Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 178 von 307
Beziehung - Ende oder doch nicht Ende - Neuanfang? neuHallo ich war nun zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Es waren 1,5 schöne Jahre dabei. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Aber nach den 1,5 Jahren gab es einen Bruch. Mein Freund hat sich…9Antworten10'431AufrufeLetzter Beitrag
Freundin denkt ich habe sie Betrogen neuHi, ich habe folgendes Problem, meine (ex)freundin denkt ich bin ihr fremd gegangen. Wir waren jetzt fast 1 Jahr zusammen. Ich habe sie durch eine "Freundin" (nennen wir sie Frau Y) aus der…0Antworten5'052AufrufeLetzter Beitrag
Psychopathische Ex Freunde - oder bildet man sich das alles ein neuTach:P, in letzter Zeit denke ich über dieses Thema nach - angeregt durch meinen ex Freund. Im Grunde sind wir alle Ex Freunde von jemanden.... aber irgendwie gibt es solche, die meine, dass sie,…9Antworten3'110AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe wiedergeboren?!? neuHallo Liebeskummerforum - Leser Eine kleine Vorgeschichte: Ich bin nun 28ig Jahre alt. Vor genau 10 Jahren habe ich die Schule verlassen und habe eine Lehre begonnen. Damals in der Grundschule war…3Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
das unvermeidliche aus? neuHallo EIGENTLICH WEISS ICH JA WAS IHR MIR SO SCHREIBEN WERDET,ABER ICH MÖCHTE ES HIER TROTZDEM LOSWERDEN..... Meine Freundin und ich sind nun fast 5 jahre zusammen.Wohnen in der zweiten gemeinsamen…5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
ritzen neuhi leute sprech zwa nicht gern darüber aber egal hab mich letzte woche oder so mal geritzt:heulen: weil ich einfach zu viel stress hat mit meinen eltern und weil ich mein leben einfach nur scheiße…28Antworten4'857AufrufeLetzter Beitrag
Wie beginnt man eine Beziehung? neuIch hab keine Ahnung wie ich loslegen soll, ohne es gleich am Anfang zu versauen. Irgendwie fehlt mir absolut die Idee wie man eine Beziehung beginnt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.…1Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Ewiger Single? neuLangsam glaube ich, dass ich der ewige Single bin. Ja ich hatte vor kurzem eine Beziehung. Aber diese war nicht das wahre, da er depressiv war. Er war mehr mit sich beschäftigt und wollte nie…56Antworten5'238AufrufeLetzter Beitrag
Signale neuHallöchen! Ich (22 Jahre) habe seit fast einem halben Jahr jetzt ein großes Problem. Ich habe eine sehr schlimme Beziehung hinter mir, und ich habe mir aufgrund dessen 2 Jahre wirklich Auszeit…8Antworten1'637AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich der Oma meines Ex gratulieren? neuDie Oma meines Ex hat heute Geburtstag. Wir haben uns immer gut verstanden und zuletzt war ich es, die sie immer besucht hat. Mein Ex ist umgezogen und die anderen Familienmitglieder lassen sich dort…4Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
mein bester freund + exfreundin neuhallo, ich bin zwar neu hier, aber hab ne weile lang mitgelesen... ich wollte hier mein problem darstellen und es ist sehr verzwickt und würde mal gerne wissen, was ihr dazu denkt! erst einmal hat…0Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er es dann? neuHallo an alle, ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben ich weiss einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen wirklich sehr guten Freund von mir.Er ist verheiratet und hat drei Kids.Ich…4Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Drama ohne Ende. neuIch befinde mich gerade in einer Situation, die man ohne weiteres als Vorlage für jeden drittklassigen GZSZ-Plot verwenden könnte. Das Ganze ist so verworren, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob…1Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich kompliziert??? neuHi Leute! Also ich hab eine lange geschichte für euch, denen die sie lesen werden und mir hoffentlich eine antwort schreiben werden danke ich schon jezt. Also ich fange jezt mal etwas weiter hinten…34Antworten2'617AufrufeLetzter Beitrag
Sollten wir Freunde bleiben??? neuhmm, ich wurde vor 2,5 monaten nach einer 4 jährigen beziehung von meiner verlobten verlassen. sie (23) ist der ansicht das leben noch geniessen zu wollen, was für sie bedeutet auf eigenen beinen zu…2Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
abhängigkeit überwinden - weg mit der verlustangst, aber wie? neuhallo ihr lieben, wieder habe ich etwas auf dem herzen und muss mir einfach gehör verschaffen - meine art des verarbeitens =) nachdem ich einige enttäuschungen in letzter zeit durchmachen musste,…1Antworten8'841AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich die Beziehung retten neuHallo zusammen Nun brauche mal eure Hilfe. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Leider habe einen oder vielleicht auch mehrere Fehler gemacht und nun ist mein Lebenspartner enttäuscht und fühlt…0Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Warum helfen wir anderen, aber bei uns selbst klappt es nicht? neuHallo Zusammen! Ich befinde mich mal wieder im tiefsten Loch und da tauchen halt unendlich viele Fragen auf.:tink: Wir alle sind ja hier mit dem mehr oder weniger gleichem Problem: Liebeskummer Wir…8Antworten3'008AufrufeLetzter Beitrag
Er will kein Kind... Achtung, langer Text! neuHallo Zusammen, ich bin zur Zeit ziemlich verwirrt und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt. Mein Mann und ich haben uns vor bald 5 Jahren kennengelernt und sind seit gut 1 1/2 Jahren…8Antworten5'075AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer... neuHallo! Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich nicht weiter weiss und hoffe hier finden sich viele Vorschläge. Also, ich fange dann mal an. Ich bin seit über 4 Monaten mit meinen Freund…6Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?