Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 164 von 307

Kinderwunsch hallo zusammen, nun hab ich ein schwirges problem, mein kinderwunsch ist erheblich, und wird von tag zu tag schlimmer, Doch dann das problem ich bin erst seit einem monat in einer bez. beide haben…djinferno874Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Der Anfang vom Ende...? Hallo liebe Forumnutzer, ich melde mich hier weil ich ein ernsthaftes Problem habe. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwa 1 3/4 Jahr zusammen und alles scheint zu Ende zu gehen. Wie bei vielen…Ghosty840Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freundschaft oder doch mehr? So, nachdem ich hier schon eine Weile ungefragt meine Ratschläge erteile wollte ich mal eure Meinung zu meinem „Problem“ hören. Im Januar habe ich einen Mann kennen gelernt, der 14 Jahre älter ist…Gefjon6Antworten2'269AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann meinem Mann nicht vertrauen. Was tun? Hey zusammen Ich bin neu und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 20 und bin mit meinem 2. Kind schwanger. Seit Juni 2008 bin ich verheiratet und seit Juni 2002 mit meinem Mann ein Paar! Mein Problem…Kiaaa9Antworten6'965AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenselbstmord Hallo Leute, Ich weiss ich komme mit einem schwierigen Thema aber es nimmt mich einfach wunder wie ihr denkt. Ich würde gerne wissen, wieviele Leute hier im Forum schon an selbstmord gedacht haben…ska_terboy47Antworten27'294AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ging lange vor mir zu einer Hure!! Hallo....ich hab ein grosses Problem! Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen... Ich bin sehr glücklich mit ihm und alles wäre wirklich so schön....wenn da nicht seine Vergangenheit wäre. Er…Dany8868Antworten13'313AufrufeLetzter Beitrag
Freundin liebt mcih plötzllich nur mehr halb also hi erstmal und danke dass ihr mir helfen wollt:) also: ich hab ne freundin und war mit der so ca. 1,5 monate zusammen. dann is sie für 10 tage auf so nen schüleraustausch gefahren und sie sagt…drdree1Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm einfach nicht drüber hinweg...ich will nicht mehr Hallo Leute, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll ich bin einfach so am Ende und fertig...ich kann langsam einfach nicht mehr und wollte mal fragen was ihr gegen sowas macht und ob euch sowas…Billyboy4Antworten2'807AufrufeLetzter Beitrag
Der böse Mann, die noch schlechtere Frau Hallo Zusammen, oh Gott, ich kriege ja die Tür nicht zu, bei den Beiträgen die ich hier zu lesen bekomme. Die Frauen zeigen hier in solchen Foren ein ganz, ganz anderes Bild von sich. Ich würde sagen…darksteel98Antworten5'054AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAussehen??? Vielleicht wurde darüber schon oft gesprochen, aber mich würde allgemein interessieren: Wie wichtig ist für Frauen heute das Aussehen der Männer/Jungs??? Ich bin mir sicher, dass sofort die meisten…bwler8Antworten2'084AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich unwohl mit Freund Hallo Ihr ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit mehr als 3 Jahren zusammen und ich hatte immer Probleme beim Sex. (wollte nie-habe aber auch mal schlechte Erfahrungen gemacht). Ich…Eleni1Antworten6'136AufrufeLetzter Beitrag
Bitte dringend um hilfe---freundin geht es schlecht;hat selbstmordgedanken Hallo an euch alle, liebe User! Ich habe gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen und sie klang sehr sehr sehr schlecht. Ihre Worte: mir geht es scheißeeee ich kann nicht mehr, hatte wieder…19waldfee845Antworten7'481AufrufeLetzter Beitrag
Wie schafft ihr das mit einer Trennung klarzukommen? Ich liebe mein Freund bzw EX? noch über alles, aber ER glaubt das er was verpasst im Leben! Und das sagt er mir von heute auf morgen..nach 3 Jahren. Was soll ich da jetzt tun???????*lovely*10Antworten2'986AufrufeLetzter Beitrag
Ich bräuchte einen guten Rat ... Hallo Zusammen, Es ist schon eine kleine Weile her, als ich sehr, wirklich sehr, verliebt war. Viele kennen es, in dieser Zeit der "Verliebtheit" ist man Taub, Blind, vor allem ist man sehr, sehr…straight4Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Beziehung ! Hey Leute! Ich hab schon länger ein Problem.... Also ich hatte zwar schon mal einen Freund, aber das hat auch nur 2 Monate gedauert, weil ich dann Schluss gemacht habe.. Naja aufjedenfall ist mein…anja894Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
ex zurück Hallo Leute ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.. bin seit ostern nach 9 monaten nicht mehr mit meiner freundin zusammen, sie hat schluss gemacht mit der begründung das ich mich…unstruttaucher15Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das jetzt weiter gehen? Hallo miteinander.:) Ich hab mich hier ganz neu angemeldet. Ich kann jetzt schon sagen das es lang wird aber trotzdem hoff ich das es sich ein paar durchlesen!! Also ich komm gleich zum Thema. Ich…Carmen4Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
probleme bei deutsch türkischer liebe hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt die situation besser zu verstehen oder das ihr mir ein paar tipps geben könnt. zu meinem problem ich bin seit 2 monaten mit meinem türkischen freund zusammen.…Fabulous5Antworten2'306AufrufeLetzter Beitrag
Freund nahm Kredit auf hallo ihr. bin mit meinem freund fast 10 jahre zusammen. haben alles zusammen. wohnung, konto - alles. jetzt ist gestern herausgekommen, dass er einen kredit für ein auto in höhe von 10.000…kumiori51Antworten10'862AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren soll alles aus sein???? Hallo Leute, bin neu hier um Forum, da es mich echt schokiert hat, was mir meine Freundin diesen Montag nach fast 5 jähriger Beziehung offeriert hat. Aber alles von Anfang an: Wir hatten uns damal in…Pinnhead19Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?