Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 163 von 307

Fotos von fremden Fraun im Handy! Hy Leute Ich suche dringend Rat von neutralen Personen. Da ich neu hier bin, hoffe ich dennoch auf gute Ratschläge. Folgendes Problem: Ich weiss nicht warum ich es getan habe, aber ich habe meinem…Oceana-fay51Antworten9'575AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas muss man machen, um Mädchen zu erobern? Hi Ho. Mich beschäftigt schon immer eine Frage: Was muss man GRUNDSÄTZLICH machen, um bei Mädchen zu landen? Oder besser, wie fange ich an, was mache ich dann, wie komme ich mit ihr zusammen und was…Jonas Koch15Antworten32'457AufrufeLetzter Beitrag
Fettes Problem ... Umzug aber er ist mein Leben !!!!! =( HILFE Hey, also ich habe shconv iel durchgemacht und so... ich bin jetzt mit meinem Freund 7 Monate zusammen gerade fängt alles an pervekt zu werden... es ist einfach toll mit ihm jetzt hab ich paus…*-*Oo*-*3Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
schwule Liebe Schwulen leiden genau so wie Heten, da wird nicht aufs Geschlecht geachtet. ich bin 35, somit kein Teenager mehr. ich dachte, ich komme mit meiner Welt einigermassen gut klar, bis ich ihn…CarloMUC9Antworten7'403AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist Kalt und will nicht mehr fühlen. Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln... habe bauchschmerzen, herzschmerzen usw... aber das ist bei meinem problem sicherlich verständlich nun erstmal zu mir und ihr: Ich 18 jahre sie 16 jahre sind…Radiant1Antworten2'461AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKaum Sex mit der Freundin? Haha Welchen Sex ? Hallo an alle Intressierten Mitleidenden und evtl Berater. Tja also ich bin am Rande der Verzweiflung, ich probiere mich mal auf das nötigste zu beschränken. Mein Problem ist das ich keinen Sex mehr…mökchen31Antworten50'157AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich einen Freak? Hallo Leute, Ich habe vor zwei Monaten meine Freundin kennen gelernt und ich bin soweit mehr als glücklich mit ihr. Wäre da nicht diese eine Sache.... Sie ist ein alter Discohase, nicht dass ich…WoodyWoodstock3Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenziehen Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca. 13 Monate zusammen. Meine Freundin hat schon ein paar mal mit mir darüber gesprochen, dass sie gerne mit mir zusammenziehen würde. Je früher desto besser (von…woelfe8Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
sexuell "overdosed"? liebe forengemeinde! ich bin schon eine zeitlang hier angemeldet, noch länger lese ich mit. jetzt ist etwas passiert (dazu später) und habe ich mich entschlossen meine geschichte aufzuschreiben,…carciofi8Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
merkwürdiges Verhalten?! Wie geht es nun weiter...? Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem und weiß im Augenblick einfach nicht weiter! Vielleicht finde ich hier ja ein paar objektive Meinungen, einen Rat oder Tipps was ich tun /lassen sollte. Nun…Seelengedanke7Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn man seine Zukunft nicht mehr sieht.. Hi Ich lese schon öfters in diversen Liebeskummerforen und ich möchte euch um Hilfe / Rat bitten. Meine Geschichte: Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 4 Jahren wohnen wir…Silenca5Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
Soll noch einer dass kapieren Momentan komme ich mir gerade wie vor den Kopf gestossen vor. Da gibt es so einen Mann kennengelert. Total netter Typ +wir haben einiges unternommen + uns gut verstanden, also auf Deutsch war…Neversaynever2Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Sehr doofe Situation, wie handhaben ? Hallo Gemeinde, ich hätte da folgendes Problem: Vor vielen jahren habe ich mal eine frau namens j. aus meiner nähe über eine single börse kennen gelernt. Wir hatten nie besonders viel kontakt und ich…Clou2Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Freundin macht Schluss wegen Vergangenheit was soll ich machen??????? Ich war jetzt 9 monate mit meiner ex freundin zusammen und heute machte sie mit mir schluss. Ich weiss den grund wieso sie schluss machte. Kann es irgenwie verstehen aber irgendwie auch nicht. Mein…Hugo8833Antworten7'675AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit 15..mit Guter Freundin? Hi Leute, bin neu hier. Ich habe ein rießengroses Problem. Gestern Abend beim Telefonieren sagte mir meine beste Freundin auf einmal, das sie gerne mit mir schlafen würden, um alles zu lernen und um…orangensaft..!7Antworten6'076AufrufeLetzter Beitrag
Eine Chance auf eine Freundschaft?? Hallo lieber Forum-User, ich habe ein Problem und zwar hat sich im November 2008 mein Freund sich einen Tag nach dem ich am Knie operiert wurde von mir getrennt, mit der Begründung er müsste mal…Wasserblume8Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsam einsam. Tag zusammen! Durch zufall hab ich dieses Forum gefunden und mir einige Dinge durchgelesen und bin nun der meinung das ich hier vll. ein wenig verständniss oder sogar einen Rat bekommen kann. Vor ca.…Keks5Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung ohne Sex Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2 Jahren leben wir in einer gemeinsamen Wohnung. Nun hat er seit ca. 1,5 Jahren immer seltener Lust mit mir zu schlafen. Er sagt, er…Mara20092Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
berufliches Abhängigkeitsverhältnis Hallöchen Ich bin 27, er ist 8 Jahre älter. Wir arbeiten sozusagen miteinander und ich bin karrieremässig von ihm abhängig noch ca. 6 Monate (Weiterbildung, Schulung, Bewertung meiner Arbeiten ect.).…Tini13Antworten1'839AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit einfach ruhen lassen? Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und auch glücklich mit ihm. Ja wie das so ist, hat er dann mal meine Eltern kennen gelernt und dann, als er weg war kam's. Mir…Janey38Antworten5'603AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?