Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 168 von 307
Wenn sich die Ex mal wieder meldet... neuHallo, Ich (27 Jahre) bin nun mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und wir sind glücklich. Allerdings kann sie meine 2 Ex-Freundinnen überhaupt nicht leiden... sie seien nicht nett zu ihr, wenn wir…3Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag
große Probleme nach 3 Jahren Beziehung neuHallo allerseits, erstmal muss ich sagen dass ich es super finde, dass es so ein forum gibt. Hab zwar mit Freunden schon über mein Problem geredet, aber würde gerne mehrere Meinungen hören. Also,…5Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
lockere offene erotische beziehung neuHallo Ich kenne seit letztem Herbst einen Mann. Mit ihm hab ich mich für erotische Treffen getroffen. Nach unserem 3 Treffen erhielt ich von ihm SMS worin er sagte, dass er über die Gefühle…22Antworten7'390AufrufeLetzter Beitrag
Warum neuhabe ich nicht schon am Anfang gemerkt,dass er in mich verliebt ist,dann hätte ich vlt. anders gahandelt?! Ich bin erst seit sagen wir mal 5min in diesem Forum angemeldet,aber ich muss das hier jetzt…19Antworten1'951AufrufeLetzter Beitrag
grosser altersunterschied neuHallo zusammen! hab mich grad frisch registriert und schau mich mal so um. mein problem ist folgendes. hab mich vor 2monaten von meinem freund getrennt, sind dann wieder zusammen gekommen, wieder…13Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn einfach nicht vergessen neuhallo ich weiss nicht wo ich anfangen soll ich kann ihn einfach nicht vergessen mein ex!! ob wohl es fast 5 jahre aus ist ich treume von ihn meine gedake drehen sich oft um ihn! seit einiger zeit hab…6Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Merkwürdige Situation: Sexbeziehung neuHallo Leute, ich bins mal wieder. Muss mir mal ne Geschichte vom Leib reden. Also, da gibt es nen gewisses "Pärchen" in meinem Freundeskreis. Sie ist seit der Schulzeit unsterblich in ihn verliebt.…3Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich keine Liebe für jemand anders empfinden? neuGuten Tag liebe User.:( Mir fällt es nun wirklich nicht leicht mein Problem hier zu schildern,aber ich versuches es einfach mal.:rolleyes: Ich bin zwar erst 16 Jahre alt,aber ziemlich "frühreif" &…9Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir? Was soll ich machen?? neuHallo Am Samstag hab ich ein freund getroffen auf der party den ich vor 8 Monaten kennengelernt habe und seit 6 Monaten kein kontakt mehr hatte, er hat mich gefragt warum ich mich nicht bei ihm…4Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
Wie viel kann ich nun vertrauen? neuHallo Habe da ein Probelm und ich weiss nicht recht, wie ich dies in den Griff bekomme... Ich hatte mit meinem Freund vor ein paar Wochen eine etwas komische Situation. Und zwar war es wie folgt: Er…5Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Vergeht das wieder? neuIch (24) bin seit dem 1. Januar 2009 mit meinem Freund (20) zusammen. Wir kannten uns schon eine Weile flüchtig und bei der Silvesterparty hat es dann gefunkt. Anfangs hat er mich immer sehnsüchtig…14Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
Was meint sie damit, dass wir ganz gut befreundet wären? neuDiese Frage stelle ich mir schon seit längeren... so wirklich gut hört sich das ja auch nicht an. Was meint ihr? Ist sowas wirklich eine Freundschaft oder ehr nicht...?:confused:3Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsproblem nach 6 Monaten neubin auch durch zufall auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir ja geholfen werden: Also angefangen hat alles im September letzten Jahres, hab da mit meinem Mädel 2-3 mal die Woche was…3Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Er fühlt sich einsam in unserer Beziehung neuHallo zusammen! Heute morgen meinte mein Freund zu mir, dass er mich total vermisse, sogar wenn er mit mir zusammen ist...wir sind seit knapp 4 jahren ein Paar und seit 1 Jahr wohnen wir zusammen.…4Antworten3'471AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos neuhi, ich bin ganz neu hier, und ein bischen unsicher da ich noch nie auf so ner seit war... ich bin seit bald 5 jahren in einer beziehung, teils total glücklich teilweise am boden zerstört. die…8Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir neuHallo! Habe ein kleines Problem, kurze Vorgeschichte: 14. Feb. ich ging mit ihm und ein paar kollegen in eine diskotheke, wir hatten spaß (ihn kannte ich noch nicht wirklich, nur vom sehen) doch da…5Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Wechselbad der Gefühle. neuHi, Ich habe mich heute erst in diesem Forum angemeldet und hoffe das ich hier meine Sorgen nieder schreiben kann, ohne gleich dumm angemacht zu werden. Dann dafür sollte ein Forum schließlich da…1Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder..........? neuHallo Leute, Ich Stelle mal einfach etwas in den Raum und würde gern eure Meinung dazu lesen. Mann und Frau verstehen sich gut,sie passen sexuell sehr gut zusammen,sie verbringen gern Zeit…39Antworten5'070AufrufeLetzter Beitrag
so nah und doch so fern neuhallo... hoffe es passt zum thema will kurz über meine beziehung erzählen und dann euren rat hören: ich bin mit meinem besten freund, wo aber immer schon etwas mehr zwischen uns war, seit 4 monaten…3Antworten4'042AufrufeLetzter Beitrag
neu Verliebt!!!! aber einige Probleme..... neuHallo erstmal. Ich hab mich dieses Wochenende in ein Mädchen verliebt. Das Problem oder die Probleme sind halt einfach das sie 15, ich 19 bin und Sie am Sonntag von ihrem Freund verlassen wurde. Nur…6Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?