Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 174 von 307

Bin schon wieder Fremd gegangen... Hallo erstmal! Also ich komm mal sofort auf den Punkt. Ich habe mit der Exfreundin meines besten Freundes geschlafen. Ich bin in einer Beziehung und er hat eine neue Freundin. Nun habe ich es ihm…patric23Antworten2'373AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft, oder doch nicht??? Also zu meinem Problem (versuche es so kurz wie möglich zu halten;)): Ich habe heuer im Sommer einen Jungen kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und in den nächsten Wochen jeden Tag…xkikix3Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Zu arrogant?! Hallo ihr Lieben, ist lange her, dass ich was hier geschrieben habe. Es geht darum: nach laaanger Zeit habe ich wieder ein richtig süßes Mädel kennengelernt. Sie ist extrem attraktiv und weiß das…Cyrus11Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Zu wenig Zuwendung Hallo, ich lese hier schon länger in diesem Forum und finde es echt super. Nun benötige ich selber einen Rat. Ich bin mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen. So verstehen wir uns super, nur mit…sus2443Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Second Life Relationship? Hallo, ich habe letztens beschlossen, auf einem chatforum für singles mitzumachen, einfach mal machen. Lauter Fehlschläge und kein wirkliches Interesse, bis ich sehr intressante weise eine ältere…Elefantenherz8Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsame Freunde Hallo, wie ich bei "Blödes Jahr" geschrieben hatte, hab mein Ex-Freund sich per SMS von mir am Freitag getrennt. Nun ist es so, dass ich nicht weiß was ich machen soll. Unsere gemeinsamen Freunde…Seraphina10022Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Liebe in langjähriger Beziehung Hallo miteinander, ich bin 29 und seit fast vier Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Ich kenne die verschiedenen Phasen des Verliebtseins und fühle mich seit längerem in einer Art…DangerMouse17Antworten6'178AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich Ihr Herz gewinnen? Seit gestern kenne ich meine Angebetete (durch eine Internet-Plattform) exakt eine Woche, ich habe sie also erstmals am letzten Mittwoch gesehen, dann am Samstagabend und am Sonntag im Zoo (mit…Taifun0Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe zwei männer Hallo, ich bin neu hier aber hoffe trotzdem auf ein paar Antworten von euch! Mein Verlobter u ich sind seit fast drei Jahren zusammen. Im Juni diesen Jahres hatte er mir einen Heiratsantrag gemacht u…schnudel2128Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
Kinder Hallo zusammen Ich lernte vor gut 6 Jahren meine Traumfrau kennen. Wir verstanden uns super, waren derselben Meinung und gleicher Ansicht in fast allen Belangen. Sie hatte zwei Jungs, die…Wassermann701Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
ich muss sein Herz brechen.. halloo zusammen ich wollte mal fragen habe von 6 monaten meine grose liebe verloren.. ich habe mega geliitten darunter... so vor 2 monaten habe ich gemerkt das es noch ein anderes leben gibt als…LYPPS6Antworten2'500AufrufeLetzter Beitrag
Der Mann meiner Freundin geht mir nicht aus dem Kopf Seit einem halben Jahr ungefähr knistert es zwischen dem Mann meiner Bekannten und mir. Er sucht meine Nähe, berührt mich zufällig, zwinkert mir zu, schaut mir tief in die augen und lächelt. Seit…Nutellaschnute10Antworten10'570AufrufeLetzter Beitrag
Es wird brenzlig... Guten Abend! Erst einmal die Situation: Seit Jahren habe ich ein großes Problem - die Schüchternheit. Sämtliche Beziehungen hat es mir versaut, weil ich mich nicht getraut habe, ein Mädchen zu küssen…Matty21Antworten3'021AufrufeLetzter Beitrag
Zu anfällig für verlieben?Verlieben nach Gelegenheiten..? Hallo zusammen, da hier viele Menschen sind, die entweder eine, oder die andere Seite kennen, muss ich hier schon wieder eine Frage stellen. Irgendwie habe ich mein ganzes Leben lang immer die selben…MultiSync6Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel Egoismus verträgt eine Beziehung? Hallo zusammen, ich habe nach der Höllentour mit meinem Psycho-Ex seit 2 Monaten einen neuen Freund. Wir kennen uns bereits seit 8 Jahren, deshalb wusste ich vorher, dass ich mich auf einen zuweilen…Deep Blue Eyes9Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau liebt 2 Männer Hallo ich hab wirklich ein Problem! Meine Frau liebt mich und nen anderen Typen. Alles begann vor ca 4 Wochen, ich war 2 Tage auf Dienstreise. Ein bis dahin gut befreundeter Kumpel fragte an ob er…Mastersplinter15Antworten5'300AufrufeLetzter Beitrag
was ist blos los? mein freund und ich sind 2 jahre zusammen, wir waren immer glücklich unsere beziehung war bisschen überhastet, wir waren eigentlich schon nach 8 wochen beziehung zusammen gewohnt, und nun sind wir…Liebesteddy-w6Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Neu in der Stadt und kein Freunde Hallo, ich bin mit meinem Mann, da er beruflich versetzt wurde von München nach Hamburg gezogen. Eigentlich bin ich sehr glücklich, nur leider habe ich hier kaum Kontakte. Mein Mann arbeitet den…glasperle3Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Eine Runde philosophieren Hey Leute, meine Freundin hat ja gestern mit mir Schluss gemacht, seltsamerweise hat sie mir das nicht am Wochenende erzählt, sondern gestern am Telefon:-D Seltsamerweise war am Wochenende alles okay…Venetian2Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Karriere oder/und Beziehung ??? Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil meine Beziehung vermutlich vor dem Ende steht. Ich versuche euch kurz zu schildern, worum es geht. Es geht im Prinzip darum, dass meine…stehaufmännchen20Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?