Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 182 von 307
Beziehung beginnen, nur wie? neuGuten Tag, Ich bin von Grund auf eine nicht allzu schüchterne Person und mache auch gerne den 1. Schritt wenn mir eine weibliche Person gefällt:p Nur ist es so, dass wenn ich das tue meistens…25Antworten14'145AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel Diskussion hält eine Beziehung aus? neuLiebe Forumsmitglieder, ich habe mich heute hier angemeldet, um euch um einen Rat zu bitten, weil ich mich momentan ziemlich verzweifelt und hilflos fühle. Am besten fange ich vorne an: Mein Freund…4Antworten3'139AufrufeLetzter Beitrag
Ist wahre Liebe ein schöner Scherz, oder trifft sie dem Schlangenscherz tödlich ins Herz? neuWas ist wahre Liebe? Das was die Materie tötet und den Geist belebt. Liebe die den Tod der Materie herbeiführt, die der Mensch durch seinen hastigen Hass immer wieder zu beleben versuch, wobei er…13Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
Ich finde einfach keine Partnerin neuHey, der Titel verrät mein Problem einigermaßen. Ich bin mittlerweile 22 und hatte bisher keine ernsthafte Beziehung. Erst letztes Jahr hatte ich eine sehr intensive "Beziehung" (von den Gefühlen…1Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
verhalten wie deuten - möglicherweise zukunft? neusodale, ich würd gern mal eure meinung zu folgendem problem hören, ich befinde mich nämlich grad in einem kleinen gefühlschaos^^ kurz und knapp die geschehnisse: ich (18) bin seit ner weile single…8Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
als typ weniger reden.. neuhallo, ich hab vllt kein wirkliches prob aber eine frage an die mädels hier im forum.. kommt mir auch etwas dumm vor aber naja:rolleyes: und zwar fändest ihr es dramatisch wenn ihr jemanden kennen…2Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Um was geht es ihm??? neuHey, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... bin ein bisschen sehr verwirrt im moment:confused: seit etwa 3monaten versuche ich eine beziehung zu einem mann aufzubauen. da er beruflich sehr wenig…9Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Mein Sohn zerreißt mir das Herz! neuHallo ihr, ich muß mich hier mal mitteilen, weil ich sonst das Gefühl habe das ich gleich zerreiße vor Schmerz. Wie man vielleicht mitbekommen hat...bin ich seit ca. 1 1/2 Jahren von meiner Frau…6Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch seh scheiße aus neuHi! Ich hab schon sehr lange ein Problem mit mir selbst. Ich kann mein Aussehen nicht leiden und meine Art nicht. Dieses Post will ich mich aber erst mal nur mit dem ersten beschäftigen. Also, der…148Antworten21'739AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit Schwiegereltern neuHi zusammen Also ich hab folgende Probleme mit meinen zukünfiten Schwiegereltern. Es ist so, als wir zusammen gekommen sind und ich dann seinen Eltern vorgestellt wurde war ich sehr sehr jung war,…4Antworten2'264AufrufeLetzter Beitrag
Macht mich das zur hinterlistigen Freundin? neuHallo Leute, ich brauche Rat: Habe eine Arbeitskollegin, echt super Frau, wir sind sozusagen "Partyfreundinnen" geworden, da wir beide in der städtischen Partyszene verkehren. Natürlich unterhielt…7Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Hat es Zukunft? neuHallo. Bevor ich euch jetzt mein Problem erläutere, möchte ich mich und meine Situation mal etwas vorstellen. Ich bin fast 27 Jahre alt und eigentlich eher ein Gefühlsbezogener Mensch. Lege also sehr…0Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Wie spricht man nette Männer an, die einem gefallen? neuHallo zusammen, ich bin grad in totaler Flirtstimmung und möchte mich endlich wieder verlieben. Dieses Gefühl ist im Moment stark ausgeprägt, doch leider weiß ich überhaupt nicht wie ich denjenigen…5Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine Freundin nicht neuHallo Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie sagt auch das sie mich ganz dolle lieb hat. Auch sonst klappt einfach alles perfekt. Sie sagt ich bin der Mann den sie sich immer…29Antworten4'640AufrufeLetzter Beitrag
ExKollegin neuHallo zusammen! Bin neu hier,das Forum gefällt mir sehr gut,war eine Weile am lesen und hab mich entschlossen mich anzumelden. Hab ein Problem mit meiner ExKollegin,und hoffe hier auf viele…3Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Wo lernt man Frauen kennen? neuIch fühle mich seit einiger Zeit (naja eigentlich eh schon länger) zu Frauen hingezogen und ich möchte gerne wissen, wo man Frauen kennenlernt. Hatte bis jetzt nur Männer. Ich finde das enorm…4Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Er darf seine Tochter nur bei seiner EX sehen neuHallo Wer kann mir Tipps geben was ich machen kann und somit meinem Partner helfen. Den ich weiss nicht wie ich Ihm am besten helfen kann. Es geht um die EX meines Partners. Den er hat mit ihr…21Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es tun oder nicht???!!! neuHallo ihr, bin zwar öfters mal dabei jemanden hier zu raten aber nun brauch ich selber einen kleinen Rat. Ich habe folgende Situation: Ich<- Freundin die 130km weg wohnt. Ich<- wohne in dem Ort wo…8Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Zerissen zwischen Exfreund und anderem Mann neuIch habe mich vor einem viertel Jahr nach über 2 Jahren von meinem Freund getrennt. Ich war am Ende ständig traurig, wegen dem vielen Streit und irgendwie war das Gemeinsame weg. Obwohl ich mich…10Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
sex mit dem ex... neuhey... ich hab da jetzt irgendwie ein problem... und zwar, war mit meinem freund knappe 2 jahre zusammen, lief dann alles nicht mehr so dolle in unserer beziehung gegen ende, gab oft streit wegen…63Antworten48'467AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?