Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 175 von 307
Beziehungsebene neuHallöchen, es geht um meine Freundin, bin grad mit ihr 2 Monate zusammen und so langsam kommen Zweifel auf. Ich will kurz erklären warum. Vor 2 Wochen habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt, sie…16Antworten2'943AufrufeLetzter Beitrag
brauch mal euren rat-soll ich mich melden oder nicht? neuhallo leute hab einen jungen im internet kennen gelernt (bin ich eigenltich nicht so fan von) und wir schreiben schon sehr lange hin und her, und übermorgen wollten wir uns treffen. da ich mich…8Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
ist die Beziehung am Ende? neumeine Freundin und ich sind seit 3 Jahren in einer Beziehung. seit einem Monat hinterfrage ich unsere Beziehung. wir haben uns nie viel zu erzählen, Sex haben wir fast nie und wenn, dann lustlos. mit…4Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat eine Krankheit, die mich zerstört.. (Autismus?) neuHi, bin am Ende. Meine Freundin, mit der ich bald 2 Jahre zusammen bin soll evtl. Autismus haben. Ich hab mich die ganze zeit über gequält und kann nicht mehr. Nur geht sie nicht zum Arzt weil -->…7Antworten9'498AufrufeLetzter Beitrag
Noch nie verliebt neuIch war noch nie verliebt, hatte noch nicht einmal ein Date mit irgendeinem männlichen Wesen. Natürlich hängt das zusammen, da ich mich nie mit Männern treffe, kann ich mich logischerweise auch in…4Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
(Schwule) Beziehung läuft unrund neuLiebe Forumsteilnehmer, ich würde mich freuen, wenn ich auch als gleichgeschlechtlich Liebender hier Gehör finden würde... Worum geht es? Seit etwa zwei Jahren lebe ich in einer Fernbeziehung mit…4Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Besser bei Mädelz ankomen neuMoin Ich wollte ma fraen ob ihr wisst was, wie man bei mädelz bessa ankommt (klamotten, friesur, etc). mfg6Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Psychoterror von Exfreundin wegen Kind neuHallo Ihr da draußen! Mein Problem ist eigentlich gar nicht meins, sondern das von meinem Freund, aber indirekt betrifft es mich ja auch. Ich will gar nicht so viel drumherum erzählen... Mein Freund…10Antworten3'806AufrufeLetzter Beitrag
Dreh am Rad neuHi Leute ich bin neu hier in eurem Forum. Wie ich heute gelesen habe sind hier eine Menge Menschen mit den selben Problemen. Also schreibe ich meines noch dazu. Tut m ir leid ^^ Ich bin Gamer, das…2Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Freundin flirtet im Internet neuHallo ihr, ich bräuchte mal eure Einschätzung meiner Situation. Vorsicht es wird etwas länger. Es geht um folgendes: ich bin jetzt seit fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen auch…73Antworten8'943AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern oder doch nicht interessiert? neuHallo an alle! Also ich hab ein kleines Problem und dachte vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Rat geben. Ich hab vor gut 9 Monaten einen Typen angesprochen gehabt, den ich vom sehen her…13Antworten3'607AufrufeLetzter Beitrag
Geschlosseneinfach nur reden neuHallo Hat jemand Lust mit mir zu reden und mir ein paar Tips zu geben? Bin 39 und habe die totale Kriese, alles geht schief, Partner nervt, muss mein Leben in andere Bahnen lenken und Entscheidungen…1Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr atmen - Beziehung nach fast drei Jahren zu Ende?! neutia, jetzt sitze ich hier und denke über meine Beziehung nach ob wohl ich am Anfang so glücklich war. In der letzten Zeit, habe ich sehr viel darüber nachgedacht und festgestellt, dass die Beziehung…16Antworten5'938AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es ihm zeigen? ._. neuam 31.10 war ich mit ner freundin abends weg und sie hat mir ein freund von ihr vorgestellt die woche drauf haben wir uns nochmal gesehen aber wiede rkaum geredet nur hat er mich ab un zu angeschaut…1Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Aggressiv beim Telefonieren.. neuIch bin jetzt seit 2 Wochen mit einem Jungen zusammen. Ich "kenne" ihn schon über 2 Jahre, eigentlich nur vom sehen, manchmal haben wir uns in einer Disco zufällig getroffen und dann kurz…8Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf der Arbeit? neuHy leute, Ich bin neu hier.. habe jezt einige Zeit hier mitgelesen und finde dieses Forum ziemlich guut:klatsch: Möchte euch auch gleich mein kleines Problemchen erzählen: Ich habe mich in einen…51Antworten6'258AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man da denken/tun? neuHallo liebe Leute!! Ich bin total verwirrt... Mein ExFreund trennte sich von mir vor 4 Monaten!! Mit der Begründung, die Gefühle wären nicht mehr so wie am Anfang... Und nocheinige weitere…3Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossentipps gegen liebeskummer HILFE neuHallo Leute... es ist das 1 mal das ich echtes liebeskummer habe... ich habe alles was mit ihm zu tun hat gelöscht... Facebook... seine NR., e-mail, besuche die Orte nicht an denen wir zusammen…2Antworten7'527AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten, dass er von sich aus damit kommt oder mit dem Wissen konfrontieren? neuHallo ihr Lieben! Ich möchte nicht zu sehr ausholen, denn das würde hier den Rahmen sprengen. Deshalb versuche ich mich so kurz wie möglich zu fassen. Anfang des Jahres habe ich jemanden kennen- und…6Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
Ansprechen? wiL nicht nochmal verletzt werden neuheey aLsoo ich hab da so ein ProbLem... und zwar wurde ich vor den sommerferien ziemlich von einem jungen verletzt.... jetzt hab ich einfach angst mich nochmal so richtig zu verlieben und…1Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?