Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 181 von 307
guter Freund / welche Art von Beziehung ist das ?! neuHallo Zusammen, ich habe früher schon mal hier meine Probleme geäussert. Nun bin ich wieder mal hier und hoffe auf offene "Ohren" bzw. "Augen":-) Nun gut.. dann fange ich mal an.... Ich habe vor gut…1Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
keine zeit zum kennenlernen neuhallo! ich habe vor einigen wochen einen sehr lieben mann kennengelert. eigentlich sollte ich glücklich sein, dass ich mal wen getroffen hab, der mal so ganz anders ist und vor allem nicht gleich mit…2Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so ? Ich versteh ihn einfach nicht ! neuHallo zusammen... ich weiß nicht ob mein Tread hier richtig reingehört, ich finde nur er könnte in fast jede Kategorie reinpassen. Ich hab seit über nem Jahr ein starkes Problem! Leider ist es nur…5Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund.. mehr nicht! Oder doch? neuHalli hallo... ich hab en kleines problem.. wies die überschrift schon sagt gehts hier um meinen besten freund. wir sind schon jahrelang befreundet und ich war froh dass das alles so gut lief und…4Antworten2'609AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern, oder hast sie einfach kein bock auf mich? neuGuten Nachmittag zusammen. Also ich hab vor einiger Zeit ein nettes Mädel kennengelernt. Sie hat mich im StudiVZ angeschrieben (wohnt in der Gegend). Wir haben nett geplaudert über ICQ, usw... Und…9Antworten5'381AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund und meine Kinder neuhallo........ich hab mir hier gerad alles mal durchgelesen, da ich auch völlig verzweifelt bin.......und eigendlich nach rat suchte...... ich lebe seit 3 jahren mit meinen verlobten zusammen.....das…5Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur Freunde - warum klappt das nie? neuIhr Lieben, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin jetzt 27 und finde es immer schwieriger lockere Freundschaften mit Männern zu haben. Irgendwie wird mir (trotz festem Freund) immer…1Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Wie lerne ich vertrauen? neuHallo Zusammen Ich habe vor ca 6 Wochen einen Mann kennen gelernt. Anfangs haben wir abgemacht, dass wir nur eine "Sexbeziehung" haben möchten. Denn ich wollte mich nicht binden. Ich habe einige…4Antworten3'173AufrufeLetzter Beitrag
Freundin mecker an allem rum neuHallo zusammen, mein problem ist folgendes: ich führte bis märz 08 über 1 jahr lang eine fernbeziehung, danach zog meine freundin zu mir. es ist nicht so, dass wir uns davor noch nie gestritten…4Antworten5'257AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat und Trost neu:mauer: Hallo Habe bereits meine Geschichte erzählt und es geht halt weiter ohne Happy End. Kurzfassung: Wurde betrogen und verlassen (nach 3 1/2 Jahren) und habe mich zwei Monate später mit einem…4Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich Sie wirklich ? neuNabend allerseits, ich bin mit meiner Freundin seid mittlerweile zwei Jahren zusammen, anfangs konnte ich nie genug von Ihr bekommen, wir verbrachten jede freie Sekunde miteinander und wenn wir uns…4Antworten5'056AufrufeLetzter Beitrag
meine mutter und die einstellung zu meiner beziehung... neuHallo erstmal,ich muss hier reinschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und total enntäuscht von meiner mutter bin.Ich bin seit 3Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen,wir lieben uns…1Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
alkohol oder ich neuLiebe Leute, ich brauche ganz schnell eure Hilfe.. Ich bin nun seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir hatten bisher viele sehr schöne Momente und ich geniesse die Zeit grundsätzlich…5Antworten2'776AufrufeLetzter Beitrag
Wie merkt man, ob sie soweit ist? neualso da es bei mir zur zeit so ist, habe ich eine frage wie merkt man, ob eine frau nun bereit ist, einen zu küssen, ohne zu warten bis sie den ersten schritt macht? oder auch wie merkt man, dass es…5Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn der Freund Bindungsängste hat ? neuHey:) ich bin neu hier und hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal an so ein Forum wenden würde, aber es gibr ja bekanntlich immer eein erstes Mal:P Ich brauche einfach dringend mal die Meinung von…1Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte die Beziehung beenden neuHallo, Ich bin seit etwa über 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Hauptthema ist GELD. Und das schon von Anfang an. Nicht dass wir zu wenig davon haben. Ich habe einfach etwas geerbt bekommen…15Antworten2'213AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich erfolgreich "the next level" erreichen??? neuNach langer Zeit bräuchte ich mal wieder nen Rat von der Liebeskummer.ch-Community: Also, kurz zu den Fakten: Ich habe mich in ein Mädel verliebt bzw. ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen. Sie ist…5Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Was haltet ihr davon? neuHallo zusammen Eigentlich sollte ich ja glücklich sein wieder jemanden gefunden zu haben mit dem ich mein leben teilen kann. Aber die ganze Situation war von Beginn weg nicht ganz einfach. Seit ca. 3…2Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Verlieben sich Frauen schneller als.... neuHallo! Gestern hatte ich eine diskussion mit einer freundin, wir sprachen über männer naja auf jeden fall, kamen wir darauf daß wir bei unseren freunden zuerst verliebt waren als der mann.und wenn…6Antworten3'916AufrufeLetzter Beitrag
Die Leere danach.... neuLiebe Forumbesucher Ich moechte Euch um Eure Hilfe bitten, um ein paar Gedanken von Euch zu meiner Geschichte, einen Austausch von Erfahrungen, welche mir hoffentlich helfen könen. Ich fühle mich wie…2Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?