Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 157 von 307
übertriebene reaktion? neuHallo wollte euch mal fragen ob ich zu überreagiert habe. mein freund und ich haben uns gestern gestritten. und zwar er ist Maler und muss zur zeit hin und wieder als mal nachts arbeiten weil sie in…23Antworten3'737AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Mal neuHi, ich hab etwas Angst davor, etwas falsch zu machen, wenn ich das erste Mal mit meiner Freundin schlafe. Kann mir jemand erklären, was ich beachten muss und so? Sie ist noch Jungfrau. Wie kann ich…13Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter!!!!!! neuHallo Zusammen!!!! Also ich schreibe euch Heute jetzt und hier, weil ich kurz vor der Verzweiflung stehe und absolut nicht mehr weiss was ich machen soll oder wie ich vor Geschweige den noch zurück…9Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
alte Liebe wiedersehen - Erfahrungen? neuHi, vermutlich gibt es dazu schon Themen, aber jeder Fall ist ja verschieden. Zur Vorgeschichte, den Rahmenbedingungen - ich weiß ich schweife aus... (wer Lesefaul ist scrollt einfach runter...): Ich…4Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
Frauenversteher gesucht neuJaja die Frauen, können einem den kopf verdrehen und/oder einen komplett ratlos machen. So geht’s mir zumindest im Moment: Ich bin mit „ihr“ noch nicht so lange befreundet,24Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin vernachlässigt all ihre Freunde neuAlso folgendes Problem: Meine Beste Freundin hat seit gut 7 Monaten einen Freund, ich hab damals ein weniggeholfen die beiden zusamm zu bringen, da sie es endlich verdient hatte weil es vorher bei…7Antworten2'924AufrufeLetzter Beitrag
Fast vergessene Freundin wieder gesehen, was tun? neuHi zusammen.....ich bins wiedermal:D Vor ein paar Wochen habe ich eine alt bekannte Freudin wieder gesehen an einem Festival. Wir verstanden uns schon immer sehr gut hatten aber schon eine ganze…1Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Streit in einer Beziehung neuWie verhalte ich mich gegenüber meinem Freund richtig in einem Streit? Versuche wie: Breife schreiben Zeit vergehen lassen und dann darüber sprechen Ich-bezogene Sätze bilden sind leider…52Antworten9'591AufrufeLetzter Beitrag
Finde den Körper meiner Freundin nicht attraktiv neuEins vorweg: Ich mag meine Freundin sehr und will sie auch nicht verlassen. Fremdgehen ist für mich auch keine Alternative. Wenn es sich auch vielleicht etwas hart anhört was ich hier schreibe, suche…13Antworten41'225AufrufeLetzter Beitrag
Er macht nie den Anfang neuHallo zusammen! Kurz zu mir selbst, da ich neu in diesem Forum bin. Ich bin 24ig und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Die Beziehung läuft soweit wirklich sehr gut, wir wohnen nicht…6Antworten6'348AufrufeLetzter Beitrag
Die Augen, der Hintern, der ganze Kerl... neuHi, vorletze Woche war mal wieder - fast wie Weihnachten 1 mal im Jahr - der schuckelige Monteur da, um meine Gastherme zu überprüfen. Haselchen stand da und hatte nur zu gucken und genoß den Anblick…53Antworten2'925AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFlirttips neuHi ihr lieben, ich bräuchte ein letzte Mal euren Ratschlag.Bräuchte Flirttips oder Sprüche,die nicht zu platt klingen.Vielleicht habt ihr eine Idee.?( Danke fürs lesen4Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund trifft sich mit seiner Ex-Freundin neuHallo zusammen. Ich habe folgendes problem: Mein Freund und ich sind jetzt ca. seit 1 1/2 wieder zusammen. Vor diesen 1 1/2 Jahren hat er mich wegen einer anderen Frau verlassen. Sie waren ca. ein…6Antworten4'706AufrufeLetzter Beitrag
??? neuJahre des Dienens hinterlassen Spuren die man nicht mehr verwischen kann. Knallhart direkt aber ehrlich, doch vor allem schnell ans Ziel, ohne lange Rede und Umschweife. Es kann alles so einfach…14Antworten3'123AufrufeLetzter Beitrag
Internet Bekannschaft -Das 2 richtige Treffen neuHallo erstmal, das ist das erste mal, das ich in einem Forum Hilfe suche aber Hilfe brauche ich jetzt wirklich. Und zwar geht es darum das ich jemanden im Internet kenne gelernt habe und mit ihm…23Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so kompliziert neuHallo Leute! erstmal etwas allgemein über meine Beziehung bevor ich zu meinem mProblem komme. Ich habe seit 11 monaten eine Beziehung zu einer Frau die ich über alles liebe, sie ist unglaublich,…3Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Hat mein Ex-Freund ein ernsthaftes Problem mit sich selber? neuMein Freund (27) hat vor 3 Wochen nach vier Monaten mit mir (21)Schluss gemacht. Mit der Begründung: Es stimmt einfach nicht mehr. Das war natürlich sehr hart und ich glaub es auch bis jetzt noch…5Antworten4'394AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will sich auf einmal auch mit typen treffen neuHallo, ich bin neu hier und bin froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Also zum Thema: Meine Freundin und ich sind jetzt seit 1,5Jahren zs in letzter Zeit lief eigendlich alles super(nach ner…18Antworten8'381AufrufeLetzter Beitrag
Männer denken nur an das eine ???? Hilfe neuHallo an allen. ich bin mit meine Freundin seit fast 3 Jahren, seit mehr als 1.5 Jahren hat sie nicht so oft lust im bett was zu machen. es hat angefangen mit dem guten alten Spruch. Warum denken…9Antworten2'637AufrufeLetzter Beitrag
kenn mich nicht mehr aus ?????? neuMein Freund hat vor ein paar tagen Schluss gemacht mit mir! Tja da soll sich mal einer auskennen.. er ist jetzt für ein paar tage nicht da bevor er ging hatten wir noch ein nettes Gespräch einfach…2Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?