Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 159 von 307
Hilfe!Zu viel Streit! neuHallo, ich bin total am Boden zerstört! Mein Freund hat am Dienstag abend etwas sehr Verletzendes zu mir gesagt.Er meinte, dass seine Freunde inkl. seine beste Freundin ihm wichtiger seien, als ich.…117Antworten7'579AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht ob sie was von mir will neuHi leute, hab mich in ein mädchen aus meiner schule verknallt. wir schreiben uns jeden tag und telefonieren als auch miteinander. in der großen pause hängen wir als immer zusammen rum und auch…17Antworten3'749AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn noch? neuHallo.. ich bin seit mehr als zwei Jahren mit meinem Freund 'glücklich' zusammen. 'eigentlich' ist er ein Traummann, er sieht gut aus und auch sein Charakter ist für mich perfekt. ich finde, wir…9Antworten10'245AufrufeLetzter Beitrag
werde ich schwul? nicht mit mir! neuHallo zusammen, in den letzten Wochen geht es mir nicht besonders gut, da ich entweder auf dem Weg zum Schwul werden bin, oder mein Selbstvertrauen und Verstand in den Keller sacken. Ich habe dieses…5Antworten2'906AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich wirklich wahre Freunde? neuDiese Frage stelle ich mir oft. Ich beschreibe jetzt kurz mal ein paar "Freunde". Freundin Nr.1 Wir kennen uns schon sehr lange und sind immer gut miteinander ausgekommen. Aber als dann das Thema…7Antworten2'483AufrufeLetzter Beitrag
Flirten neuhey ich war sehr lange single (und darum hier auch passiv) und habe jetzt seit 6 monaten eine freundin. irgendwie läuft es super und sie ist wunderschön, anderseits trennen und schon auch viele dinge…6Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Streit wegen Schlaf neuHi Forum. Puh, hier schreibt eine geräderte lasola und ich brauche Eure Meinung. Ich habe ja seit zwei Monaten eine neue Beziehung, die eigentlich ganz gut läuft mit Ausnahmen hier und da, wie man…25Antworten4'104AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten? neuNormalerweise bin ich ein Mensch, der nur sehr langsam ins Schwärmen für eine Frau kommt und ich verliebe mich auch eher langsam (ganz untypisch für ein männliches Wesen;-). Doch seit ca. einem…8Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
In fester Beziehung und doch gefühle für eine andere Person? neuhallo!!! nun das ist mein allererster eintrag hier, und ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem problem helfen und vielleicht habt ihr ja auch das gleiche problem und könnt auch hilfe bekommen. nun…8Antworten4'189AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin fremdgegangen :-( neuIch habe heute einen großen Fehler gemacht glaube ich. Ich habe meinen Freund betrogen, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin. Wir haben allerdings (was nichts entschuldigen soll) eine ziemlich…6Antworten2'959AufrufeLetzter Beitrag
Will sie was von mir? neuHallo zusammen! Ich denke ich schildere hier auch mal mein Problem, und zwar: Vor etwa 2 Monaten habe ich in einem Lager ein nettes Mädchen kennen gelernt. Sie ist 18 und ich bin 16. Sie wohnt etwa 2…7Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - ja oder nein? neuHallo zusammen Ich habe im Internet nach irgendetwas gesucht. Ich weiss selber nicht nach was. Bis ich auf diese Seite gestossen bin. ICh hoffe ihr mögt durchlesen, denn das wird ein bisschen lang.…13Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Freund trifft sich mit Ex.. was tun?! neuHallo ich bin seit ein paar tagen vergeben und ich bin sehr glücklich mit ihm. mein Problem ist in jeder neuen beziehung immer wieder Eifersucht. Mein Freund wird sich heute mit 2 anderen treffen.…8Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust mehr auf Sex? neuHallo Ihr, mein Mann und ich sind seit einem Jahr verh. Unser Sohn ist nun 10 Monate alt. Nach der Geburt (mit Kaiserschnitt) und nachdem ich meine alte Figur wieder erlangt habe, habe ich mehr Lust…1Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Warten?? neuIch in seit langem mit meiner Partnerin zusammen (mehr als 15 Jahre). Im Prinzip könnte man unsere Beziehung als sehr glücklich bezeichnen. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und wir ergänzen uns…4Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?????????????? neuHallo, es ist schwierig, zumindest für mich, über die eigenen Gefühle und Emotionen zu schreiben, respektive diese einer breiten masse zugänglich zu machen. Auch in anbetracht einer gewissen…3Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrend... neuIch bin seit einem Jahr in eine gute Freundin verliebt... Liebe auf erstenm Blick... hatte nie Chancen bei der als ich es aufgegeben habe... sagte mein bester Freund plötzlich ich hab mich mit ihr…4Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Traum.. neuHi ihr Lieben! Ich habe sicherlich nicht vor, hier einen Roman zu verfassen, dennoch sollte ich vielleicht etwas ausholen, obwohl es sich lediglich um einen wiederkehrenden Traum handelt. Also, ich…4Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
neue Beziehung und total verwirrt, klammert er oder ist es normal neuHallo alle zusammen, ich versuche mich kurz zu halten… ich habe am 13.07.07 eine 10,5 Jahre lange Beziehung beendet, an diesem Tag habe ich ein Anruf bekommen von seiner geliebten, bis er dann…20Antworten2'922AufrufeLetzter Beitrag
Rubrik 'Kummer und Sorgen' neuLiebe Gemeinde. Eigentlich sollte ich glücklich sein, bin ich aber nicht. Familiäre Probleme, Ungewissheit über meine Zukunft und Meinungsverschiedenheiten zwischen Freunden bestimmen meinen Alltag:…18Antworten3'052AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?