Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 172 von 307
welche Chancen hat ein Mann neuHallo;) Ich wüsst ganz gern einmal, wie Frauen zu Männern stehen, die aus einer Beziehung kommen und dann Altlasten mitbringen, z.B. Ehe, Kinder, Unterhalt, also Kerle, die relativ arme Schlucker…39Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Genaueres herausfinden neuSchönen Abend euch allen! Meine Story: Ich gehe jetz schon 2 Jahre mit einem Mädchen in die Klasse, ich liebe ihre Art, sie is nett, joa alles passt. Bin jetz schon en weilchen in sie verliebt.…7Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
kleine freundin neuhabe mir nun schon eine weile gedanken über eine ernsthafte beziehung mit einer kollegin gemacht. möchte sie in einem guten zeitpunkt, einfach küssen, sei es beim tanzen oder einfach auf der strasse…10Antworten4'153AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir nicht mehr sicher! neuHallo, ich bräuchte mal eine neutrale Einschätzung! Ich lebe mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen unsere Beziehung war von Anfang an sehr kompliziert und sehr Caotisch. Doch es funktionierte.…5Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Große Probleme neuHey leute, ich bin 15 Jahre alt und wäre heute eig. mit meiner ex 6 Monate zusammen! Die hat vorgestern schluss gemacht (die sache kommt gleich) und gestern sah ich von einem kollegen in msn stehen…9Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe!!!! neuHallo Leute es ist nicht meine Art aber ich sitze im moment vorm PC und bin nur noch am heulen. Heute haben ich und mein Freund jubiläum! Und da wir beide im Alter sind wo man über das Heiraten…7Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Nach Streit herrscht Funkstille neuIch leg einfach mal direkt los: Bisher war ich mit meinem Freund super glücklich, alles war toll, er war immer für mich da, hat sich um mich bemüht und war der süßeste und liebste Freund, den man…0Antworten3'505AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich... oder doch nicht? neuOk.... also... Als sich meine Ex-Freundin von mir getrennt hat (ende November) habe ich ein anderes Mädchen kennen gelernt. Mit dieser hatte ich auch noch am selben Abend was (also rumgeknutscht,…9Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich nur??? neuHallo Zusammen! Ich bekomm einfach die Krise!! Ich weis einfach nicht mehr was ich denken soll! Ich habe das Problem, das ich meinem Freund nicht vertrauen kann. Kurz zur Person, ich 20 er 28 Wir wohn7Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Lange Beziehung und das Thema Sex neuHallo, Ich bin neu hier und hoffe auf genauso tolle Antworten wie in einigen der Themenbereiche i´n die ich mich schon eingelesen habe. Ich bin nun mittlerweile seit 4 Jahren mit meiner Freundin…2Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Holt die Vergangenheit einen doch ein? neuUm auf das jetzige Thema überhaupt einmal zu kommen muss ich leider ein bisschen in die Vergangenheit greifen, obwohl ich es alles andere als gerne mach. Ich hatte eigentlich schon seit längerem…4Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
wann ist der mann frei? neuIch bin verheiratet Ich habe 5 intensive Jahren hinter mir, die sehr intensiv waren aber alles hat mich in Richtung Trennung geführt: 1. Paartherapie mit sehr viel positive Einstellung und Fleiss. 2.…8Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Ihn? Und dann? neuHallo Zusammen, ich schilder mal kurz mein Problem..... also, ich bin seit fast 7 Jahren mit meinen Freund "zusammen" bzw. mom. wohnen wir noch zusammen sind aber getrennt. Das ganze sieht nämlich so…2Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
"Freunde" neuAlso ich weiß nicht wirklich, wie ich das erklären soll, aber in meinem Freundeskreis fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl...Ich mag alle total gern, daran liegt es nicht, nur ist es so, dass…3Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
schwanger wird unsere beziehung enden neuich bin 21 jahre alt und jetzt in der 7 woche schwanger, von meinen freund! denn ich schon seit über 6 jahren kenne, wir sind aber jetzt erst seit 7 monate zusammen: davor war es einfach nur…39Antworten3'504AufrufeLetzter Beitrag
Wie auf Druck einer Person mit Problemen reagieren? neuHallo liebes Forum, ich hoffe euren Rat in einer Sache zu bekommen in der ich ziemlich unscher bin was ich machen soll, um euch die Sache ausreichend zu erläutern muss ich aber wohl die ganze…2Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :( neuHei ich komme am besten gleich zur sache. Und zwar gestern in einem Gespräch, kahm es dazu das meine freundin sagte, sie würde nichts mehr so richtig für mich empfinden. Sie ist aber dann noch auf…2Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich, liebt er mich nicht..... neuHallo zusammen Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation hören, wenn ihr zeit habt! Ich habe nach einer gescheiterten Beziehung nun im Internet einen neuen Mann kennengelern, es war wirklich…29Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
Hat Internetliebe Zukunft? neuHallo Zusammen, ich bin im Moment selber etwas ratlos. Vor einem halben Jahr habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, der zu 100% die gleichen Interessen, Ansichten und Wertvorstellungen hat.…4Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
unsicher.. blockade neuIch habe vor 3 Wochen im Ausgang einen voooll süssen Typen kennengelernt, hab mir dann gedacht: WOW, denn will ich. Seither haben wir uns ein paar Mal getroffen und haben uns super verstanden. Wir…6Antworten3'032AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?