Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 176 von 307

Weiss nicht, ob sie die richtige ist... Hallo! Ich brauche einen guten Rat zum Thema Frauen...ich denke, da bin ich im richtigen Forum, wenn ich so die anderen Beiträge durchstöbere...:) Zwar ist wieder einmal eine neue Frau in mein Leben…el desconocido3Antworten5'245AufrufeLetzter Beitrag
Er schläft nicht mehr mit mir Seit 10 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Unser Sexleben war am Anfang völlig normal... die ersten 2-3 Monate. Dann sind wir zusammen gezogen und seither ist komplett der Wurm drin. Seit…Karlotta8110Antworten3'049AufrufeLetzter Beitrag
zum scheitern verdammt? Hallo leute.. wieder mal bins ich.. Habe hier in de zwischenzeit schon einige dinge angesehen und eines ist mir aufgefallen.. Alle beziehungen in denen es häufig streit gaantschiii10Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 Jahr wieder fragen... Hallo Zusammen, war mit meiner Ex fast 6 Jahre zusammen. Vor ung. 1 Jahr ging es auseinander. Ohne Hass oder einen dritten. Seither fast kein Kontakt. Ich bin Bondfan und am überlegen, ob ich sie…Sonnenschutz4Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern?!? Hallo Zusammen Ich habe da ein großes Problem und zwar meine Schüchternheit. Ich sage mir zwar immer ich stehe dazu und es ist nun mal eine Eigenschaft von mir aber sie steht mir schon lange im Weg.…_Müsli_14Antworten6'651AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt ich klammer und hat schluss gemacht Hallo zusammen und Danke schon mal im Vorraus. Nungut ich habe ein schwer wiegendes Problem. Meine Freundin ist Montag aus dem Urlaub gekommen sie war zwar nur ne Woche weg aber wir sind noch /ware…Aramos4Antworten3'055AufrufeLetzter Beitrag
platonischer Liebesbrief? Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema einholen. Also ich umreiße mal das Problem: Es gibt da ein Mädchen, was mir freundschaftlich viel bedeutet (ich meine wirklich nur…Slashii14Antworten7'341AufrufeLetzter Beitrag
wie komm ich an Ihn ran?? (Vertrauen usw.) hallo leute.. Wie fange ich am besten mit meinem problem an? Nunja ich bin nun etwa 1.5 jahre mit meinem freund zusammen. Unsere beziehung leuft solala. d.h. das es zwischendurch immer kriselt aber…antschiii13Antworten2'210AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er nur Sex? bin neu hier und hab ein problem hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen! bin schon einge Jahre mit meinem freund zusammen, wohnen auch zusammen und es gibt die üblichen probleme wie in jeder…xbadxgirlx4Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen Hallo zusammen Wie einige vielleicht aus einem anderen Thema mitbekommen habe, hat mich meine Freundin von etwas mehr als einem Monat verlassen. Ziemlich viele Fehler meinerseits haben dazu geführt.…bluediamond2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
So gut wie kaputt die Beziehung ohne Grund! :'( Hey, ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich machen? Ich meine die Liebe von mir zu ihr wird immer schwächer und schwächer warum? Es gibt keine Gründe sage ich mal und gestritten haben wir uns vor…Joey&LIsa8Antworten2'372AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihm noch vertrauen? So, vielleicht sollte ich mal die aktuelle Sachlage hier bereitstellen. Ich bin 18 Jahre alt und nun im 3. Monat Schwanger... Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und auch wenn es…lluvia1Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Er führt schon eine Fernbeziehung - aber ich liebe ihn! Hallo! Ich habe hier noch nie zuvor gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinungen zu meinem Problem sagen. Eigentlich weiß ich nicht, wie ihr mir helfen könnt, aber es tut gut, sich das…little-ghost11Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit verheiratetem Mann So hier meine Geschichte in Kurzfassung: Im November 2007 habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war ich selber in einer schon lange kriselnden Beziehung. Ich habe ihn…ana884Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
feste Beziehung ...aber das Gefühl dass was fehlt :( Hi Leute, das ist mein erster Thread, und ich hoffe ihr nehmt mich nett auf:) Nen netten Eindruck bekommt man beim durchlesen ja schon mal. Zu meinem "Problem".. ich bin seit 8 Monaten mit meiner…Stefano1015Antworten12'549AufrufeLetzter Beitrag
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ich würde mal gerne wissen wie ihr das seht. ich habe jemanden bei einer "notlüge" ertappt und seitdem herrscht bei uns funkstille. mittlerweile ärgere ich mich so darüber, dass ich mir wünschte ich…angel_corazon61Antworten7'668AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin einfach zu Gutgläubig, und will kämpfen aber.... Mein Freund und ich sind beide über 3 Jahre zusammen, mit vielen Höhen und Tiefen.Er ist ein sehr schwieriger Typ, wenn es ein Problem gibt läuft er meistens weg, und es kann schon mal passieren das…Isa12341Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Kein Selbstvertrauen in Sachen Liebe Guten Abend zusammen. Um meine Geschichte kurz zusammen zu fassen: Ich habe mehrere richtige Beziehungen hinter mir und wurde bisher immer wegen eines Anderen verlassen bzw wurde immer betrogen oder…BlutEngeL9Antworten3'601AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang Habe seid ca 1 Jahr eine Kollegin an der ich verzweifeln könnte. Anfangs meinte sie das sie mich mag, ich gab ihr auf ihre Bitte meine Handynr.sie schrieb mir nach einiger Zeit Sms en die ich nicht…hannibanny2Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit Sex Hallo, ich fühle mich schlecht... bei meiner letzten Freundin vor 6 Monaten hat alles gestimmt... irgendwann landeten wir im Bett bei einem gemütlichen DvD Abend... was ich mir aber schon vorher…Silence855Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?