Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 177 von 307
was ist los mit ihm? neuHallo zusammen! bin schon seit fast 2jahren mit meinen freund zusammen und eigentlich klappt alles bestens... nur in den letzten monaten läuft es irgendwie nicht mehr so richtig! damals hatten wir…1Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mit ihm - aber auch nicht ohne ihn! neuHallo! Also... direkt zu meinem Problem: Ich hab seit 2 Jahren einen Freund. Bevor ich mich auf die Beziehung einliess, zweifelte ich jedoch, denn... 1.)...ist er 9 Jahre älter, wodurch er bereits…3Antworten6'553AufrufeLetzter Beitrag
Frau ist ein Sexmuffel oder ist es doch was anderes??? neuHallo Zusammen, Ich bin mit meiner freundin. 2 jahre und 1 Monat zusammen. Ich liebe sie. Das ist eigentlich meine traum frau, aber wir haben kaum sex, kaum heit dieses jahr war es bis jetzt 7 mal…3Antworten7'262AufrufeLetzter Beitrag
Was will ich nun wirklich? neuEigentlich gibt es für mich im Moment überhaupt keinen Grund, mich hier in diesem Forum zu melden. Ich müsste der glückliste Mensch der Welt sein. Denn mein Wunsch ging in Erfüllung, ich habe eine…11Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die MÄNNER Thema: Ex (natürlich auch für Frauen!) neuHi ihr, ich hab mal eine Frage an, hauptsächlich, die Männer, natürlich dürfen und sollen Frauen auch antworten ^^ Es geht um das leidige Thema Ex-Freundin. Kurz zur Geschichte: Ich bin seit über…3Antworten3'025AufrufeLetzter Beitrag
Online Dating neuHallo, ich bin heute auf das Forum gestoßen, dachte ich mir schreib ich einfach mal hier... ich hatte noch nie so wirklich eine richtige Beziehung... ich bin schon ewig Single und habe mitlerweile 30…6Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Ich kanns nicht mehr aushalten.... neuHallo Gemeinde, seit geraumer Zeit habe ich ein "Problem" mit einer Frau. Kurz vorab, ich bin 22, sie ist 19. Seit einger Zeit habe ich mich bereits in sie verliebt, hatte sie auch schon gefragt ob…2Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
schlechter Sex neuund wieder mal bin ich mit einem Problem hier gelandet:confused: ich bin mit meinem Partner seit knapp 5 Monaten zusammen und wir verstehen uns großartig, lachen viel und unternehmen ein Menge…8Antworten3'312AufrufeLetzter Beitrag
sms-beziehung? neuHabe zur Zeit einen herrn im kopf, der mich beschäftigt. Wir haben uns vor ca 4 monaten per singlebörse im internet kennengelernt. Wir haben anfangs häufiger gechattet, zwischendrin war er aber immer…30Antworten7'367AufrufeLetzter Beitrag
Lückenbüsser? neuHallo ihr Lieben, was haltet ihr davon: Welche Lebensdauer haben die "Lückenbüsser"? Muss mal wohl noch differenzieren: Typ 1: Beziehung vor kurzem beendet und in Verarbeitung begriffen, da läuft…8Antworten5'920AufrufeLetzter Beitrag
freund beim bund verlier ich ihn? neuhallo alle zusammen aus einem problem werden immer mehr und zwar ist mein freund jetzt in der bundeswehr wir haben uns vorher jedentag gehört und wenn es auch nicht lange war aber jetzt haben wir…10Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
ja/nein/vielleicht -geht nicht so neuhallo miteinander ich habe ein problem das ehrlich gesagt ganz schön komisch ist. möchte mal gerne eure meinung dazu hören. habe vor 1-2monaten jemanden kennengelernt und ich mag ihn eigentlich ganz…7Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Was sind Echte Freunde? neuKann mir jemand sagen was Echte Freunde sind? Sind Freunde, solche die dich Trösten wenn du traurig bist, oder solche die es verstehen wenn man mal alleine will sein. Sind Freunde solche, die immer…2Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe neuHallo Leute! Nachdem ich das Thema Liebe für längere Zeit ein wenig beiseitegeschoben und mich voll in ein (etwas verrücktes) Projekt gestürzt habe, hat's diesen Sommer wieder mal so richtig gefunkt.…5Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Kann man auf Sex verzichten? Wie sieht das aus neuHallo zusammen, ich habe einmal die Suchfunktion benutzt und kein Thema gefunden, was darauf passen könnte.:eek: Ich habe in letzter Zeit oft von sexuellen Problemen in der Partnerschaft gehört.…34Antworten4'651AufrufeLetzter Beitrag
Ich fliege aus meinem Leben neuHallo zusammen. Irgend wie hab ich das Gefühl, aus meinem Leben zu fliegen. Klingt n bisschen Komisch, und ist auch schwer zum erklären, aber denoch erzähl ich mal was im Moment in meinem Leben so…8Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Von Woche zu Woche alles schlimmer :'( neuHey, an alle Eine kleine Zusammenfassung. Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Vor ca. jetzt fast 2 Monaten habe ich bemerkt da stimmt was nicht, irgendwas wird sich verändern und…7Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Iwie komisch neuHallo Leute, also es ist für mich komisch das jetzt öffentlich ins Internet zu schreiben,aber ich brauche mal die Meinung eines anderen Menschen der neutral ist. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr…0Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Tattoo neuIch habe ein Problem: Mein Freund hat sich meinen Namen auf den Bauch tätowieren lassen. Hört sich ja eigentlich nicht so schlimm an, doch ich bin nur mit ihm zusammen um ihn von seinen Drogen…12Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Liebesentzug neuHallo zuammen, ich weiß nich wirklich wohin mit dem thread. Vielleicht zu den Umfragen oder hier? Ich versuchs mal hier: Also in meinen beiden letzten Partnerschaften wurde ich oft und vor allen…13Antworten3'403AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?