Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 161 von 307
lieber selbstbefriedigung, als sex mit freund neuHallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich belastet. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben eine gemeinsame Wohnung. Alles läuft super wir haben es…2Antworten2'495AufrufeLetzter Beitrag
"Fernbeziehung" - immer verstecken - Altersunterschied - Kumpel vom Ex neuNun ja damit ihr erst mal wisst um was es geht: Ich war mit einem 21 jährigen für fast 3 jahre zusammen, der 50km von mir entfernt wohnt. Habe mich dann von ihm getrennt und er leidet jetzt noch…4Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Hab den grössten Fehler in meinem Leben gemacht neuHallo zusammen Ich bin am Boden zerstört ich bin seit 7 jahren verheiratet und seit 12 Jahren mit ihr zusammen. Wir haben zwei kinder 2 und 7. Vor einiger zeit habe ich meine Frau sehr vernachlässigt…1Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr, wie ich ihr noch helfen kann! neuAlsoo... es ist so ich (18) habe eine gute Freundin (20)! Sie ist seit ungefähr 9 Monaten in einen Jungen (19) verliebt. Anfangs zeigte er viel Interesse, die beiden waren dann kurz zusammen, doch…6Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kumpel ist 40 ! und hatte noch nie eine Freundin :-( neuHallo, ich mache mir sehr große Sorgen um einen Kumpel, der jetzt 40 Jahre alt ist und noch NIE! die 1. Liebe erlebt hat................. wir kennen uns jetzt fast 20 Jahre und es tut mir echt in der…21Antworten19'247AufrufeLetzter Beitrag
Die kiffende antikifferin neuNun, ich habe ein Problem, das ich eigentlich gar nicht mehr habe, welches aber dennoch einige Fragen offen lässt. Ich bin bzw. war langjähriger Kiffer und wie sich sicher der Ein oder Andere…36Antworten7'672AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFreundin will 3er neuHallo, Ich bin seit 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen und hat mich gefragt ob ich einen 3er will weil sie es unbedingt probieren will. Sie ist bi und hatte auch schon eine lange Beziehung mit…12Antworten8'043AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich meinen schutzmechanismus abbauen? neuHallo! Wollte mal fragen, ob es euch auch so geht bzw. ob ihr dieses gefühl auch kennt. kurze vorgeschichte. ich war vor einigen jahren mit meiner damaligen traumfrau zusammen und wir führten eine…15Antworten2'575AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Frauen neuHallo... Mir liegt etwas auf dem Herzen und ich erhoffe mir hier Hilfe von Euch und wäre insbesondere froh, wenn mir Leute antworten könnten, die schon in einer ähnlichen Situation waren um mir zu…22Antworten4'470AufrufeLetzter Beitrag
Kontrollwahn belastet Beziehung sehr neuHallo zusammen Ich lebe seit 8 Monaten in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung. Wir sind beide 20 Jahre alt und wohnen leider nicht gerade in der Nähe, sodass wir fast jedes Wochenende…40Antworten5'774AufrufeLetzter Beitrag
macht das sinn ? neuguten abend/morgen:) ich versuche mich mal kurz zu fassen: vor nem 3/4 jahr hab ich (ende 20)über ne freundin ( freundin vom kollegen, dass is aber nich das problem hier;)) ihre damals gute freundin…3Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
will Sie? will Sie nicht? oder spielt Sie? neuHallo zusammen vileicht kann mir ja jemand sagen was er/sie an meiner stelle machen würde oder mir mit etwas erfahrung aushelfen kann. letzdes jahr habe ich die frau meiner treume kennengelernt.…9Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? neuHallo! Ich habe seit ca. 3Wochen ein neues Mädchen kennengelernt... Haben uns eigt. jedes Wochenende 1mal gesehen, also 3mal;) und auch jeden tag miteinander geschrieben. Ihre Freundinn sagt sie sei…4Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
habe kummer mit meiner tochter neuBin sehr verliebt in einen Mann der eigentlich mit meiner tochter sich treffen wollte.ich bin 50 jahre alt,meine tochter 31 jahre und sie hat familie,ich bin schon lange alleine.Sie lernte ihn in…22Antworten3'075AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh ihn nicht... neuHallo Leute! Also, erstmal danke, dass ihr euch erstmal zumutet, meine Probleme zu lesen, denn ich weiß nicht mehr weiter... Aber am besten mal von vorn: Vor einigen Wochen hab ich bemerkt, dass ein…4Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist Komisch neuHallo erstmal! Zu erst mal: Ich habe da eine Freundin einer Freundin von mir kennen glernt und wir haben uns schon am ersten Abend gut verstanden. Nachher haben wir täglich Sms geschrieben. Meistens…1Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Sex-Geheimnisse neuHallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und euren Rat! Mein Freund (28) und ich (23) sind nun seit ca 6 Jahren ein Paar! Eigentlich läuft alles ziemlich gut zwiscvhen uns ausser!!¨ Habe im Internet…14Antworten4'377AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll... neuHallo Zusammen Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin jetzt schon 3 1/2 Monate mit meinen jetzigen Freund zusammen. Aber in letzter zeit regt er mich nur nooch auf z.B. Er macht einfach musik an…3Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Ich meine Freundin und ihr Ex? neuHi, Ich hab da mal ne frage. Ich bin aktuell so ca 3 wochen mit meiner freundin zusammen läuft auch alles gut. Sie hat aber leider immer noch kontakt zu ihren eX freund. Das heist sie schreibt ihm…4Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe habe grosse scheisse gebaut neuHilfe habe sehr grosse scheisse gebaut...</3 hallo zusammen ich habe mich hier registriert weil ich hoffe das mir jemand helfen kann... ich fange mal an im januar 20086Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?