Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 167 von 307
ich bin süchtig nach ihr sie mag mich sehr will aber noch keine beziehnug oder sagt sie das blos neuso bin erst gerade heute auf das forum gestossen bin sonnst ned so der typ der nach rat im i-net sucht aber mann kanns ja mal versuchen joaa seid 1 monat habe ich mich übelst in ein mädel verguckt…10Antworten5'292AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 1 1/2 jahren...ich hab solche sehnsucht :( neuHallo Liebe liebeskummer.ch user... Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt hat sich meine Partnerin von mir getrennt nach 1 1/2 jahren. Nun erstmal bischen was zur Vorgeschichte: Wir lernten…35Antworten5'557AufrufeLetzter Beitrag
Wo soll ich anfangen ... neuHallo, Naja meine Geschichte is eigentlich ganz simpel ich bin 18Jahre alt und habe rein gar nichts am Hut mit Mädchen:( Ich hatte eigentlich nie etwas mit Mädchen zutun gehabt... Hatte keine im…13Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe, bin total verwirrt :( neuHey ihr Lieben, ich würde gerne euren Rat dazu hören in meiner komischen Situationen. Und zwar: bis vor ein paar Monaten war ich glücklich vergeben mit meinem Ex. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. In…4Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung=viel Arbeit neuHallo Forum. Ich möchte hier eine Frage zur Diskussion stellen, die wahrscheinlich schadenfreudige Zeitgenossen auf den Plan ruft. Ich hoffe, dass dennoch konstruktive Beiträge kommen. Mich…18Antworten3'263AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger vom ex........... neuHallo an alle Ich bin jetzt in der 10 woche schwanger von mein ex freund,der möchte das ich abtreibe morgen wäre der termin doch ich hab mich jetzt für das baby entschieden war die letzte zeit oft…15Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Missliche Lage neuHey, zu meinem Anliegen. Ich bin seit 3 Jahren in ein Mädel verknallt und habe es ihr anfang dieses Jahres gesagt. Leider war sie bereits vergeben (sie hat keinen freund, sondern eine Freundin).…3Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich nur Schluss machen???? neuHallo zusammen Ich brauche Hilfe... Seit letzten Mai habe ich einen Freund. Er wohnt auch bei mir (am Wochenende) da er in einer anderen Stadt zurzeit arbeitet. Ich fühle einfach, dass er nicht der…3Antworten2'393AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich den nun bloß machen? neuIst ein guter freund kein freund mehr weil er einen verführt? naja dazu muss ich wohl kurz was erzählen! ich bin eigendlich ein mensch der mit sex oder jeglichen zuneigungen auch eine beziehung…5Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich fremd geworden neutrennung nach fast 2 jahren. ich und mein freund sind vor fast 2 jahren zusammen gekommen. er sitzt leider in der jva. ich habe in der zwischenzeit unseren sohn geboren. doch seit dezember hat sich…7Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Was Ist Los Mit Mir? neualso ich beschreib mich ma kurz bin groß sehe einigermasen gut aus habe seit neusten bisschen selbwebusstsein wollte mich schon oft umbringen kriege oft heulkrämpfe ( ka why -.-) und mein problem is…4Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung oder Freundschaft neuHey zusammen. Ich bin seit 7 Monate und 3 Tage in einer Beziehung. Sie (17) und ich (18) haben uns vor 3 Wochen und 2 Tage angefangen zu streiten. Sie meinte zu mir, dass Sie sich nicht sicher wäre…6Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgeständnis neuich fahre bald mit meiner klasse nach berlin als abschluss fahrt und da wollte ich einen jungen sagen das ich ihn liebe aber ich habe in solchen sachen kein plan und weiss nich wie ich das anstellen…5Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Soll doch einer die Männer verstehen ... neuGuten Abend:) Weil mir das jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will und ich -wieder mal- das Männer-Denken absolut nicht versteh, eröffne ich somit ein neues Thema und hoffe um Tipps und…46Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts weiter? neuGuten Abend. Ich bin gerade in einer zwickligen Lage. Zur Zeit besuche ich eine Fortbildung und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Sie mag mich und ich sie auch. Auf der Klassenfahrt letzte Woche…7Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren einfach aus?Kann man nochwas retten? neuHallöchen Auch ich würde gerne Eure Meinung zu meiner geschichte hören und vielleicht gibts es doch noch eine Hoffnung diese große Liebe zu retten? Kennen gelernt habe ich meinen Freund(42)von knapp…33Antworten4'432AufrufeLetzter Beitrag
WIE kann ich helfen? (Freundin akuter Liebeskummer) neuhallo Forum!!! ich brauche dringend eure Unterstützung! meine beste Freundin wurde vor 3 Tagen verlassen und befindet sich in der ersten, ganz schlimmen Phase in der sie das aller erst realisiert und…4Antworten8'900AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Krieg in einer Beziehung neu:confused:Liebe Mitbetroffene Erstmal bin ich sehr froh, dass es ein Forum wie dieses gibt in dem man mit anderen Betroffenen über seinen Kummer schreiben kann. Ich bin ziemlich ratlos über meine…2Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht, keine Freiheit... liebe ich ihn noch?! neuHallo Zusammen Ich habe einen Freund seit 1 Jahr.. Wir sehen uns unter der Woche 1-2 Mal und jeden FR-SO... In letzter Zeit streiten wir uns fast jedes Mal wenn wir uns sehen... wir haben uns auch…9Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
HiLFe WiE ReTte IcH MeInE BeZiEhUnG VoR DeM ScHlUsS neuHallo leute!!! Ich habe ein ganz großes problem. ich schildere eben worum es geht. bin seit vier monaten mit meinem freund zusammen, wir waren total glücklich. Habe mich von ihm entjungfern lassen…40Antworten8'345AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?