Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 160 von 307
Sind da noch Gefühle? neuHallo erstmal! Ich bin hier ganz neu! Ich habe ein Problem, weiss nicht weiter und hoffe hier etwas Hilfe zufinden?! Bin seit etwa einem halben Jahr in einen Arbeitskollegen verliebt.Wir haben uns…7Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Bindungsphobie neuSeit dreieinhalb jahren sind mein Freund und ich nun zusammen. Am Anfang war er arbeitslos, Hartzi. Ich habe ihn da rausgeholt, zu mir in meine Stadt und nun hat er nach 6 Jahren endlich eine Arbeit…5Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle (wenig oder gar nicht) investieren: wie? neuHallo:) vielleicht ist diese Frage dumm, erst recht in meinem Alter - habe aber keine Schuld wenn es damals solch ein Forum nicht gab. Jedenfalls mach ich mir Mut und stelle sie trotzdem. Man kann ja…2Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
Scheidung oder nicht Scheidung ????? neuHey ihr, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe jemand kann mir bei meiner Situation helfen. Ich bin erst seit knapp einem Jahr verheiratet und ich habe eine Tochter von zehn Monaten, in meiner Ehe…1Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Wirkung auf andere-alles nur Maskerade??? neuJa da isse wieder und stellt ne neue Frage an die Forumgemeinde:D Vorgeschichte Vor einigen Wochen habe ich ein Wochenendseminar besucht. Und zwar eine System-Aufstellung/Familienaufstellung. Gleich…41Antworten5'742AufrufeLetzter Beitrag
einmal lügner immer lügner? neuich weiß garnicht wie ich anfangen soll... erstmal etwas zur vorgeschichte. ich bin nun 4 jahre mit meinem mann zusammen, knapp ein jahr sind wir jetzt verheiratet. unsere probleme haben aber schon…30Antworten3'675AufrufeLetzter Beitrag
Schwer Vertrauen wegen Vergangenheit neuIch habe ein Problem mit der Vergangenheit meiner Freundin. Ich lernte sie vor 4 Monaten im Internet kennen, haben uns über eine Woche lang geschrieben und miteinander telefoniert. Da wir beide…3Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe.... neuSo ich weiß nicht ob ich mal wieder alles zu sehr dramatisiere oder nicht.... Hier mein problem: mein freund und ich hatten eine größere krise die letzen wochen, da er sich nicht mehr sich war ob er…4Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Geständnis macht ratlos neuLiebe Gemeinde, meine Freundin (wir sind seit 9 Monaten ein Paar) hat mir vor einigen Tagen etwas gestanden, das mir seitdem starkes Kopfzerbrechen bereitet. Im März 2008 hatte sie einen…13Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit dem Alkohol neuHallo zusammen... Ich habe ein kleines problem... Ich habe meinen Freund nun seit 10 monaten... Es läuft eigentlich soweit ganz gut, nur ich habe ein Problem mit dem Alkohol... Er trinkt zwar mir zu…3Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Heiraten ? wäre das okay ? neuHey Leute, ich hab da ein Problem ich will meinen Ex wieder haben nur leider habe ich mist gebaut und weiß nicht mehr weiter...Seit zwei Tagen sind wir nicht mehr zusammen davor waren wir 4 monate…14Antworten2'486AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!was soll ich tun? neuhallo ich brauche sehr dringend ratschläge! ich habe mich in jemanden verliebt der ganze 10 jahre älter ist als ich... das noch größere problem ist ich bin 15 und er somit 25... ich weiß nicht waas…3Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat ne Neue! Wieso macht man sowas? neuHallo. Kurz zu mir. Mein Freund und ich waren 2,5 Jahre zusammen, doch zum ende hin war es halt mehr Alltag als irgendwas anderes.. So weit anderthalb Wochen ist Schluss, wir haben es zusammen…65Antworten11'040AufrufeLetzter Beitrag
Noch so einer... neuGuten Abend alle zusammen. Ich möchte hier all das niederschreiben was ich nicht loswerden könnte, aber ich erwarte keine Hilfe, damit habe ich mich bereits abgefunden... Seit ca 2 jahren geht es mit…6Antworten2'444AufrufeLetzter Beitrag
"Zeichen setzen". "Offensiv werden". Ähm, ja gerne... Aber WIE?! :< neuHallo! Eigentlich sagt der Titel schon alles... Mir wird gerade von allen Seiten geraten "Werd mal etwas offensiver, zeig ihm, dass du was von ihm willst..." und "Setz mal klare zeichen, am besten…9Antworten2'825AufrufeLetzter Beitrag
kein sex mehr neuhallo zusammen ich weiss nicht, ob ich hier als nutzer neue themen erstellen kann. werde wohl die hilfe lesen müssen. mir gehts total mies. ich bin seid fast 2 jahren mit meinem partner zusammen.…4Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das perfekte zweite Date?? neuAlso erst mal Hallo an alle!! =) Also ich hab da ein kleinen Problem. hab vor paar Monaten ein total hübsches und sympathisches Mädchen kennen gelernt und sagen wir leichte Gefühle für sie…7Antworten7'318AufrufeLetzter Beitrag
Der Sex läuft nicht mehr neuHallo ihr da draußen, auch ich habe ein Problem, wie auch leider viele andere hier. Und ich bin echt traurig, weil das mit meiner Ex fast ähnlich war und ich nicht weiß was ich verkehrt mache bzw.…39Antworten4'832AufrufeLetzter Beitrag
Kein Sex,kein normales Leben,ist das Ehe??? neuHallo, ich bin eine Frau,bin seit Mai 2005 verheiratet und seit 3 Jahren ohne Sex,also von meiner ganzen Ehezeit habe ich mehr als 2/3 keinen Sex. Zuerst wollte er nicht und ich wollte schon,da…7Antworten4'189AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr!!! neuEr akzeptiert meine Vergangenheit nicht!!!! ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.... Er kommt einfach mit meiner Vergangenheit nicht klar. Ich bin 21 Jahre alt und habe 3…2Antworten1'981AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?