Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 155 von 307

Wahre Freundschaft? ALso ich bin 21 und hatte im Leben schon viele Freund etc.. die einen haben sich einfach verpiselt wenns kritisch wurde, naja ich geb ja zu ich bin kein einfacher mensch aber naja das Problem ist…Broken-Wings4Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
sexuelle anziehung hallo zusammen,mich würde mal eure meinung interessieren...hat jemand von euch schon mal erlebt,das ihr euch zu jemandem sexuell hingezogen gefühlt habt,obwohl ihr in einer festen beziehung wart und…ariasa1Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Lust auf Sex mit einer Frau............ Hallo! Ich tu mir schwer, dieses Thema anzusprechen, weil ich so ein ähnliches hier nicht gefunden habe u. auch weil ich hoffe, dass ich "normal" bin. Also mein Titel geht weiter mit.........mit…Lucy26Antworten5'028AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenbleiben ohne Liebe? Hallo, ihr Lieben, ich würde mal gerne eure Meinung hören. Wir sind lange verheiratet, haben zwei Kinder, die sind fast groß. Meine Frau hat sich nun vor einige Zeit mit einem anderen Mann…Ariel37Antworten5'901AufrufeLetzter Beitrag
Liebeserklärung? Hallo Leute, Ich habe eine bisschen komische Frage: Ich verbringe nun seit Anfang Jahr viel Zeit mit einem super Mädel und für mich ist es eigentlich klar, dass ich sie liebe und wir auch sicher ein…XYQW743Antworten7'961AufrufeLetzter Beitrag
... hallo ihr! ich hab' da mal 'ne frage...ist es eigentlich schlimm, wenn der junge 2 jahre älter ist als das mädchen? also, wenn sie 16 ist und er 14...ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich höre…katy1Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
zusammenziehen auf probe Hallo zusammen! Mich beschäftigt etwas sehr im Moment. Mein freund und ich sind seit 4 Jahren glücklich zusammen. Wir haben beide eine eigene Wohnung und sehen uns im Durchschnitt 4-5 Tage die Woche…spina14Antworten2'252AufrufeLetzter Beitrag
Er will, dass ich klammere :O Hey und hallo an alle! Bin neu hier- hab zwar schon öfters Beiträge gelesen, aber erst jetzt angemeldet, weil ich selbst ein "Problem" habe.. Hab schon oft gelesen, dass viele zuviel klammern, oder…Alana37Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihr sagen, oder warten? Hallo zusammen, ich bin solo seit diesem Sommer und habe nun vor 2 Wochen eine super Frau kennengelernt. Wir arbeiten seit 1. Okt bei der selben Firma. Bei der Firmeneröffnung waren wir uns auf…EXO6Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied von 25 Jahren... Hi, ich würde gerne mal wissen was andere über einen Altersunterschied von 25 Jahren denken.. Und wie wenn man vorher etwas mit der Person angefangen hat, bevor man das Alter wusste und sie etwa 10…LadyJo9Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann ist es Vergewaltigung? Hallo miteinander Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch eine wunderschöne Zeit vor allem am Anfang und in den letzten Monaten und…my destination8Antworten3'973AufrufeLetzter Beitrag
Was ist richtig? ich weiss nicht wie genau ich anfangen soll, aber ich habe vor ca. 1,5 jahre eine alte freundin aus der schule wieder getroffen, wir waren damals schon zusammen, aber ich war einfach noch zu jung für…scheizzegal2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsproblem Ich habe eine sehr schlimmes Beziehungsproblem an dem ich selber schuld bin! Ich bin total fertig und weiss nicht mehr weiter, darum versuche ich es hier. Meine Geschichte: Ich bin seid über 4 Jahren…Mort5Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Jahren aus? Hallo zusammen Bin per Zufall auf diese Seite gestossen, da ich eine Lösung für mein Problem suche. Vielleicht erlebte jemand die gleiche Situation... Bin um jede Hilfe dankbar. Ich bin seit über 3…Melanie032Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich der Egoist? Ein liebes Hallo an alle die mir einen Rat geben möchten, zur Zeit bin ich nämlilch ziemlich Ratlos?( Die letzen Wochen gab es mit meinem Freund ständig Streiterein. Ein großes Thema für unsere…Silvana4Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen, Belogen und ein Neuanfang Guten Abend zusammen, habe auch schon einiges hier mitgelesen und ich möchte gerne mal meine Situation schildern und hoffe vielleicht hier auf ähnliche Erfahrungen zu treffen. Ich bin jetzt 1 Jahr…toyo4Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich unsere Beziehung retten? Grüsse Zuerst einmal zu unserer Beziehung. Wir kennen uns gut seit 2 Jahren. Sie hatte damals eine Freundin von Ihr beauftragt, die Nummer von mir zu verlangen. Dies hat Sie dan auch getan und die…Gkane2Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche ein paar Tipps Hey, ich brauche von euch einen Rat. Und zwar bin ich zunächst einmal über meine alte Liebe gut hinweg gekommen.:) Ich habe vor ein paar Wochen durch eine Freundin von mir eine neue kennengelernt.…kuschliger2Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Ihr geht es zu schnell Hallo zusammen! Habe jetzt schon mehrmals hier gelesen und da ihr hier immer gute Tipps gebt, wollte ich euch mal um Rat fragen. Also habe mich vor 3 Wochen einvernehmlich von meiner Freundin…mob895Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am verzweifeln was soll ich tun ??? Hallo erst mal ich habe das interessante forum durch zufall gefunden wolte um ein ratt bitten! Ich habe seit kurzem eine Freundin bin mit ihr erst seit ne woche zusammen sie ist 24 jahre alt! kennen…Voith811Antworten890AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?