Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 183 von 307
Streit mit meiner Schwester-Eifersucht neuLiebe Leser! Gerade, als meine Schwester mit die letzten Worte geschickt hat, habe ich mir überlegt, Rat zu holen. Meine Schwester ist 28 Jahre, ihr Freund 22. Sie bekommen in Kürze ein Kind. Sie hat…1Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder Aufgeben?? neuHallo, ich bin seit 2 Jahren verheiratet und seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben ein 3 jahre alten Sohn. Wir hatten eine schöne Beziehung und ich liebe meine Frau und mein Sohn immer…6Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Dieses Gefühl, wenn sie geht .... neuBin nun seit etwa 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, am anfang war noch alles mehr als schön, wir kannten uns auch schon etwa 6 Jahre als wir zusammen gekommen sind, sie hat mir in den 8 Monaten…2Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Die Hübscheste? neuHallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe! Und zwar ist es ziemlich einfach und kurz! Sollte man als Ehefrau nicht die hübscheste für den Ehemann sein? Und wenn ja, liebt er…27Antworten2'003AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe? neuHallo zusammen Ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor ca.9 Monaten meinen Freund kennengelernt. Wir leben in verschiedenen Städten und sehen uns nur zwei mal die Woche. Ich bin geschieden und habe…6Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Kulturen, Sitten & Braeuche aus anderen Laendern - gibt's daran was zu ruetteln??? neuhallo ihr lieben! wo und wie fang ich am besten an?!:) seit einigen monaten wohn ich in den staaten. vor ein paar wochen habe ich hier jemanden kennengelernt. wir haben uns auf anhieb super…6Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst mit mir? neuHallo Zusammen! Hmm vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... Ich bin 23 und habe kürzlich einen Mann kennengelernt ( auch 23). Wir verstehen und sehr gut und haben uns schon ein paar mal getroffen…2Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Käuflicher Sex neuhallo Bin seit 11 Jahren, in einer Beziehung. Mit vielen rauf und runter. Ich bin eher eine misstrauische, Eifersüchtige Partnerin....Ich vermute das mein Freund regelmässig in Bordelle geht, das…2Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
ist es normal? hilfe!!!! neuLeute ich brauche dringen euer rat!!!! ich fange mal von anfang an damit ih mich bisschen versteht. also mit meiner erstn großen liebe war ich 2 jahre zusammen, wir waren schon verlobt und wollten…5Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Gefühslchaos..auf der Arbeit! neuPuuh, ich weiss, diese Themen gibt es wie Sand am Meer und glaubt mir, nie hätte ich gedacht dass es ausgerechnet mich trifft...:schief: Ich versuch mich kurz zu halten.... Vor 2 Jahren fing an neuer…7Antworten2'188AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht von ihm los ;-( neuHallo, ich bin 31 Jahre alt lebe in Frankreich und habe einen Mann (10 Jahre älter als ich) im Internet kennengelernt, er wohnt in Deutschland...wir schreiben uns schon seit 2 Monaten jeden Tag eine…2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir am gewinnen oder am verlieren? neuHallöchen, ich weis nicht ob dies ein ernstes oder eher doch ein unbegründetes Problem ist. Aber fangen wir von vorne an. Ich bin seit dem 14 Juni mit meiner jetzigen Freundinn zusammen. Sie ist 15,…0Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
Chance ? neuHallo Habe hier auch schon meine Geschichte mit meinem Arbeitskollegen erzählt, nun es geht weiter und ich brauche unbedingt gute Tipps... Kurzfassung: Habe mit meinem Arbeitskollegen geflirtet und…6Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
29 Jahre alt und schlechte Chancen neuHallo Diesmal möchte ich über meinen Kollegen schreiben. Er tut mir so richtig leid. Ich möchte Ihm helfen, bringe es aber einfach nicht fertig. Ich weiss nicht wie mit Ihm umzugehen. Ich kenne Ihn…5Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
ansprechen kompliziert.. neuhi, ich hab mich dann auch mal hier registriert;) und ich muss hier wieder einen standardthread aufbauen..leider zum thema ansprechen. ich hab im mom nämlich eine etwas andere situation als sonst.…2Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
2te Chance durch getrennte Wohnungen? neuHallo Ihr, bin neu hier und suche euren Rat und eure Erfahrung zu einer Frage die mir derzeit keine Ruhe lässt. Was denkt ihr über die Massnahme aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen und getrennt…6Antworten7'191AufrufeLetzter Beitrag
Wie kennenlernen-Brauche schnell Hilfe! neuHallo erstmal Ich war auf einem Freund auf einem Fest und sah ein Mädchen. Sie gefiel mir sehr gut. Aber ich getraute mich erst nicht sie anzusprechen und dann als ich sie ansprechen wollte musste…4Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
nur weil er zu viel getrunken hat? :S neuich habe ein Problem... ich bin seit ein paar Wochen (zirka ein Monat oder noch ein bisschen mehr) in einen Tüpen verknallt.... Zum ersten mal sind wir uns ein wenig näher gekommen an einem DVD Aben.…3Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
was ist denn nur los mit mir (oder den frauen)? neuso langsam kotzt es mich an. sind frauen etwa zu wählerisch? diese erfahrung mache ich jetzt schon seit ca nem jahr permanent. hab einige frauen näher kennengelernt. unzählige treffen hats gegeben.…12Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Komisches Gefühl neuHallo Ich bin mit meiner Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen. Meine Freundin und ich hatten viele Hochs und Tiefs in unserer Beziehung, sie hatte wahrscheinlich wegen der Pille lange lange…2Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?