Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 162 von 307
wie soll ich sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will ??? neuhey leute.. ich hab mal ne frage an die mädels unter euch.. undzwar, woran erkenne ich, ob ein mädel einen kuss möchte z.B. wenn sie bei mir im arm liegt usw.?2Antworten6'112AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist komisch geworden neuHallo, Bin nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen abgesehen davon, dass unsere Beziehung zum größten Teil aus privaten Gründen noch inoffiziell ist läuft im Moment so einiges nicht richtig…3Antworten12'862AufrufeLetzter Beitrag
3 Jähriges neuHallo zusammen, Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen bzw. einen Rat geben? Heute bin ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich bin ich glücklich. Doch gestern kam…21Antworten3'203AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenProblem mit dem Orgasmus! neuHi! Mein Problem ist, dass ich ziemlich schwer (meist gar nicht) zum Höhepunkt komme. Meine Freundin meint, dass ich mich nicht genug gehen lasse. Doch das glaube ich kaum. Bin eigentlich immer sehr…2Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPillen - Pause neuHallo zusammen. SORRY,wusste nicht wohin damit:o Ich habe ein (peinliches) Problem.Ich habe letzte Woche die letzte Pille der Verpackung genommen und bin jetzt in der 7 tägigen Pause.....Jetzt weiss…15Antworten2'275AufrufeLetzter Beitrag
liebe macht doch nur blind? neuhallo ich habe mich in einen jungen verliebt, der schon eine ganze weile eine freundin hatte, sich aber nachdem wir uns kennengelernt haben von ihr getrennt. ich weiß auch, dass er oft fremdgegangen…9Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Warum zicken wir uns nach der Trennung so an? neuIch habe mich im Februar von meiner Freundin getrennt. Wir waren 7 Jahre zusammen und habe uns auseinandergelebt. Kurz was dazu: Als wir uns kennenlernten hatte sie ein Pferd und war…9Antworten2'716AufrufeLetzter Beitrag
Freundin glaubt sie mir? neuHay Leute, ich weiß nicht mehr Weiter ich bin jetzt seit 7monaten mit meiner Freundin zusammen und auch sehr glücklich mit ihr... oder besser war! Es war bei uns beiden die große Liebe nach einer…9Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossendick, fett und voll mit dellen neuso ich werde jetzt einfach mal ein thread erstellen in dem ich die kleinen problemchen aller frauen auf den punkt bringen möchte wer nicht sterblich ist, ist jetzt mal bitte ganz ruhig denn klein…44Antworten8'155AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1000 Schuss ist Schluss?? neuHallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, zu dem ich gerne mal ein paar neutrale Meinungen hören möchte. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist die tollste Beziehung, die ich…10Antworten5'014AufrufeLetzter Beitrag
warum verschw.die sexuelle Anziehungskraft?? neuhallo an allen:) habe mir die alle texte durchgelesen und bei Nilay und silbermond wurde es mir gleich anders, denn ich ich bin auch in einer solche situazion wie es silbermond selber erlebt hat oder…16Antworten4'879AufrufeLetzter Beitrag
Nennt mich Komisch..HILFE! neuOk, ich denke ihr könntet mich noch kennen, war ja vor ner Woche oder so schon hier. Das is geklärt, doch nun ist was noch was viel unerwateteres passiert. Kaum fragt die eine, ob ich mit ihr…8Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauenslos neuhuhu:) mh, mein problem ist folgendes...ich bin jetzt schon über ein jahr mit meinem freund zusammen, er ist auch total lieb und süß zu mir und eigentlich bin ich wenn ich mit ihm zusammen bin schon…24Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWenn ein Mensch das leben eines anderen zerstört neuMeine Geschichte begann im Herbst 2004 damlas lernte ich D durch einen Bekannten kennen. D ist nicht gerade das was man als Schönheit bezeichnet, doch er hat einen Gewissen Charme und weiss wie man…20Antworten6'510AufrufeLetzter Beitrag
hat die Beziehung noch Sinn? neuHi. Hab ein Problem und bin dringend auf Ratsuche. Ich bin alleinerziehend, meine Tochter ist 4 und habe seit einem halben Jahr einen Freund. Am Anfang war auch alles wunderbar, die beiden haben sich…6Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Entschuldigen neuHey; also ich bin/war 5 Monate mit meinem Freund zusammen und habe jetzt Schluß gemacht, obwohl ich ihn wirklich immer noch liebe. Das Problem war einfach, das wir eine Fernbeziehung führten & uns…11Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das weitergehen? neuHallo, das scheit ja ein richtig nettes Forum zu sein, also wollte ich auch mal meine kurze Geschichte erzählen, und hoffe auf Rat. Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden unterwegs und zufällig…1Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
Er schreibt mit meinen Freundinnen!! Hättet ihr was dagegen?????? neuHallo hoffe hier schreibt mir jemand.. Und zwar mein Freund schreibt im internet mit drei freundinnen von mir (zwei von ihnen finden ihn toll usw die andere angeblich nicht) Ich habe ihn gestern…18Antworten7'875AufrufeLetzter Beitrag
Eltern und Freund = Problem! neuHallo, ich bin 16 und mein Freund 18. Wir sind jetzt bald 1 Monat zusammen. Ich bin zum 1.mal total glücklich und verliebt, er auch. Bin seine 2. Freundin da es bei ihm streng zugeht. Er ist Türke.…22Antworten2'962AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr schon mal um den Partner gekämpft? neuHallo Ich bin neu im Forum. Mir geht es zur Zeit sehr schlecht. Hier kurz meine Geschichte: Ich bin verheiratet, seit über 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Kinder. Vor ein paar…4Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?