Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 180 von 307

was soll ich machen? hallo erst mals bin neu hier, wie wahrscheinlich viele von euch habe ich auch ein problem mit der liebe! kurze einführung: habe Sie bei meiner lehrabschluss feier kennen gelernt kannten uns aber auch…b2k2Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Mich bedrückt etwas Hallo, ich habe hier dieses Forum gefunden und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 5 Jahre zusammen. In dieser Zeit hatten wir 1x eine Auszeit. Sie hat…free2Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Liebe brechen? Hallo Forum, Ja ich bin neu hier und bis vor einer Woche musste ich nicht einmal von deiner Existenz. Nichtsdestotrotz ein freundliches „Grüesech zäme“. Der Grund war einfach, Liebeskummer stand bei…Düser16Antworten2'502AufrufeLetzter Beitrag
Orgasmus-Probleme Hallo! Mir ist es extrem peinlich:o, aber ich habe eine Frage: Kennt jemand das "Problem", dass man nur max. 3x im Jahr einen Orgasmus hat? Irgendwie schaffe ich es einfach nur sehr selten. Da muss…SonneXY12Antworten3'479AufrufeLetzter Beitrag
Seine EX will unsere Beziehung zerstören Hallo, ich schreibe hier nun weil ich nicht weiss wo ich mit meinem Kummer hin soll.:( Ich bin seit Oktober 2006 mit meinem Freund zusammen und auch recht Glücklich. Er sagt Er Liebt mich über alles…minka05123Antworten4'398AufrufeLetzter Beitrag
sex mit gutem freund klappt nicht tja, hab folgendes problemchen. tom (45) ist ein guter freund von mir (29). wir kennen uns seit 2 jahren. sehn uns vielleicht alle 1-2 wochen, können über alles reden. unsre freundschaft hat sich so…inlove4Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe..?=) Hallo erstma. Weiss nicht genau, in welches Thema das eher passt, hab mich jetzt offensichtlich für Einsamkeit entschieden:p Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, warum ich das hier reinposte. Aber…saphiro6Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin und ich leben uns auseinander Ich brauch mal dringend einen Rat von Außenstehenden! Also es ist so, dass ich das Gefühl habe, dass meine beste Freundin und ich uns auseinanderleben. Wir sind beide seit ein paar Wochen wieder…flowerpower812Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
Seine Ex Hallo Zusammen Ich bin's wieder mal, es ist zwar nichts Tragisches, aber ich wollte einfach mal ein paar Meinungen von aussenstehenden Personen hören... Also fang ich mal an. Ich bin bald seit einem…Honey-884Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
was bilder meine freundin sich ein? hallo, ich habe einen freund, mit dem läuft es nicht so gut, seit 2 1/2 jahren sind wir zusammen. ich muss als an einen arbeitskolegen dneken und denke, dass ich mich verkliebt habe, bzw ihn sehr mag…gummibaer2391Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Der liebe Freundekreis von meinem Freund. Oh je! Hallo Leuts! Kurz vorab: Mit meinem Freund ist alles schick! Ganz große Liebe:-)! Was halt schwierig für mich ist, ist sein Freundeskreis. Er hat eine eingeschworene Clique, die sich schon seit…Passionata1Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex ist jetzt mein Chef - und alles kommt hoch... Hallo zusammen Vorweg: ich bin seit einigen Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit Zukunfts- und Familienplänen. Aber im Moment bin ich etwas in meinen Fundamenten erschüttert: Ich habe vor…terusha2Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
mein bester freund treibt mich in den wahnsinn!!!! hallo! ich weiß nicht so ganz, wo ich mit der schilderung meines problems anfangen soll und gehe davon aus, dass das ganze recht lang werden wird, darum danke ich den jenigen, die es bis zum schluss…fire820Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied zu gross? (14/17) Hi zusammen Vor 3 Wochen war ich per Zufall zusammen mit einer eher reiferen 14-jährigen am selben Ferienort. Wir kennen uns zwar bereits seit mehr als 4 Jahren, doch erst dort lernten wir uns…Inkuratas4Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr reagieren Hallo Zusammen Ich habe scho oft Hilfe in diesem Forum nur durchs Lesen der anderen Beiträge gefunden. Jetzt jedoch plagt mich ein Problem, dass ich niergends finden konnte. Es geht um folgendes:…Sonnenkind4Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh nur noch Bahnhof Hallo zusammen! Nach langer Zeit zieht es auch mich wieder zurück ins Forum:rolleyes: Es ist jetzt nicht unbedingt Liebeskummer, aber es krieselt ein wenig in der Beziehung und ich werde aus ihr…free5Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft mit dem Ex nach Trennung möglich? Hallo ihr Lieben, ich habe mal recht großes Problem: Mein Freund hat vor ein paar Tagen nach drei glücklichen Jahren mit mir Schluss gemacht, weil er der Meinung ist, dass die "Luft raus ist" und es…andrea22101Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
Ist Liebe Gewohnheit? Hallo zusammen, schon lange suche ich ein Forum wie dieses und bin froh euch gefunden zu haben. Ich befürchte, meine Geschichte wird ein wenig länger werden... Ich bin verheiratet, seit acht Jahren,…Silbermond9Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
liebt mich noch nicht..... hallo zusammen ich schreibe mal wieder! nach meinem letzten beitrag "ganz zittrig aus eifersucht" ist einiges passiert. ich habe des öfteren mit meinem freund gesprochen und konnte lang nicht gut…ginalunaXX4Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
warum gibt es vorurteile gegen Nationalitäten ?? also warum sind wir deutschen bei anderen nationalitäten billig oder des ähnlichen??? sie kennen noch nicht mal eine person und urteilen sofort... Ich versteh sowas nicht... deswegen ist es bei den…Mia*19873Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?