Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 179 von 307
Lieben verlernt? neuich bin seit langer zeit endlich mal wieder verknallt. so richtig. ich hätte nie gedacht, dass auch er sich für mich interessieren könnte. aber alle anzeichen deuten darauf hin. obwohl ich es auch…7Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDiskussion mit Winfried Sobottka über Liebe und Sexualität neuEs tut mir leid, Sie sind an der Stelle ahnungslos. Pardon, es war mein Fehler, dass ich aufgrund Ihrer massiven Abwertung meines Beitrages nicht ganz zu Ende gelesen hatte. Ich werde auf Ihre…66Antworten2'874AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie kommt es?????????? neuMeine Threads mit den Kurzgeschichten und der Thread Diskussion mit Winfried Sobottka sind nicht erreichbar und werden in diesem Forum auch nicht angezeigt, wenn ich nicht angemeldet bin. Bin ich…1Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDie Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding neuHumorvoll und sehr behutsam gibt die folgende Kurzgeschichte tiefste Einblicke in die Seelen von Frau und Mann! Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding Eine schöne Geschichte mit wahrem Kerne…10Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Kann man überhaupt von einem Mann verlangen, dass er einen liebt? neuDiese Frage habe ich mir in den letzten Tagen gestellt. Es kam dadurch, dass ich eigentlich dachte, dass ich mit meinem Ex befreundet sein kann. Ich war fast ein Jahr mit ihm zusammen. Er hat mir…18Antworten2'526AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDas Verlangen nach treuer Liebe ist in Frauen und Männern angelegt! neuLiebe Frauen, liebe Männer! Ich selbst habe sehr schmerzvolle Erfahrungen mit unglücklicher Liebe gemacht, doch es ist lange her. Ich suchte nach den Ursachen und fand sie auf verschiedenen Wegen.…2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Erektionsprobleme mit 40 Jahren, warum? Was tun? neuHallo, ich eröffne ein neues Thema, da ich mich frage- hat er die Wahrheit gesagt: er hätte Erektionsprobleme da er so eine Angst im Bauch hätte- er hätte zuviele Gefühle für mich? Organisch war…32Antworten11'114AufrufeLetzter Beitrag
Schwangerschaft der besten Freundin neuHallo zusammen, ich muss das mir jetzt mal von der Seele schreiben, denn die Leute denen ich bisher davon erzählt habe, halten mich für "gestört". Ich habe gestern mit einer guten Freundin gesprochen…2Antworten3'040AufrufeLetzter Beitrag
Update: Wie begegnet man einer Frau die man 3 Jahre nicht gesehen hat? neuDrei Jahre ist das jetzt her, seit ich zum letzten mal hier war. Damals habt ihr mir sehr geholfen, auch wenn ich trotzdem nicht den Mut gefunden habe zu tun was nötig ist. Mein Gott war ich…15Antworten3'265AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung mit tücken neuhallo erstmal! Ich habe vor ca 9 monaten ein Mädchen im Internet kennengernt. Wir haben uns dann vor 4 Monaten getroffen da wir uns beide sehr sympathisch waren und ausgelassen geredet haben. Bis zu…1Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? neuHallo zusammen, ich bin neu hier, finde das Forum sehr sympatisch. Als erstes möchte ich mein kleines Problem schildern, also eigentlich ist es kein Problem, sondern eine Verliebtheit;) Ich arbeite…19Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Hass mit der besten Freundin neuHallo, ich bin auf der Suche nach einem Rat für meine Situation weil ich einfach nimmer weiter weiß und hoffe, dass vielleicht hier jemand eine Idee hat. Es geht um meine beste Freundin und mich, die…3Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe Ihr Verhalten nach der Trennung nicht........ neuHallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier mitlese, auch schon in verschiedenen Treads einige Hinweise gefunden habe, möchte ich trotzdem meine Geschichte schreiben. Meine…4Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
lust fremde haut zu verführen neuhallo zusammen kämpfe mit mir selber. bin glücklich verheiratet und hab einen super süssen sohn. mir geht es eigentlich gut. was mir zuschaffen macht ist, teilweise hab ich soooo lust eine fremde…7Antworten2'573AufrufeLetzter Beitrag
nicht zurrückschreiben=du bist mir egal??? neuHallo an alle die heut ned schlafen können.. also ich habe eine frage... hatte vor 4 wochen eine sehr flirterische nacht mit einem studienkollegen...ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen und ihm…6Antworten5'463AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und verziehen.War ds richtig? neuHallo, mein Freund hat mich vor 3 Monaten betrogen mit einem Mädchen aus seiner Klasse. Er ist 20 und sie war zu der Zeit 17. Wir waren zu dem Zeitpunkt 3 Jahre und 1 Monat zusammen. Wir haben uns…4Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
was nun? neuIch habe vor kurzen mit einem kollegen ein mädchen aus viersen kennengelernt.... ich habe mich direkt in sie verliebt....(= naja auf jedenfall wollte sie jetzt etwas von meinem kollegen aber dieser…7Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Gefühls-Chaos, ich versteh es einfach nicht neuHallo, ich habe versucht etwas in dem Forum zu finden das auf mich zutrifft, hab aber nix passendes gefunden also erzähl ich jetzt mal den Grund meines Gefühls-Chaos. Ich bin zur Zeit in einer…2Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Abstand auf Dauer????? neuHallo, Ich hätte am Wochenende ein schmerzhaftes Gespräch mit meiner Freundin mit der ich bald 7 Monate zusammen bin. Ich glaube man muss von Anfang an erzählen, damit man es versteht. Ich habe eine…1Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Warum diese Zweifel? neuHallo Leute, lang lang ists her das ich hier geschrieben habe. Ich bin momentan ziemlich am Boden weil ich nicht weiß was ich machen soll. Seit längerer Zeit habe ich eine damalige Freundin erneut…1Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?