wo ich die Situationen überblicke um die dann richtige Entscheidung machen zu können, waren bislang…SunneTanker8Antworten2'816AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir verliebt? Hallo zusammen Ich bin jetzt bald 17, hatte noch nie eine Freundin oder einen Kuss oder ähnliches. Seit langem Frage ich mich, was Verliebtsein ist, und ob ich es eventuell schon einmal erlebt habe,…Arch3Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?