Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 170 von 307

Beziehungsunfähig? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, An besten fange ich einfach mal da an wo es denke ich angefangen hat. Ich traff mit 16 meine große liebe wir waren knapp ein jahr zusammen und hatten beinahe…shaky9Antworten2'090AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Beziehung eine Zukunft? Hey Leute (bin neu hier) ich hab' folgendes Problem BITTE HELFT MIR!!:(.. aber ich erzähl am besten von Anfang an... Ich bin seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich musste wirklich hart…Shaq16Antworten2'689AufrufeLetzter Beitrag
Fehlende Gefühle durch Internetbekanntschaft- Gibt es Chancen? Hallo, es ist ja Ewigkeiten her, dass ich hier im Forum geschrieben habe... Na, dann lege ich mal los... Ich weiss nicht, ob dieses Thema richtig ist in diesem Bereich, daher bei Bedarf bitte einfach…bwler8Antworten2'923AufrufeLetzter Beitrag
Ganz ehrlich..ist das nicht gestört?! Hoffe mal das gehört hier rein.. also mein Ex und ich sind jetzt ca 3 Jahre getrennt.. und naja seither ist viel passiert aber wir hatten nach wie vor kontakt..jedenfalls ist im 2006 seine Mutter…Broken-Wings10Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Wie lernt man den Richtigen kennen? Liebes Forum. Ich wende mich mit einer Frage an Euch, die mich seit Jahren schwer beschäftigt. Ich mache es kurz: Es gelingt mir nicht, einen adäquaten Partner zu finden. Die Männer, die mich…lasola5Antworten4'427AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt Ich fang jetzt einfach mal an zu schreiben Ich habe im November 2006 den Cousin einer Freundin kennengelernt. Wir haben damals einen Abend zusammen gefeiert, mein Mann war auch dabei, es war alles…Papillon083Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen - ja oder nein? Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll... Meine Beziehung läuft so lala, wir sind verheiratet, schon etliche Jahre zusammen. Nicht wirklich unglücklich, aber auch nicht richtig glücklich. Es fehlt…Silbermond29Antworten5'781AufrufeLetzter Beitrag
Warum wollen alle Männer nur Affären? Hallo zusammen Bin neu in diesem Forum und mit der Hoffnung hier gelandet einige Antworten auf meine ungeklärten Fragen zu erhalten... Es geht also um die seltsame Spezies: MANN. Bin seit einigen…more46Antworten13'505AufrufeLetzter Beitrag
was wäre wohl das beste??? hallo erst mal =) wollt mir mal ein paar andere meinungen anhören weil ich wirklich nicht mehr wirklich weiter weiß....zur vorgeschichte: habe letztes Jahr im Oktober einen mann kennen gelernt...hab…messina2Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
denke ständig an einen anderen ich bin mit meinem freund seit etwa vier jahren zusammen. vor knapp zwei jahren habe ich jemanden (im folgenden x) kennengelernt, der mich ungeheuer fasziniert. wir machen beide gern musik, ich…Aurboda2Antworten2'820AufrufeLetzter Beitrag
Wo lernt man heute noch "wirklich anständige" Frauen kennen? Hallo miteinander erstmal, "Wo lernt man heute noch 'wirklich anständige' Frauen kennen?". Diese Frage werden sich wohl viele Männer stellen, aber noch keiner konnte mir eine Antwort drauf nennen.…proofen36Antworten17'904AufrufeLetzter Beitrag
Seine Absichten sind unergründlich ... Hallo ihr lieben... Nach langer grübelei und seelen auspeitscherei hab ich mal wieder beschlossen mir hier einen rat zu holen. Also.. habe vor ca.2 monaten jemanden kennengelernt. ich war auf einer…deineEx2Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
unsicherheit hi an alle, seit meine letzte freudin mir vor 3 jahren das herz gebrochen hat, habe ich schon 3 frauen kennen gelernt, die mir richtig gut gefallen haben und mit denen ich zusammen sein wollte und…gregor38613Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
verwirrte gefühle salüü zusammen Ich weiss, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass es bei mir noch etwas anders ist und deshalb möchte ich eure Meinungen zu "meiner"…gefühlsvolle2Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
One night stand.... und jetzt? Ich (19) war vor kurzem mit einem Freund (20) verabredet. letzten Herbst wollte ich was von ihm und das wusste er auch, jedoch hat er damals unsere Verabredung platzen lassen. Jetzt hat mich spontan…hallo3Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Schneller Sex gleich schnelles aus? Warum genau warten wir Frauen auf den richtigen Mann? Und das schlimme, oder die Tatsache an sich ist, dass wenn man ihn warten lässt bzw wenn er kann dann ist es was ernstes, schläft man zu schnell…Broken-Wings32Antworten5'464AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsblockade, was nun? hallo ihr lieben:), ich habe ein dickes Problem. und zwar ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine Beziehung, mit Höhen und Tiefen wie sie dazugehören...ich liebe meinen Freund über alles...doch unser…Joshiline2Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Freundin sagt, sie liebt mich nicht mehr, weiß aber selbst nicht, warum... Hi Leute! Habe im Moment folgendes Problem: Ich selbst bin 26 und seit knapp drei Jahren mit meiner Freundin (19) zusammen. Seit ca. Anfang des Jahres verhielt sie sich komisch und vor ca. 1 Woche…darehm2Antworten7'542AufrufeLetzter Beitrag
Grundlos verunsichert?? Hallo! Bin neu hier und wollte gleich mal die Gelegenheit ergreifen und herausfinden ob ich mir grundlos Sorgen mache......Ich (17, und seit kurzem geoutet) bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund…PxxxK3Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
One-Night-Stand ....und danach? Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, verglichen mit den meisten anderen hier habe ich warscheinlich auch nicht wirklich Probleme! Ich kam vor drei Monaten fürs Studium in eine neue…Salüüü6Antworten2'941AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?