Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 156 von 307

Hilfe! Ausgang wichtiger als ich! Ich bin 17 Jahre alt. Und habe einen Freund der sieben Jahre älter ist als ich. Wir sind schon seit 14 Monate zusammen. Am Anfang hat ihn mein Alter nicht gestört aber jetzt schon. Er ist Chauffeur…Suukkogirl2Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Wenn aus Freundschaft mehr wird... hallo an euch alle! ich habe seit gestern ein großes "Problem". ich fang am besten mal so an: da gibt es so ein mädchen in meinem leben.wir sind seit 2 jahren gut befreundet und sie ist auch 2 jahre…n/a13Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
lust auf andere männer, aber nicht mehr auf den eigenen Hy! Bin seit 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Von meiner Seite fehlt seit kurzem die Leidenschaft und die Lust auf ihn, gefühlsmäßig und sexuell auch. Doch ich kriege lust bei anderen…lady014Antworten3'963AufrufeLetzter Beitrag
Wie erteile ich ihm eine nette abfuhr?! Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich schon auf viele Antworten... Also mein "Problem" ist, ich war letztes Wochenende auf einer Party. Es war sehr lustig, wir hatten alle Spass. Und da…elfe996Antworten3'324AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe meine Beziehung Stirbt an meinen Sturren Freund.... Hallo zusammen Ich habe ein Problem und Hoffe ihr könnt mir dabei etwas Helfen... Es fing alles damit an das ich fast 7 Jahre Verheiratet war... Mein Heutiger Ex Mann ist in vielen Sachen das…knuddel19811Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBeziehung ohne Verliebtheitsgefühle? Hey, wollte euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, ne Beziehung zu beginnen, wo der Partner/in in euch verliebt ist, ihr diese Gefühle aber nicht spürt, vl. weil alles zu schnell ging etc. Wäre das…Amin31928Antworten10'306AufrufeLetzter Beitrag
Foto mit dem Ex hängt bei den Eltern Hallo zusammen, ich bin zurzeit seit ca. 1 Monat in einer Beziehung und es läuft nicht so wie ich es mir gedacht habe. Das Problem ist folgendes, ich bin heute morgen bei ihr Zuhause durch ihren Flur…MiloSakic28Antworten2'300AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle Hi leute, habe nen Problem. Und zwar, bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Ich liebe sie überalles und sie mich. Das Problem ist, dass wenn wir uns ne weile nicht sehen, reichen schon 2-3 Tage,…Motorcycle_freak0098Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Meint sie es ernst oder was ist nur los? Hallo ihr lieben, ich habe vor einigen Monaten nach Rat gesucht und hatte diesen auch bekommen. Ihr habt das bestätigt was ich immer gedacht habe und ihr habt mir dabei geholfen einfach mal den…Tomi887Antworten2'400AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entscheiden Vielleicht könnte mir jemanden einen Rat geben dem es schon mal so ähnlich ging wie mir und zwar hab ich folgendes Problem: Ich war von Dezember 07 bis Juli 09 in einer festen Beziehnung doch in den…Chaka!3Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund, seine Ex-Frau und seine Kids ... achja und ich Guten Morgen zusammen, also ich bin seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 27 und ich 24. Er wurde Anfang 2007 von seiner Frau verlassen. Die zwei haben 2 gemeinsame Kinder, einen…Sunniva71Antworten7'104AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundinnen durch World of Warcraft verloren Hallo an alle! Ich habe meine beiden besten Freundinnen durch das Onlinegame World of Warcraft verloren. Wir waren damals die beste Chat-Freunde (G* und I*) und waren jeden Tag zusammen und haben uns…LuciaNanami6Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit Italienerin? Hallo Zusammen! Bin ganz neu hier und hoffe Ihr habt mir ein Paar Ratschläge. Seit kurzem bahnt sich etwas mit einer gleichaltrigen (sehr hübschen) Italienerin an. Sie hat einen netten Freundeskreis,…Marcello8Antworten6'580AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? aufgeben, freundschaft, dranbleiben? Ich mach es kurz: Habe mich mit einer netten Sie vor 2 Monaten paar mal getroffen und mich in sie Hals über Kopf verliebt. Jetzt habe ich sie 2 Monate nicht gesehen und habe ihr zum Geburtstag ein…JacquesLuCont41Antworten4'074AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche Ehe Bin jetzt 6 jahre verheiratet,mein mann hatt 2 kids und ich 2.Die tochter meines mannes lebt seit juli auch noch bei uns.Ich arbeite neben haushalt und kids 100%.Tja ich fühle mich total verarscht,er…Bambi365Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter.. Hallo, ich brauche endlich mal ein paar Meinungen, ich bin seit langem am Überlegen aber ich weiß weder vor noch zurück. Ich bin 20, seit 2 Jahren und 3 Monaten mit meinem Freund (24) zusammen, seit…Zavira4Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht was ich tun soll... Hi Leute Bin neu hier und habe mir gedacht vieleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben. Die Story: Ich bin mit meiner Freundin seit fast 4 Jahren zusammen. Wir sind mit 16 zusammengekommen und…spanky317Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Normales Verhalten nach über 4 Jahren Single? Wo fang ich an also zur Zeit bin ich mehr als unglücklich verliebt. Sie war über 4 Jahre lang Single, ich grad mal 4 Wochen. Das ich eine Tochter habe und die ich mich am Wochenende kümmere stört Sie…Splash16Antworten2'796AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundin hat Liebeskummer Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und habe mich registriert weil ich ein Problem habe, bei dem ich auf eure Hilfe hoffe. Die Situation klingt fast wie aus einer FernsehsoapBesorgterFreund6Antworten2'115AufrufeLetzter Beitrag
Der "richtige" WEG?! Guten Abend alle miteinander, bin ziemlich neu hier....bräuchte unbedingt euren Rat und hoffe ihr könnt mir wenigtens weiter helfen. Zur meiner Situation,ich bin seit fast 5 Jahren in einer festen…tamila3Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?