Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 165 von 307

Jede Entscheidung ist falsch Okay, ich fang von vorne an. Ich und mein Freund haben letztens darüber geredet wie weit wir beide sind. Und er sagte mir ins Gesicht, dass er wirklich noch Jungfrau wäre. Als ich jedoch bei…Smilingstar48Antworten4'865AufrufeLetzter Beitrag
Kein echter Orgasmus Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich! Es läuft alles toll, wir haben nach 4 Monaten miteinander geschlafen. Alles war wunderschön, aber es gibt ein Problem, das…Karen8832Antworten6'416AufrufeLetzter Beitrag
muss mich mal ausheulen Hallo Ihr Lieben, heute brauche ich mal Eure Hilfe... Also mein Mann und ich sind seit knapp 10 Jahren zusammen und seit fast 5 verheiratet. Leider habe ich zu Anfang unserer Beziehung einen großen…Lilika7Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Kleinigkeit... aber komisch!! Seit Montag ist meine Freundin mit ihrer Hochschul-Klasse in Köln. Habe sie heute versucht zu erreichen, doch war ihr Handy aus - wusste aber, dass sie sich zusammen 'ne Talk-Show ansehen wollten.…KielOnFire7Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter Hallo zusammen Ich hoffe auf einige Tipps und Ratschläge von euch. Meine Situation: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit knapp 5.5 Jahren wohnen wir auch zusammen. Nun mein…Frühlingszauber6Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos Hallo, ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt. Ich chatte jeden Tag mit ihr und auch, wenn ich mir nichts einbilden will: Ich habe den Verdacht, dass sie ebenfalls Gefühle für mich…Matty5Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Zuviele Gedanken Hallo zusammen, also erstmal die einführung: Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 18 geht noch zur Schule (Gymnasium), ich bin 21 und bin derzeit Azubi. Für uns…Guin874Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratete Männer Hallo, ich bin so ziemlich neu hier... und erhoffe mir ein wenig Rat von hier... Mal wieder passierte mir es, dass ich einen Mann kennen lerne, der verheiratet ist... er geht mir nicht aus dem Kopf…Black Desire59Antworten5'956AufrufeLetzter Beitrag
Will ich das? Hallo liebe Leidensgenossen, habe mich in letzter Zeit ein Bisschen hier eingelesen und finde das Forum sehr gut, so dass ich auch meine Geischichte schildern und mir Eure Ratschläge anhören möchte.…ruben787Antworten4'878AufrufeLetzter Beitrag
jeden tag melden? hallo, ich frag mich grade wie stark der kontakt zum freund/zur freundin sein sollte. ich meine damit: wenn man sich so 2mal in der woche sieht, muss man sich an den anderen tagen anrufen, sms…angel_in_hell23Antworten8'263AufrufeLetzter Beitrag
Verletzter Stolz, Geltungsbedürfnis oder bin ich einfach nur doof? Hallo an alle, ich weiß zwar nicht, ob ich richtig hier bin, weil`s bei mir im Grunde nicht um Liebeskummer im "herkömmlichen" Sinn geht, aber ich versuche hier dennoch mal meine Gedanken…JuliSchneider9Antworten4'594AufrufeLetzter Beitrag
First Date so um mal ne kleine zusammenfassung zugeben was bis jetzt passiert ist, habe eine tolle frau im Zug zur Arbeit kennengelernt. Hatten uns auf letzte Woche verabredet gehabt, leider wurde sie krank und…Texta36Antworten2'844AufrufeLetzter Beitrag
Liebe aus dem Internet Hallo, ich habe im Internetchat einen Mann kennengelernt, den ich auch schon getroffen habe. Wir waren die letzten 3 Tage zusammen in Würzburg und im Sommer hat er mich besucht. Wir hatten sehr viel…barlita47Antworten2'940AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel und Gefühlsschwankungen "normal"? Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb extrem gut verstanden habe und zu dem ich mich immer mehr hingezogen fühlte. Auf beiden Seiten war ganz schnell…Yaara11Antworten10'629AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich es richtig? Hallo liebe Community.. ich hab mal wieder ein Problem im Bezug auf die Frauen! Da ich ja jetzt über meine Ex schon hinweg bin, hab ich erstmal gewartet und hab mich glatt in eine neue verschossen.…TheBoyLoic19459Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt... Er auch? Hallo Zusammen, Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt... Eigentlich hab ich ihn vorher schon gesehen da wir in einem Team spielen nur er bei den Männern und ich bei den Ladies. Ich saß…Doqqi33Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
Liebe noch eine chance?!?! Hallo Ich bin neu regestiert, und habe ein riesiges Problem. Mein freund und ich sind seit knapp 2 jahren ein paar, hatten schnell eine eigene wohnung, waren super glücklich, mit der wohnung begannen…bacardi891Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe? Hallo ihr alle. Wer sagt mir bitte was Liebe ist. Gibt es Liebe? Was ist sie? Ist es das Gefühl jemanden zu brauchen, das Gefühl ohne einen bestimmten Menschen nicht leben zu können? Oder sucht die…nachtfee41Antworten7'981AufrufeLetzter Beitrag
Dringendes Persönliches Problem mit Frauen Hallo liebes Team. Ich möcht mich erstmal ganz kurz vorstellen...ich bin 19 und komm aus BW und bin grad fertig mit der Schule. Nun zu meinem Problem welches sich allerdings finde ich nicht genau…Billyboy5Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
dauernd verliebt Hallo... vor 6 monaten hat sich meine freundin von mir getrennt... ich war total fertig,... nach 2 monaten dann schien es mir als hätte ich mich in jmd neues verliebt ( bin nach der trennung grad auf…niri25065Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?